Die Suche ergab 95 Treffer

von Ara
Mo 19. Jun 2017, 19:19
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni
Antworten: 48
Zugriffe: 1937

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Anwesende waren Flo, Martin, Hannes, Carsten, Caro und ich. :D
Hab hier noch ein paar wenige Bilder. Hab mehr gefilmt als fotografiert. :D
http://s1065.photobucket.com/user/Nimar ... 017%20Juni
von Ara
Mi 14. Jun 2017, 05:04
Forum: Vorstellung
Thema: Zarruk
Antworten: 16
Zugriffe: 512

Re: Zarruk

Willkommen im Dreck. :) Was Hora-hai angeht kann ich dir gerne mal Informationen rüberbringen.
von Ara
Mo 12. Jun 2017, 21:49
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni
Antworten: 48
Zugriffe: 1937

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Ich hatte mich auch angemeldet. Sogar über OHL-Anmeldung. :O Wird das nicht angezeigt oder bin ich einfach wieder zu blöd?
von Ara
Do 8. Jun 2017, 22:15
Forum: Vorstellung
Thema: Gormnak
Antworten: 66
Zugriffe: 1776

Re: Gormnak

Aaaalso das Konzept gibt es eigentlich überall. Die Claner haben naturverbundene Völker, im OHL haben wir naturverbundene Charaktere. (Mich z.B.) Du musst dir halt Gedanken machen in welchen Hintergrund du möchtest. Dafür solltest du Kontakt zu so vielen Leuten wie möglich aufnehmen in verschiedenen...
von Ara
Do 8. Jun 2017, 21:22
Forum: Vorstellung
Thema: Gormnak
Antworten: 66
Zugriffe: 1776

Re: Gormnak

Ich bin ein Fan von Clanorks. Um genau zu sein stell ich mir da ne Mischung aus Indianer und Satanist vor. Hä? Denkt nun evtl der ein oder andere. Aber ich denke da an ein recht Natur verbundenes Häufchen dass Probleme und Zeremonien sowie der gleichen eben etwas blutiger löst als der intregante El...
von Ara
Mi 31. Mai 2017, 19:09
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni
Antworten: 48
Zugriffe: 1937

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Ich denke, dass ich mich dann Hannes anschließen. Vielleicht.
von Ara
Mo 29. Mai 2017, 16:39
Forum: Vorstellung
Thema: Trosh'batar/Denise
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Trosh'batar/Denise

Jou. Hab dir ja schon eine Pm geschrieben. Wir können ja gerne mal ein Eis essen gehen. :D Bin ja aus Essen.
von Ara
Mo 22. Mai 2017, 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frühlingstreff Gruppenfoto 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Frühlingstreff Gruppenfoto 2017

Hey liebe Leute.
Das Treffen war der Hammer und das Gruppenfoto ist auch sehr gut geworden. :) Da ich es auf Wunsch nicht online stellen will, könnt ihr mir einfach schreiben, wenn wir es haben wollt.

Am besten dann über Skype, Whatsapp, usw.
von Ara
Do 18. Mai 2017, 16:51
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Lageplan 2017
Antworten: 84
Zugriffe: 3820

Re: Lageplan 2017

Truppe: Skûtog'mor
Zelt: Tipi, 5, Durchmesser + Abspannung
Personen: 4
OT-Schlafzelt

Wenn möglich in der Nähe der anderen Gratlern :) Dankeschön
von Ara
Sa 13. Mai 2017, 15:26
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Feedback - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 865

Re: Feedback - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Schon mal sehr schick. ich bin aber sehr gespannt auf Carstens Ergebnisse :)
von Ara
Sa 1. Apr 2017, 15:45
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni
Antworten: 48
Zugriffe: 1937

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Wenn auf das Datum bei mir nichts fällt, wäre ich auch dabei. :)
von Ara
Mo 27. Mär 2017, 18:30
Forum: Vorstellung
Thema: Kara'han / Lukas
Antworten: 27
Zugriffe: 1264

Re: Kara'han / Lukas

Hmm. Was Heilerspiel angeht können wir uns gerne mal unterhalten. Respekt, wenn du das mit solch einer Rüstung hinkriegst. :D
von Ara
Do 23. Mär 2017, 19:22
Forum: Rüstungen
Thema: Fragath und seine neue Rüstung
Antworten: 55
Zugriffe: 2321

Re: Fragath und seine neue Rüstung

Jaja, du kleiner Deserteur-Schlingel! Ich freue mich schon aufs Df. :D
von Ara
Mi 22. Mär 2017, 17:42
Forum: Rüstungen
Thema: Blozis Koppel + Erweiterung
Antworten: 40
Zugriffe: 1696

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Ich weiß natürlich, Ranack, dass du nichts gegen Horas hast. Sogar das Gegenteil. Es würde dir liegen einer zu sein. ;)

Wirklich gut gemacht, Sven! :blüm:
von Ara
Do 16. Mär 2017, 14:08
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: A brief history of my Orklarp, ein Rückblick auf das OrkHeerLager ...und ein Abschied.
Antworten: 46
Zugriffe: 3094

Re: A brief history of my Orklarp, ein Rückblick auf das OrkHeerLager ...und ein Abschied.

Ich schließe mich da an: Ich bin auch für einen Anfang. Ich halte es auch für sehr wichtig, dass man vor allem von sich aus mit den Menschen interagiert. Sei es jetzt IT, sei es Ot, Orga bezogen oder einfach mit Mitspielern. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber in diesen wenigen Jahren gab es L...