Die Suche ergab 660 Treffer

von Blozbarz
Fr 16. Feb 2018, 05:54
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF 2018 Karten: Wichtig!
Antworten: 89
Zugriffe: 5861

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

Find ich auch, Hut ab! :up: Und DANKE, für deine Nerven aus Drahtseile! Ich hätte kein Bock, hinter der Kohle von "Frau Schusenbacher" und "Herrn Schlunzbacke" jenseits eines Ultimatums herzulaufen. Vor allem warten wir deswegen wahrscheinlich auf unsere Karten. Wird langsam Zeit, die Uruks von "Mor...
von Blozbarz
Do 15. Feb 2018, 05:56
Forum: Vorstellung
Thema: Sebastian
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Re: Sebastian

Willkommen im Dreck,
schön, dass Du hierhin gefunden hast. :up:
Viel Spaß beim rumstöbern!
In welche Richtung wird Dein Ork-Charakter gehen?
von Blozbarz
Di 13. Feb 2018, 06:19
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nathi's Gewandungsdoku
Antworten: 23
Zugriffe: 707

Re: Nathi's Gewandungsdoku

Auch wenn es noch nicht ausreichend versifft und "abgeschrebbelt" ist, kann ich mir zumindest ein Bild davon machen, wie es später aussieht. Die Gesamtkombination nähert sich der Skizze. :) Die breiten Gürtel gefallen mir sehr. Das Hirschfell wirkt für meinen Geschmack noch zu "voluminös" und ich wü...
von Blozbarz
So 11. Feb 2018, 07:56
Forum: Support Forum
Thema: Posteingang voll und PNs werden nicht autom. gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: Posteingang voll und PNs werden nicht autom. gelöscht

Achso!

Und weil die hängengebliebenen PNs ja nicht nachrücken, bitte ich allen, die mir seit dem 25.01.18 eine Nachricht geschickt haben, den Vorgang zu wiederholen. Tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe.
von Blozbarz
Sa 10. Feb 2018, 12:19
Forum: Support Forum
Thema: Posteingang voll und PNs werden nicht autom. gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Posteingang voll und PNs werden nicht autom. gelöscht

Obwohl in meinen Einstellungen steht, dass, wenn der Posteingang voll ist, die ältesten PNs automatisch gelöscht werden, scheint diese Einstellung nicht zu funktionieren. Find' ich kacke, denn es hat mir ein schönes WE mit netten Ork-Leuten versaut, weil ich wichtige Daten nicht rechtzeitig erhalten...
von Blozbarz
Do 8. Feb 2018, 17:49
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shaûk Basteldoku
Antworten: 31
Zugriffe: 1143

Re: Shaûk Basteldoku

Sehr viele schöne und detaillierte Sachen. :up:
Das Auge spielt da im wahrsten Sinne des Wortes auch mit. :)
Ne echt geile "Schmoddertante"! Da entzünden sich bereits die Wunden, bevor Du mit dem Besteck kommst. ;D ;D
von Blozbarz
Mi 7. Feb 2018, 19:05
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen
Antworten: 38
Zugriffe: 1030

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

Genau so, überall senkrecht aufgespießt zwischen den Zelten am und auf dem Weg zum Ratsrund , waagerecht aufgereiht über den Tarps am Ratsrund und durch teilweise an schrägen Astgabeln, die etwas Unruhe reinbringen. Im Endeffekt würde das Ratsrund wie ein Kolosseum wirken. Wir sitzen auf den teuren ...
von Blozbarz
Mi 7. Feb 2018, 05:47
Forum: Maskenbau
Thema: Nalûks Gesicht
Antworten: 10
Zugriffe: 145

Re: Nalûks Gesicht

Wow! Auch wenn ich kein Fachmann bin, was Maskenbau angeht, sieht das bereits echt toll aus. :)
von Blozbarz
Di 6. Feb 2018, 13:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nûlums Klamotte
Antworten: 35
Zugriffe: 432

Re: Nûlums Klamotte

Ich dachte da an eine dreieckige, schuppige Schürze, die auf Hälfte des "Bauchteils" mit einem Gürtel um den Bauch befestigt wird (Der Gürtel läuft zwischen den Seitenschnallen her bzw. liegt auf Höhe der Rüstschnallen) . Das Schuppendreieck zeigt bis zu Hälfte der Oberschenkel spitz nach unten. Auf...
von Blozbarz
Di 6. Feb 2018, 06:13
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nûlums Klamotte
Antworten: 35
Zugriffe: 432

Re: Nûlums Klamotte

Es wirkt auf jeden Fall solide und ausgefuchst. :up:

Den Bauch-Schurz-Übergang könntest Du vielleicht mit dem gleichen Style der Schuppenschultern überlappen.
So als breiten Schuppengürtel, oder so....
von Blozbarz
Di 6. Feb 2018, 06:03
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nathi's Gewandungsdoku
Antworten: 23
Zugriffe: 707

Re: Nathi's Gewandungsdoku

Huhu, du haust echt rein, und mir gefällt's. :up: Wenn noch etwas Fell an den Säumen der Jacke vernäht wird, dann würde ich das dezent machen. Den Poncho finde ich toll gefärbt und er wirkt schön speckig. Die Halzkrause wirkt eng, aber das kannst Du tatsächlich selber entscheiden, ob sie Dich behind...
von Blozbarz
Mo 5. Feb 2018, 16:51
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen
Antworten: 38
Zugriffe: 1030

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

Ich weiß auch nicht, wo die ganzen Schädel, die letztes Jahr alle gegossen wurden, im Endeffekt dekoriert waren. Ich denke aber gerade, wenn wir genug oder viele Schädel haben, an eine Art "Tzompantli" (siehe Fotos oder Google) rund um, zwischen und oberhalb des Gestänges der Tarps am Ratsrund. Könn...
von Blozbarz
Mo 29. Jan 2018, 19:00
Forum: Vorstellung
Thema: Thrinshâk
Antworten: 23
Zugriffe: 577

Re: Thrinshâk

Das war mal total "hip"!
Genau wie "Mr.Knowitall" Shartok. ;) ;D 8D!
von Blozbarz
So 28. Jan 2018, 00:56
Forum: Vorstellung
Thema: Thrinshâk
Antworten: 23
Zugriffe: 577

Re: Thrinshâk

Sorry for spam aber
Folgendes fiel mir dazu ein:

https://www.youtube.com/watch?v=WFcUJ1tDqDA

:moin:
von Blozbarz
Mo 22. Jan 2018, 09:21
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nathi's Gewandungsdoku
Antworten: 23
Zugriffe: 707

Re: Nathi's Gewandungsdoku

Mir gefällts bereits,
aber ich persönlich würde lieber die Kanten/Säume auf althergebrachte Weise brechen (zerhämmern, zerraspeln, zerfusseln,...)
und die Nähte etwas dunkler machen.