Die Suche ergab 34 Treffer

von Bhaduz
05 Mai 2015 21:50
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shaghnar (Nâz-Hai) eine (langsame) Basteldoku
Antworten: 37
Zugriffe: 15803

Re: Shaghnar (Nâz-Hai) eine (langsame) Basteldoku

Erfahrungsgemäß ist der Bomull von Ikea nicht sooo cool, meine Meinung. Hab den Mist für meine Hosen genommen, beide dick und fett gerissen, der Stoff ist zu dünn dafür, dass der ordentlich hält. Bin mittlerweile dabei alles was aus Bomull ist durch Leinen zu ersetzen, was ja mittlerweile viele Leut...
von Bhaduz
12 Feb 2015 10:53
Forum: Waffen
Thema: My weapons
Antworten: 7
Zugriffe: 10554

Re: My weapons

Googleübersetzer, bist du es?
von Bhaduz
09 Feb 2015 20:43
Forum: Vorstellung
Thema: Krishnak Ghul
Antworten: 21
Zugriffe: 8939

Re: Krishnak Ghul

*Wink* Hier der dritte!

Hallo Krishnak und willkommen im Dreck!
von Bhaduz
04 Feb 2015 18:12
Forum: Sonstiges
Thema: Orkhauer.de nicht erreichbar
Antworten: 9
Zugriffe: 5684

Re: Orkhauer.de nicht erreichbar

Etwas anderes würde mir persönlich auch nicht einfallen, die Dame zu erreichen.
von Bhaduz
04 Feb 2015 17:48
Forum: Sonstiges
Thema: Orkhauer.de nicht erreichbar
Antworten: 9
Zugriffe: 5684

Re: Orkhauer.de nicht erreichbar

Impressum von orkhauer.de

Anschrift: Michaela Stenz
Schneidemühler Weg 113
48157 Münster
E-Mail: orkhauer@web.de
von Bhaduz
02 Feb 2015 18:12
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 60382

Re: Gewandung von Killragg

Niemand hat dir unterstellt, dass Du zurückgeblieben bist.
Und nun hör auf mit Teestübchen und schmeiß dich in Klamotte, um im Dreck zu baden. ;)
von Bhaduz
01 Feb 2015 15:37
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 60382

Re: Gewandung von Killragg

Vielleicht solltest du dir einen genauen Plan machen, welche Stoffe du für welches Gewandungsteil nimmst und dir vorher überlegen, was du wie zusammennähst. Sonst kann es schnell dazu kommen, dass du nämlich für deine Vorhaben zu wenig Stoff hast oder aber 5 Meter Stoff hast und mit diesem nichts an...
von Bhaduz
01 Feb 2015 15:22
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 60382

Re: Gewandung von Killragg

Ich frage etwas gezielter:

Mittlerweile hast du nun drei Baumwollstoffe präsentiert, aus welchem dieser wird die Hose gemacht?
von Bhaduz
01 Feb 2015 13:25
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 60382

Re: Gewandung von Killragg

Aus welchem der Stoffe machst denn deine Hose?
von Bhaduz
24 Jan 2015 13:32
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 60382

Re: Gewandung von Killragg

Du kannst auch einfach ein paar Fäden vom Stoff lösen und diese anzünden.
Anhand des Geruches und der Verbrennung kann man dann unterscheiden, ob es Naturstoffe sind oder ob es keine sind
von Bhaduz
21 Jan 2015 17:32
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Zarruk'akash Gewandungsdoku
Antworten: 21
Zugriffe: 12270

Re: Zarruk'akash Gewandungsdoku

Das musste für dich selbst ausprobieren. Die einen stehen halt auf diese Schweißerhandschuhe, die anderen - einschließlich mich - mögen sie überhaupt nicht. Habe die Teile mehrere Monate auf der Arbeit gehabt und fand die Mist. Ausprobieren und das Richtige für dich finden. ;)
von Bhaduz
21 Jan 2015 16:00
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Zarruk'akash Gewandungsdoku
Antworten: 21
Zugriffe: 12270

Re: Zarruk'akash Gewandungsdoku

Habe die selben Handschuhe, welche von Grûur beschrieben und gezeigt wurden.
Fingerspitzen habe ich abgeschnitten und die Handschuhe verranzt und mit Leder benäht.
Bin damit recht zufrieden.
von Bhaduz
20 Jan 2015 10:58
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 60382

Re: Gewandung von Killragg

Warum sollte es falsch sein? Du hast nichts bisher ausser einer Zeichnung, also sollte das doch kein Problem sein. Denk aber daran, dass ein Shirku nicht unbedingt in kompletter Platte rumläuft, um körperlich nicht beeinträchtigt zu werden und damit du nicht zu laut bist, bei Spähaktionen. Soll aber...
von Bhaduz
13 Jan 2015 17:18
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 60382

Re: Gewandung von Killragg

Was für eine Rüstung möchtest du denn haben?
Leder oder Platte?
In welchem Bereich bist du die unsicher: Armschienen, Beinschienen, Torso...?

Zur erweiterten Suche