Die Suche ergab 29 Treffer

von Kara'han
16 Jul 2018 12:12
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ushgol
Antworten: 3
Zugriffe: 3788

Re: OHL Ushgol

Ich bin leider nicht so gut in englisch schrieben :D nur im verstehen... also ich habe vergessen zu sagen das die braunen Sachen noch schwarz werden... hatte leider nur meinen braunen „Rock“ da mein schwarzer gerade mir abhanden gekommen ist.
von Kara'han
16 Jul 2018 10:07
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ushgol
Antworten: 3
Zugriffe: 3788

OHL Ushgol

Charname: Ushgol Clan: Shirahai Geld bereits überwiesen. Charakterlink: https://www.orklager.org/character/shira-hai-ushgol Moin Leute, hier nun mein Charaktercheck. Ich werde in der nächsten Zeit noch einwenig an der Rüstung Arbeiten, vorallem am unterem Teil: Verändert wird: -Schuhabtarnung noch v...
von Kara'han
26 Mär 2018 19:05
Forum: Rüstungen
Thema: Kara'hans neue Rüstung
Antworten: 13
Zugriffe: 9928

Re: Kara'hans neue Rüstung

Urok hat geschrieben: 26 Mär 2018 18:45 Macht alles n guten Eindruck. Et wird et wird.

Den weißen Bamsel am Beim würd ich weg machen
Ist schon weg, war mal irgend wie ein Flicken :scrat:
von Kara'han
26 Mär 2018 18:23
Forum: Rüstungen
Thema: Kara'hans neue Rüstung
Antworten: 13
Zugriffe: 9928

Re: Kara'hans neue Rüstung

Gewandung ohne Rüstung:

Links
WhatsApp Image 2018-03-26 at 18.10.32.jpeg
Rechts
WhatsApp Image 2018-03-26 at 18.10.31 (1).jpeg
Vorne
WhatsApp Image 2018-03-26 at 18.10.31.jpeg
Was wird nochgemacht:
Gürtel verändert.
Hände.
von Kara'han
26 Mär 2018 18:21
Forum: Rüstungen
Thema: Kara'hans neue Rüstung
Antworten: 13
Zugriffe: 9928

Re: Kara'hans neue Rüstung

So das ist der Aktuelle Stand, ignoriert meinen Hässlichen Kopf :idi: Gewandung mit Rüstung: Links WhatsApp Image 2018-03-26 at 18.10.30 (1).jpeg Rechts WhatsApp Image 2018-03-26 at 18.10.29 (1).jpeg Vorne WhatsApp Image 2018-03-26 at 18.10.29.jpeg Folgende Dinge werde ich noch machen: Helle Schnüre...
von Kara'han
25 Mär 2018 12:09
Forum: Rüstungen
Thema: Kara'hans neue Rüstung
Antworten: 13
Zugriffe: 9928

Re: Kara'hans neue Rüstung

Aktuelles Bild Folgt :)!
von Kara'han
13 Dez 2017 19:11
Forum: Rüstungen
Thema: Kara'hans neue Rüstung
Antworten: 13
Zugriffe: 9928

Re: Kara'hans neue Rüstung

Aufraubürste werde ich mal probieren :)!, Vorne habe ich genäht da ich die große Fläche brechen wollte, bin jedoch gerade dabei alles zu vernähen und danach ggf. die Nieten wieder zu entfernen :)!
von Kara'han
12 Dez 2017 20:53
Forum: Rüstungen
Thema: Kara'hans neue Rüstung
Antworten: 13
Zugriffe: 9928

Kara'hans neue Rüstung

Moin Leute, Unterklamotte steht soweit fürs erste daher habe ich mit meiner neuen Rüstung angefangen, hier der Aktuelle zwischen stand: http://fs1.directupload.net/images/171212/temp/b6eh3pm9.jpg Front Ansicht http://fs1.directupload.net/images/171212/temp/gy8qtv8j.jpg Seiten Ansicht, Linke seite is...
von Kara'han
08 Mai 2017 19:11
Forum: Vorstellung
Thema: Kara'han / Lukas
Antworten: 27
Zugriffe: 11077

Re: Kara'han / Lukas

]]D hihihi, ich bin alt(und ich glaube noch nicht mal der älteste) und ich habe es bisher ohne Herzklabaster geschafft. ;) (allerdings bin ich eher ein Leichtgewicht) Wenn es halt zu anstrengend wird, zieht man sich zurück und gönnt sich 'nen Verschnaufer. Wichtig ist dann noch das Trinken, was man...
von Kara'han
08 Mai 2017 17:40
Forum: Vorstellung
Thema: Kara'han / Lukas
Antworten: 27
Zugriffe: 11077

Re: Kara'han / Lukas

Ja, denke aber sollte möglich sein - Ich bin Schüler somit ist das mit Frei kein Problem solange das in den Ferien ist ;)! ich weiß bloss nicht ob ich das Körperlich schaffen würde :scrat:

Hat da jemand Erfahrung?
von Kara'han
08 Mai 2017 14:03
Forum: Vorstellung
Thema: Kara'han / Lukas
Antworten: 27
Zugriffe: 11077

Re: Kara'han / Lukas

Danke ;)!,

DF bin ich am überlegen ggf. gehe ich nächstes Jahr auf das DF, Epic und COM muss ich nochmal genau überlegen. COM und ein weiteres Aufjedenfall!

Ein Brecher bin ich aufjedenfall 120kg schwer 197m Groß 8D!
von Kara'han
04 Mai 2017 11:58
Forum: Vorstellung
Thema: Kara'han / Lukas
Antworten: 27
Zugriffe: 11077

Re: Kara'han / Lukas

MTK habe ich auch schon was von gehört!, Das Argument mit dem Nordenangesiedelt ist zwar gut jedoch wohnt der gute Ont-Ash nur 1 Stunde von mir Entfernt, kenne ihn recht gut - hätte bloss nicht gedacht das er und seine Gruppe mit aufnehmen würden auf dem EE ;)!
von Kara'han
01 Mai 2017 12:11
Forum: Waffen
Thema: Waffen/Schilder Pflege
Antworten: 2
Zugriffe: 4139

Waffen/Schilder Pflege

Moin, Ich wollte einmal Fragen wie ihr eure Waffen/Schilder oder was auch immer aus Latex pflegen tut... ich glaube meine Sachen könnten mal wieder etwas vertragen! 8D! Was genau benutzt ihr? und vorallem wo besorgt ihr euch das? Dein-Larp-Shop bietet ja Silikonspray für Waffen an jedoch finde ich d...
von Kara'han
28 Apr 2017 12:38
Forum: Vorstellung
Thema: Kara'han / Lukas
Antworten: 27
Zugriffe: 11077

Re: Kara'han / Lukas

Hi Lukas, hab deinen Namen per Zufall gesehen und muss dich nun anpreisen. @all: Lukas ist ein klasse Kerl. Eigentlich müsste man sich hier um ihn reißen :D. @Lukas: Wenn du dich bis 2018 mit EE und anderen Cons gedulden kannst, dann nehm ich dich mit zu den Shiras... dann müssten wir nur deine Kla...

Zur erweiterten Suche