Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

Die Suche ergab 537 Treffer

von Blozbarz
Do 17. Aug 2017, 17:49
Forum: Vorstellung
Thema: Bûr-Ûrk
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Bûr-Ûrk

Willkommen hier, beschreibe mehr, denn ich habe kein Facebook.

Wellkom hier, beschrijf meer, want ik heb geen Facebook.

Bienvenue içi, describe plus, parceque je n'a pas de Facebook.

Welcome here, describe more, because I've no Facebook.
von Blozbarz
Mi 16. Aug 2017, 23:07
Forum: Vorstellung
Thema: Christian
Antworten: 8
Zugriffe: 280

Re: Christian

Hallöchen und dann mal willkommen beim Abschaum . :)
Freut mich, wenn sich das Ungeziefer vermehrt. ;D
von Blozbarz
Mi 16. Aug 2017, 13:38
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 1022

Re: Michael

Ich finds bisher echt geil, auch mit der Rüstung :up: Schön abgewetzt und schmuddelig. Ich könnte mir z.B. vorne und hinten am Gürtel nen langen abgeranzten Lederlatz/Lederschürze vorstellen, auf der Kettehemd angenäht ist. Und an den Unterarmen sowas ähnliches, wie an deinen Beinen/Schuhen um das G...
von Blozbarz
So 6. Aug 2017, 12:09
Forum: Rüstungen
Thema: Erste Rüstung/Klamotte für ne neue Grünhaut
Antworten: 19
Zugriffe: 529

Re: Erste Rüstung/Klamotte für ne neue Grünhaut

Echt!? ... ich bin da zu selten.
Dann würde ich braun oder grau empfehlen, weil ich finde, dass man leichter ins Dunklere verdrecken kann. :)
von Blozbarz
Sa 5. Aug 2017, 18:27
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 69
Zugriffe: 6701

Re: Uroks Masken

Vor allem hast Du , so finde ich, einen eigenen Style entwickelt mit nen guten Wiedererkennungswert. Wenn z.B. der gute Broggah, das alte Sägeblatt ;D , und der Rest der noch keine hat, auch noch eine Maske deiner Machart bekommt, dann sähe das supergeil stimmig aus. Also so richtig mit Alleinstellu...
von Blozbarz
Sa 5. Aug 2017, 15:19
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Orkheerlager2017-Infothread
Antworten: 117
Zugriffe: 6877

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Dann sollte der Weg nachts beleuchtet sein.
Ich fand's letztes Jahr schon recht gefährlich für Leute, die noch nicht überdehnte Bänder haben.
von Blozbarz
Sa 5. Aug 2017, 15:15
Forum: Vorstellung
Thema: Gortak/Sven
Antworten: 21
Zugriffe: 507

Re: Gortak/Sven

Ja hi, hat doch geklappt!
Wer kommt denn aus der Nähe von Karlsruhe und greift dem jungen Mann mal unter die Ärmel und schleift ihn mit guter Gewandung zu ner "richtigen Ork-Con"? ;D
von Blozbarz
Sa 5. Aug 2017, 15:10
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF 2018 Karten: Wichtig!
Antworten: 50
Zugriffe: 2380

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

Lieben Dank für die Rückmeldung :up:
von Blozbarz
Sa 5. Aug 2017, 15:05
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 69
Zugriffe: 6701

Re: Uroks Masken

So jetzt kriegstes nochmal schriftlich: ;D
Ich finde Deine Masken inzwischen echt toll!
Habe die Entwicklung mit verfolgt und muss sagen "Chapeau!" :up:
von Blozbarz
Sa 5. Aug 2017, 06:32
Forum: Rüstungen
Thema: Erste Rüstung/Klamotte für ne neue Grünhaut
Antworten: 19
Zugriffe: 529

Re: Erste Rüstung/Klamotte für ne neue Grünhaut

Achso, und stelle dich doch nochmal bitte im Vorstellungsbereich vor,
denn es kann ja z.B. sein, dass irgendwelche Leute hier bei Dir in der Nähe wohnen und Dich bastelmäßig unterstützen könnten.
von Blozbarz
Sa 5. Aug 2017, 06:28
Forum: Rüstungen
Thema: Erste Rüstung/Klamotte für ne neue Grünhaut
Antworten: 19
Zugriffe: 529

Re: Erste Rüstung/Klamotte für ne neue Grünhaut

Schnittmuster für Tunika und "Schlabberbuchse" bzw. Haremshose findest du über Google. Die Reste des Stoffes könntest Du dann wieder zusammennähen und z.B. für nen Halzschlauch oder für nen zusätzlichen Fetzenrock nutzen. Am Anfang ist die Indira-Decke von Ikea sehr tief schwarz, sodass das "Einsiff...
von Blozbarz
Fr 4. Aug 2017, 23:18
Forum: Rüstungen
Thema: Erste Rüstung/Klamotte für ne neue Grünhaut
Antworten: 19
Zugriffe: 529

Re: Erste Rüstung/Klamotte für ne neue Grünhaut

Bequem sollte sie sein und Strapazen aushalten können.
Ansonsten können die Nähte ruhig unsauber sein. ;)
von Blozbarz
Do 3. Aug 2017, 23:18
Forum: Rüstungen
Thema: Erste Rüstung/Klamotte für ne neue Grünhaut
Antworten: 19
Zugriffe: 529

Re: Erste Rüstung/Klamotte für ne neue Grünhaut

Hallo und willkommen hier! Gibt es ein bestimmtes Hintergrundskonzept zu deinen Ideen? So über ne Gruppe oder Spielwelt oder so? Wenn es nicht so ist und Du bei Deinem Vorhaben nicht struktiert, nicht funktional und/oder konzeptlos dran gehst oder später so aussiehst, würdest Du vielleicht nicht gan...
von Blozbarz
Do 3. Aug 2017, 14:55
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Handwerkergilde
Antworten: 12
Zugriffe: 396

Re: Handwerkergilde

Da wurde so richtig wie die wilde Wutz geschmiedet. Was genau, weiß ich nicht. IT konnte man auch seine Waffen für ein paar Münzen zum Schärfen abgeben.
Aber zu dem Handwerkergildengedöns ;) müsste Ansgar selber was schreiben.