Die Suche ergab 102 Treffer

von Durlagasht
07 Aug 2015 20:51
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: AKTUELLE OHL-INFOS
Antworten: 28
Zugriffe: 17862

Re: AKTUELLE OHL-INFOS

Wenn es sich noch nicht erledigt hat und ich nicht zu spät dran bin, möchte ich auch 50,-€ zum Brückenbau beisteuern, weil man meiner persönlichen Meinung nach nie genug Bauten haben kann!
von Durlagasht
16 Apr 2015 15:04
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Kâl'ran Gewandungsdoku
Antworten: 78
Zugriffe: 33836

Re: Kâl'ran Gewandungsdoku

Sehr hübsch! Ich finde die Haare für meinen Geschmack immer noch zu menschlich und zu wenig ranzig, aber vielleicht liegt es daran, dass sie blond sind! Und vielleicht kommen sie auf dem Foto auch nur recht gepflegt rüber! Ansonsten gefällt es mir sehr gut! Ach ja, wo ist denn die Kopfbedeckung in d...
von Durlagasht
06 Mär 2015 09:00
Forum: Rüstungen
Thema: Helme
Antworten: 46
Zugriffe: 26995

Re: Helme

@Gruur: ich mache viele Sachen kalt, aber mit 1mm starkem Blech wird es dann schwierig, dass es nicht reißt! Ich empfehle Dir 1,5mm zu nehmen, das sollte dann gut gehen! Mit einer Kugel kannst Du das Material halt ziehen! Ist einfach eine andere Methode, um Blech zu wölben, als wenn Du es in eine Mu...
von Durlagasht
05 Mär 2015 20:21
Forum: Rüstungen
Thema: Helme
Antworten: 46
Zugriffe: 26995

Re: Helme

Lieber Gruur, Respekt! Das war 'ne Menge Arbeit, da bin ich sicher! Mir persönlich gefällt Deine Skizze besser als das Ergebnis, aber vielleicht ist das auf den Bildern nur nicht so gut zu sehen? Mir wären die Helme so insgesamt zu kugelig. Wenn Du das nächste Mal Blech einrollst, schlichte das Mate...
von Durlagasht
05 Mär 2015 12:12
Forum: Vorstellung
Thema: Askar
Antworten: 26
Zugriffe: 9745

Re: Askar

Hör auf Hokur, der ist clever!
:o Hab ich das gerade gesagt...?! :scrat:
von Durlagasht
02 Mär 2015 20:37
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum
Antworten: 134
Zugriffe: 60969

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Ich fand das UC extrem cool als meinen ersten Orkcon und möchte mich gleich bedanken für die offensichtliche Nachsicht, dass ich mit dem Hintergrund noch nicht so vertraut bin und mir niemand falsche Begriffe oder offensichtliche Unwissenheit unter die Nase gerieben hat! Freue mich jetzt schon auf d...
von Durlagasht
02 Mär 2015 19:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Durlagasht Gewandung
Antworten: 73
Zugriffe: 33721

Re: Durlagasht Gewandung

Könnte vielleicht daran liegen, dass ich auf dem Foto seine alte Maske trage bis meine angefertigt ist. ;)
Aber meine wird auf jeden Fall recht ähnlich! ;D

Ach ja, und danke für das Lob, freut mich wenn es Anklang findet.
von Durlagasht
02 Mär 2015 15:49
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 26.08.2019)
Antworten: 420
Zugriffe: 179011

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 25.02.2015)

@ Hokur: Ich saß aber nicht auf Deiner Kiste am Wochenende, oder?! :-\
von Durlagasht
02 Mär 2015 09:09
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Durlagasht Gewandung
Antworten: 73
Zugriffe: 33721

Re: Durlagasht Gewandung

So, mal ein Bild vom UC vergangenes Wochenende als Ersteindruck wie die Gewandung mit einem Teil der Rüstung aussieht; ist noch nicht final! Da gibt es noch einige Dinge zu verbessern.
Über Anregungen freue ich mich nach wie vor! ;)
von Durlagasht
26 Feb 2015 23:25
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum
Antworten: 134
Zugriffe: 60969

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Fauth meinte, es könne nicht schaden, ein Bettlaken mitzunehmen wegen Schminke und so! ;)
von Durlagasht
25 Feb 2015 20:58
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Durlagasht Gewandung
Antworten: 73
Zugriffe: 33721

Re: Durlagasht Gewandung

So, vorläufiger Endstand der Handschuhe; das muss bis zum UC so reichen!
Ist nicht super, aber akzeptabel.
von Durlagasht
24 Feb 2015 23:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Durlagasht Gewandung
Antworten: 73
Zugriffe: 33721

Re: Durlagasht Gewandung

Sind ja noch nicht fertig, aber wie auch die Schuhe sind sie ... akzeptabel!
Und: ich brauch ja was zum Anziehen für's Wochenende!
Hoffentlich werde ich mit Allem fertig! 8D!
von Durlagasht
24 Feb 2015 22:58
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Durlagasht Gewandung
Antworten: 73
Zugriffe: 33721

Re: Durlagasht Gewandung

Danke Hokur für dieses hilfreiche Programm! Jetzt geht 's! :)

Und danke Gruur , dass Dir die Schuhe gefallen! ;D
von Durlagasht
24 Feb 2015 22:03
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Durlagasht Gewandung
Antworten: 73
Zugriffe: 33721

Re: Durlagasht Gewandung

Keine Ahnung warum ich das Foto jetzt nicht hochladen kann!
Sonst ging das mit den Fotos, die ich mit dem Handy aufgenommen hatte auch! -:(
1 MB ist aber auch echt ganz schön wenig! *:C

Zur erweiterten Suche