Die Suche ergab 143 Treffer

von Broggah
14 Dez 2023 20:16
Forum: Vorstellung
Thema: Lina
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Lina

Willkommen,

gesell dich zu uns in den Dreck. Habe gleich mal bei den Kulkis auf dich aufmerksam gemacht. Würde mich freuen dich bei ihnen wieder zu finden und dir auf den Sack zu gehen :D

(Und über den fetten Broggah lästern zu lassen... Ihr Bastarde, Ihr wisst schon <3) )
von Broggah
28 Okt 2023 13:04
Forum: Vorstellung
Thema: Stephan aussem Pott
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: Stephan aussem Pott

Ja moin! Wir kommen ebenfalls aus Bochum, Herne etc. Wir sind die Horrgarch Mok, zwar kein HDR Hintergrund aber vllt ist das ja was für Dich. Unser Steven ist Maskenbauer, hat all unsere Masken gemacht, Baut viele Props etc, schau mal hier: https://www.instagram.com/raut_der_haut/ Übrigens passt das...
von Broggah
14 Sep 2023 16:57
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Zianemas Drachengwint
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: Zianemas Drachengwint

Habe letztes Jahr schon davon gehört, fand ich nice.
Konnte die wall of text noch nicht durcharbeiten aber ich bin ebenfalls dabei. Meine Infos folgen auch in naher Zukunft.
von Broggah
13 Aug 2023 13:00
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Empires 2023 Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 1800

Re: Epic Empires 2023 Anmeldung

Unser Raut der Horrgarch Mok ebenso.

Ich schaff es leider nicht, unsere Gespräche aus Moringaard im Land der Lesaten fortführen zu können, richte dich doch dann an Worgahr, er ist bei den Ashzag Ardai zu finden. :NI!:
von Broggah
16 Jul 2023 03:25
Forum: Maskenbau
Thema: Trocknen der Maske auf Con
Antworten: 5
Zugriffe: 2753

Re: Trocknen der Maske auf Con

Hi, ;D an sich sollte dein Reiskissen wirklich bis zu einem maximalen Grad einen feuchtigkeitsaufnehmden Effekt besitzen. Jedoch lese ich über Nacht? Dann kann es hier nur um integrierter/eingeklebter Sturmhaube gehen? Alles andere sollte mit einmal auswischen innerhalb 2-3h wieder trocken sein. Ich...
von Broggah
19 Jun 2023 17:08
Forum: Vorstellung
Thema: Die schwarze Säule
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Re: Die schwarze Säule

Ja moinsen!

Aaach der Blozi war schon wieder schneller eh...
Wollte gerade sagen kommst ja aus der Ecke, willste nich bei.... Anwärter der Zabis Udu.

Wir sind halt Claner und kommen ausm Pott.
von Broggah
14 Mai 2023 13:33
Forum: Anmeldearchiv 2023
Thema: Anmeldung OCL 2023 Bashkuk (Horrgarch Mok)
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Re: Anmeldung OCL 2023 Bashkuk (Horrgarch Mok)

Wird auch mal wieder Zeit, dass du Arschohr wieder ins Lager kommst ;D
von Broggah
20 Mär 2023 22:18
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

kurz und knacking von mir: - holy shit seht ihr alle mörder gut aus, die krone people genauso! bekomme jeden tag neue bilder von art_of_larp zu sehen, scheiße is das alles geil. - ich fand es trotz wetter und eben wegen hütten plätzen und so tollen mitbewohner:innen, sowie mega coolem IT spiel eine ...
von Broggah
22 Feb 2023 23:00
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Lun - Ein Tropfsteinhöhlengoblin entsteht
Antworten: 24
Zugriffe: 4617

Re: Lun - Ein Tropfsteinhöhlengoblin entsteht

Die Schweizer setzen jetzt schon auf Lederimitat?? Ist echtes Leder nun nicht mehr das beste was man bekommt? ;D Haha Spaß bei Seite, das sieht schon echt seehr cool aus! Das wird auf der nächsten Con die ich Dich sehe natürlich noch genau begutachtet aber ich weiß jetzt schon, dass das richtig gut ...
von Broggah
13 Feb 2023 13:59
Forum: Anmeldearchiv 2023
Thema: OCL-Anmeldung 2023 - Broggah (Horrgarch Mok)
Antworten: 2
Zugriffe: 522

OCL-Anmeldung 2023 - Broggah (Horrgarch Mok)

Charakter-Name: Broggah Clan-/Gruppenname: Horrgarch Mok Profession: Durgal (Diplomat/Laberkopp) Rang: Uglatar Ork-Cons: hab aufgehört zu zählen O) Letzer Check: 2019/2022 (durchgehend seit 2015 dabei) Conbeitrag: bezahlt Lagerbeitrag: bezahlt DSC_0189 (1).png 20220730_150950.jpg DF22_IT_777.jpg
von Broggah
02 Feb 2023 16:04
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

Wunderherrlich, dann können wir alle gemeinsam nach Yak riechen ;D

:NI!:
von Broggah
25 Jan 2023 19:22
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

Perfekt, Anmeldung is raus -] :rtfm:

Zur erweiterten Suche