Die Suche ergab 4 Treffer

von Gnaak
04 Jan 2016 00:12
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Leitfaden Mitarbeit
Antworten: 45
Zugriffe: 27023

Re: Leitfaden Mitarbeit

Beim Stöbern ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:

Weiterhin gilt im OHL ein mindest Anspruch auf die Gewandung deines Charakters, weswegen ein
Charaktercheck verbindlich ist.


-> Mindestanspruch

Gruß
von Gnaak
21 Sep 2015 19:18
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE - 2015 - Feedback
Antworten: 57
Zugriffe: 33940

Re: EE - 2015 - Feedback

Das bedeutet ich müsste jetzt spammen, um direkt auf ne PM antworten zu können.

Sounds bit ironic too me.^^
von Gnaak
21 Sep 2015 18:53
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE - 2015 - Feedback
Antworten: 57
Zugriffe: 33940

Re: EE - 2015 - Feedback

Add-On (Weil ich irgendwie nicht auf Private Nachrichten an mich antworten kann): Kâl'ran, ich hab deine PM gerade gelesen. -> Schade zu hören, ich hoffe es ist wieder alles gut? -> Ich leite es an die andern beiden weiter. -> Ja, er wurde gefangengenommen und fand es toll. Frag ihn mal nach Details...
von Gnaak
26 Aug 2015 19:07
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE - 2015 - Feedback
Antworten: 57
Zugriffe: 33940

Re: EE - 2015 - Feedback

Aloha zusammen. Bin ja eigentlich eher der stille Mitleser in Gewandungsfthreads und nutze gute Tipps für meine NSC(-und-vielleicht-mal-SC)-Klamotte, aber da ich auf dem (und meinem ersten) EE war dachte ich dass ihr vielleicht ein Feedback von außen haben wollt. Wenns stört, löschts einfach.^^ (Zur...

Zur erweiterten Suche