Die Suche ergab 529 Treffer

von Blozbarz
Sa 24. Jun 2017, 16:56
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Römercon Ratekau 30.06-02.07.2017
Antworten: 17
Zugriffe: 426

Re: Römercon Ratekau 30.06-02.07.2017

Ja klar, wenn man davon ausgeht das die MTK durch Eroberung ihr Land vergrößern, und ständig auf irgendwelche "Männer-in-Röcken-Römlings-Gegner" stoßen, dann können sie auch auf einen vereinzelten, wilden Uruk stoßen, der zu keinen der 2 Gruppierungen gehört und der ja schon seit über einem Jahr den...
von Blozbarz
Sa 24. Jun 2017, 08:16
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku für einen Schamanen
Antworten: 18
Zugriffe: 596

Re: Gewandungsdoku für einen Schamanen

Mir gefällt's und es wird "schamanischer". :up:
von Blozbarz
Do 22. Jun 2017, 17:21
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2017 - Mor'tha (Clanlos)
Antworten: 16
Zugriffe: 582

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Mor'tha (Clanlos)

Ja, ist das so? Hat der Shakh'bûrz da etwa ein (lidloses) Auge auf Dich geworfen? ;D
von Blozbarz
Do 22. Jun 2017, 14:26
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2017 - Mor'tha (Clanlos)
Antworten: 16
Zugriffe: 582

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Mor'tha (Clanlos)

Ich finde auch, dass du neben der Bloznase ne echt gute Figur machst! ;D :up:
von Blozbarz
Mi 21. Jun 2017, 05:20
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Clan und Charakter Checkliste DF-OCL 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 14574

Re: Clan und Charakter Checkliste DF-OCL 2017

The idea isn't bad, but I think it's a lot of work for the "Orga" and they have still plenty other things to do. (I guess :scrat: )
Otherwise, as you already wrote, for me personally, it's more exciting to do not know. ;)
von Blozbarz
Di 20. Jun 2017, 13:01
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2017 - Shatauz (Zabis Udu)
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Shatauz (Zabis Udu)

Hier nochmal was:
IMG_2662.jpg
IMG_2674.jpg
IMG_2669.jpg
Falls es nicht reicht, muss der Junge zusehen und reinkloppen! ... aber mir gefallen diese Fotos besser ;D
von Blozbarz
Mo 19. Jun 2017, 16:33
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2017 - Shatauz (Zabis Udu)
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Shatauz (Zabis Udu)

Ich klink mich mal einfach nochmal ein Ich setze morgen, wenn ich es schaffe, "weniger farbenfrohe", aktuelle Bilder rein. (Dunkler und mit Halzabtarnung und mit Schminke) Allerdings würden mMn die Mittelalter-Stiefel (eigentlich dunkler und aschiger) und die eher schlichten Schienen bei ner Mordorr...
von Blozbarz
Mo 19. Jun 2017, 10:43
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Groll'dar / Wachbrett 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 296

Re: Groll'dar / Wachbrett 2017

Thanks Glasha, at five a.m. I can´t even answer in german. ;D
von Blozbarz
Mo 19. Jun 2017, 05:01
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Groll'dar / Wachbrett 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 296

Re: Groll'dar / Wachbrett 2017

Last year, it was a board with the Symbols of the clans an troops, where you could inform yourself, when your watch begins to guard the entrance of the camp.
von Blozbarz
So 18. Jun 2017, 22:24
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2017 - Shatauz (Zabis Udu)
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Shatauz (Zabis Udu)

Cool, dasse dazu kommst! :up:
von Blozbarz
Fr 16. Jun 2017, 04:55
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Groll'dar / Wachbrett 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 296

Re: Groll'dar / Wachbrett 2017

Coole Idee mit ner Zeitkerze! Bin mal gespannt.
von Blozbarz
Do 15. Jun 2017, 15:30
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2017 - Zaanûrz / Maubûr Takhbork'karn
Antworten: 21
Zugriffe: 775

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Zaanûrz / Maubûr Takhbork'karn

@Ranâck: ....oder Deine Methode, ich sag nur "permanent" ;D Ich finde die Klamotte gut und das mit dem Nachschminken muss man in dem Fall einfach aufn Schirm haben. Ich überlege mir, ob ich sogar für den IT Bereich ein kleines "Finger-Nachschmink-Set" in einem Kistchen oder so zurechtlege und dann e...
von Blozbarz
Do 15. Jun 2017, 14:13
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: OCL - Ticketnummern
Antworten: 26
Zugriffe: 841

Re: OCL - Ticketnummern

Shatauz kommt hoffentlich auch bald dazu.
... Und danke, für Eure Nerven, wie Drahtseile. Ich bewundere Euch!
von Blozbarz
Do 15. Jun 2017, 06:37
Forum: Rüstungen
Thema: Blozis Koppel + Erweiterung
Antworten: 40
Zugriffe: 1676

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Lieben Dank Euch Dreien!
Das Geile an so ner Koppel ist ja, dass sie immer weiter ausbaufähig ist.
Da kommt irgendwann Metall dran und das heißt, dass die Doku hier fortgesetzt wird.