Die Suche ergab 321 Treffer

von Hog-mog
30 Aug 2013 18:27
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: lost and found extern
Antworten: 13
Zugriffe: 6148

Re: lost and found extern

Bei dem Lagerkampfdingens, also bei dem Kampf bei dem einzelne Spieler aus unseren Lagern Schädel sammeln mussten (ich hoffe ihr wisst was ich meine) habe ich mein Sax zur Verfügung gestellt. Wie ich es vorhergesehen hatte war es danach weg. Es handelt sich dabei um ein ganz normales Hammerkunstsax,...
von Hog-mog
22 Aug 2013 13:30
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: ... Deserteure ... Sie sind überall :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 5711

... Deserteure ... Sie sind überall :-)

Den ersten habe ich erwischt !

Bild

Uploaded with ImageShack.us

aber gut schaut er aus :-D
von Hog-mog
15 Aug 2013 17:00
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Die umgerannte Elbe...
Antworten: 24
Zugriffe: 22225

Re: Die umgerannte Elbe...

Ich liebe dich Shartok
von Hog-mog
12 Aug 2013 21:06
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : So war´s
Antworten: 100
Zugriffe: 37522

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Aber da das EE aus mehr bestand als dem Abbau, vielleicht auch jetzt im zweiten Post zur Con ( ich denke da vor allem an Carsten der nicht dabei sein konnte ) ... Ihr seid alle ein Haufen toller Leute Sowohl die Orga, die SL ( in Kerstins Fall in Personalunion ) die Aufbauer, die Abbauer die Offizie...
von Hog-mog
12 Aug 2013 20:37
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : So war´s
Antworten: 100
Zugriffe: 37522

Re: EE-OHL2013 : So war´s

So, General Deserteurus meldet sich zu Wort : Ich bin, aus familiären Angelegenheiten, Samstags schon vor der Endschlacht abgereist, dementsprechend beträgt mein Abbaubeitrag 0%. Ja ich habe ein schlechtes Gewissen deswegen, schließlich hab ich auch in den Gassen rumgelungert und sogar einmal trotz ...
von Hog-mog
30 Jul 2013 20:28
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Angorod,Grish-Hont
Antworten: 8
Zugriffe: 6973

Re: OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Um hier Stellung zu beziehen :

Es tut mir leid, dass er es trotz mehrmaligen Aufrufen nicht geschafft hat hier etwas auf die Reihe zu bekommen...
Ich kann eure Entscheidung voll und ganz verstehen und unterstützen. Sorry für den organisatorischen Aufwand :-(
von Hog-mog
06 Jun 2013 16:29
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Su Lakem,Krack Gajutar
Antworten: 26
Zugriffe: 8131

Re: OHL2013:Su Lakem,Krack Gajutar

Und falls dein Trupp mitkommt, könnt ihr euch natürlich alle bei uns melden ...
von Hog-mog
06 Jun 2013 16:28
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Su Lakem,Krack Gajutar
Antworten: 26
Zugriffe: 8131

Re: OHL2013:Su Lakem,Krack Gajutar

Falls dein Trupp nicht mitkommen sollte, kannst du dich gerne bei mir und den Grish-Hont melden, wir mögen eure Leute und unterstützen euch gerne auch logistisch (oder wir werben euch als Söldner an und ihr hängt bei uns rum) :-D
von Hog-mog
06 Jun 2013 16:25
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Angorod,Grish-Hont
Antworten: 8
Zugriffe: 6973

Re: OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Das Problem bei diesem Charakter ist, dass er leider erst 2 oder 3 mal gespielt wurde, deshalb gibt es einen gewissen Mangel an Bildern .... Puh ich weiss dass da noch mehr geht (muss auch) . Daniel Nathaniel Olson O`Schindler, hiermit fordere ich sie dazu auf ein aktuelles Bild reinzustellen ( notf...
von Hog-mog
29 Mai 2013 09:42
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.
Antworten: 9
Zugriffe: 4016

Re: Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Also hier ein persönlicher Tipp von mir : Durch meine Vereinsarbeit von Alpha et Omega und ein paar Larps kenne ich die Merseberger. Es ist eine extrem coole, nette Truppe mit Liebe zum Detail. Hätte ich an dem Wochenende Zeit würde ich sofort hinfahren, also anmelden Jungs und Mädels ... Orkcon für...
von Hog-mog
19 Mai 2013 13:21
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Maitatzu,Shira Hai
Antworten: 30
Zugriffe: 9986

Re: OHL2013:Maitatzu,Shira Hai

Finde es sehr liebevoll gestaltet, ein bisschen mehr Schmuck bzw. Bronze oder Kupferapplikation ( im Smartphonezeitalter Copper-Apps ) würden das ganze noch bereichern. Den Namen finde ich bedenklich, es gab eine Vorgängerin bei den Harad die hieß ... TAM TAM TAM Shaitatzu Ausser es ist so gewollt A...
von Hog-mog
19 Mai 2013 12:54
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Sharrat,Grish-Hont
Antworten: 8
Zugriffe: 3546

Re: OHL2013:Sharrat,Grish-Hont

Hog-Mogs Mudda is weit hinten ^^

KK, dann sind alle von mir grün und blau bestätigt und ich kann beruhigt und friedlich bis eine Woche vor dem EE wo ich spontan dann eine neue Klamotte bauen will, in Winterschlaf fallen
von Hog-mog
17 Mai 2013 20:45
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Sharrat,Grish-Hont
Antworten: 8
Zugriffe: 3546

Re: OHL2013:Sharrat,Grish-Hont

Da er mittlerweile bei den Post ziemlich weit hinten ist, ein wenig Threadnekromantie ...
Darf Sharrat mit ?
von Hog-mog
07 Mai 2013 18:18
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [09.-12.05.2013] LuL2 - In den Krieg
Antworten: 223
Zugriffe: 71004

Re: [09.-12.05.2013] LuL2 - In den Krieg

Arbeitsbedingt ist der Hoggster raus ...
Ich schicke als Ersatz meinen kleinen Bruder ins rennen. Ich hoffe ich sehe möglichst viele von euch dann an Alcyon :-(
von Hog-mog
22 Apr 2013 14:38
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Su Lakem,Krack Gajutar
Antworten: 26
Zugriffe: 8131

Re: OHL2013:Su Lakem,Krack Gajutar

Die Krack Gajutar !

Sehr schön dass ihr dabei seid, tritt deinen Jungs mal in den Po :-D

Zur erweiterten Suche