Die Suche ergab 5 Treffer

von Horzan
08 Okt 2014 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was für eine Rasse passt zu mir?
Antworten: 5
Zugriffe: 3605

Re: Was für eine Rasse passt zu mir?

ja eventuell bei den Throqush nen Plätzchen oder so aber da muss man sich mal treffen!

Habe aber noch n bisschen zeit und muss ja noch Rüstung machen usw!
wollte nur mal fragen ob des überhaupt möglich ist diese Kombination zu bespielen?!^^
von Horzan
08 Okt 2014 19:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was für eine Rasse passt zu mir?
Antworten: 5
Zugriffe: 3605

Was für eine Rasse passt zu mir?

Hi Leute, also ich hab mich jetzt mal n bisschen eingelesen! ich hoffe ich bring da jetzt nix durcheinander also: Ich bin 1,93 groß und habe ca 95 Kilo (aber bin nicht dick^^)also hab n bissl n breiteres Kreutz! so jetz zum schweren teil^^ Ich würde gerne einen mazauk´hai als Geborenen Ushatar spiel...
von Horzan
08 Okt 2014 17:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [neu] Suche/Biete-Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 18646

Re: [neu] Suche/Biete-Forum

Hi Leute!
ich suche allerlei Sachen um ne Ork Klamotte zu machen! Also falls jmd noch Leder Fell kette oder sonst zeug rum liegen hat einfach ne pn an mich!
am besten mit Bild vllt oder ne liste was so zum abgeben wäre!
MOG
Horzan
von Horzan
06 Okt 2014 18:27
Forum: Vorstellung
Thema: Hôrzan
Antworten: 4
Zugriffe: 2602

Re: Hôrzan stellt sich vor und sucht leute

Orkspiel ist für mich/bedeutet für mich der Antiheld zu sein! Einfach dinge zu tun die ich "Normalen" leben nicht tun würde wie Z.b: jmd herablassend behandeln,den mir gegenüber zu provozieren bis er explodiert usw.. Stillistisch in Richtung H.d.R Clan oder Stamm wäre denke ich sehr passen...
von Horzan
06 Okt 2014 17:52
Forum: Vorstellung
Thema: Hôrzan
Antworten: 4
Zugriffe: 2602

Hôrzan

Hi zusammen! Kurz zu mir: Im April 89 auf die Welt gekommen und lebt in der nähe von Lörrach was wiederum in der nähe von Freiburg liegt. Larpe seit 3 Jahren aber nicht sehr oft, da ich keine gruppe habe die mit mir Orks spielen will! Habe einen Barbaren und würde die Grund Konstruktion gerne für de...

Zur erweiterten Suche