Die Suche ergab 9 Treffer

von Kogrash
13 Aug 2014 15:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 10860

Re: Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!

Hat da einer von euch shcon den vertrag mal gesesen oder schon zurückgeschickt?
Würd mich ja mal interessieren wer von euch da sein wird.
von Kogrash
12 Aug 2014 12:06
Forum: Vorstellung
Thema: Kogrash Vorstellung + Klamotte
Antworten: 20
Zugriffe: 8384

Re: Kogrash Vorstellung + Klamotte

Das erste Conquest als Ork.. superklasse... bin total süchtig nach mehr :)

Und direkt mal auf der Bild Seite gelandet -> KLICK

Bild
von Kogrash
12 Aug 2014 08:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 10860

Re: Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!

Hm.. ok also eingeladen bin ich.. das klingt zu einfach... egal wird sicher witzig, ich werd hinfahren.
von Kogrash
24 Jul 2014 11:31
Forum: Vorstellung
Thema: Kogrash Vorstellung + Klamotte
Antworten: 20
Zugriffe: 8384

Re: Kogrash Vorstellung + Klamotte

und wenn das nix hilft, such dir live bastelhilfe in deiner nähe. Das wär tatsächlich perfekt. Bochum und umgebung irgendein Baumeister? Aber dein Post ergibt erschreckend viel Sinn... es sieht nicht so toll aus..weil ich nicht weiss warum es nicht toll aussieht XD aaaaalso weiter Forum durchfühlen...
von Kogrash
22 Jul 2014 09:29
Forum: Vorstellung
Thema: Kogrash Vorstellung + Klamotte
Antworten: 20
Zugriffe: 8384

Re: Kogrash Vorstellung + Klamotte

Der rechte Oberarm sieht von hinten noch etwas klobig aus, da würde ich wieder etwas Leder wegnehmen. Ja der oberarm Schutz hat noch keinen Riemen.. den könnte ich mir nicht slebst zu machen und das find ich doof... muss mal gucken wie ich das lösen kann. Aber du hast Recht da muss was passieren Zu...
von Kogrash
21 Jul 2014 16:13
Forum: Vorstellung
Thema: Kogrash Vorstellung + Klamotte
Antworten: 20
Zugriffe: 8384

Re: Kogrash Vorstellung + Klamotte

mmh du meinst selbst das das Leder für dich so zu glatt aussieht. ... Ne Säge macht auch grobe risse ins Leder. Ich werd mal gucken was ich da die Woche noch hinbekomme.. doof ist das ich dann alles nochmal nachfärben muss da das Leder ja leider nicht "durchgefärbt" ist.... aaaber naja wa...
von Kogrash
21 Jul 2014 11:50
Forum: Vorstellung
Thema: Kogrash Vorstellung + Klamotte
Antworten: 20
Zugriffe: 8384

Re: Kogrash Vorstellung + Klamotte

such mal nach ziernieten oder dengel dir selber kleine platten aus metal. nur so ne lederkette sieht doch nach nichts aus. Wie gesaaagt.. ich bin kein Baumeister.. ich bin froh das du überhaupt eine ähnlichkeit erkennen konntest XD klar kommt da irgendwann noch was drauf..und ich werds auch nochmal...
von Kogrash
20 Jul 2014 21:31
Forum: Vorstellung
Thema: Kogrash Vorstellung + Klamotte
Antworten: 20
Zugriffe: 8384

Re: Kogrash Vorstellung + Klamotte

na die kette kommt mir ja mal sehr bekannt vor ...mist.. hab gehofft ich hatte die von deviantart ... sollten wir uns mal auf nem Con begegnen darfst du sie mir runterreissen Das mit dem tip "guck dir andere Fotos an und hol dir ideen" verführt halt zu sehr zum nachbasteln Hoffe sonst füh...
von Kogrash
20 Jul 2014 20:15
Forum: Vorstellung
Thema: Kogrash Vorstellung + Klamotte
Antworten: 20
Zugriffe: 8384

Kogrash Vorstellung + Klamotte

Ok.. es ist soweit.. Ich trau mich meine bisherige Arbeit der Meinung des Orklagers auszusetzten Aber bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen: 28, NRW, Larperfahrung von 5 Mal Mythodea und ein paar kleineren Cons. Ork Erfarhung...NÜX Ich bin zwar 2m groß aber ziemlich schmal.. hoffe es re...

Zur erweiterten Suche