Die Suche ergab 481 Treffer

von Skûm
Fr 8. Mai 2015, 08:49
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Tarbûrzakh's Klamotte
Antworten: 120
Zugriffe: 17162

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Tarbû jetzt hab ich ´n ganz anderes bild von dir Ö__Ö aber mein senf zur klamotte damit das nicht ganz offtopic abdriftet : ): Hab die Sachen ja jetzt auch life sehen dürfen, ich find die Unterklamotte super gut! Und bei der Rüstung joah mi mi viele grade ungebrochene flächen blub- hast ja schon ges...
von Skûm
Do 7. Mai 2015, 10:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Gurgosh
Antworten: 13
Zugriffe: 1796

Re: Gewandung von Gurgosh

Das einzige was du von meiner seite aus noch verbessern solltest wäre eine halsabtarnung :) deine ist leider noch ein bisschen sehr weit gewesen- aber ich Schließe mich den anderen an das is ne prima Klamotte! Weiter so :D!
von Skûm
So 1. Feb 2015, 09:24
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: JinYji 2.0 Gewandungsdoku
Antworten: 14
Zugriffe: 1924

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Aber aber das is doch connor und nich altair... Die weste find ich an sich cool ich mag auch das sie "stumpf" aus einem Stück Leder zusammen geklöppelt ist Aber abhängig davon wie dick das Leder ist und was du gedenkst noch drüber zu ziehen würde ich dir raten die Schulter stücke nochmal a...
von Skûm
Di 27. Jan 2015, 10:15
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Schnüffler in Arbeit
Antworten: 369
Zugriffe: 31083

Re: Schnüffler in Arbeit

ach mama dashik :blüm:

jap hab den flecktarn look behoben
von Skûm
Mo 19. Jan 2015, 10:19
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 13817

Re: Gewandung von Killragg

Oha 6 meter Stoff is ne ganze Menge. Aber Schließe mich an mach wenns da is mal ein Bild oder wenn dus im Netz geordert hast poste doch mal das thumbnail foto :)
von Skûm
So 18. Jan 2015, 11:05
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: English orcs
Antworten: 58
Zugriffe: 7320

Re: English orcs

May I ask if this is the final state of your armory or if you're going to dirt it all up a bit more and so on? in my opinion your clothes need a bunch of work to be done, for example you could wrack the fabric a whole lot more, you could dirt it all up, keep us updated how the armory has changed lik...
von Skûm
So 18. Jan 2015, 10:49
Forum: Maskenbau
Thema: Mor'tha Maske 1. Versuch
Antworten: 79
Zugriffe: 10784

Re: Ezeral Maske 1. Versuch

Fusseln is evtl das falsche Wort xD bei mir is es halt um den mund rum zu dünn gewesen, darum hab ich da halt leichte abnutzungs Erscheinungen alles gut, einfach dafür sorgen das das plasti dip überall hin kommt :)
von Skûm
Sa 17. Jan 2015, 01:54
Forum: Maskenbau
Thema: Mor'tha Maske 1. Versuch
Antworten: 79
Zugriffe: 10784

Re: Ezeral Maske 1. Versuch

Joup das hält super. Gern am mund zwei drei schichten da fusselts gern mal ;)
von Skûm
Fr 16. Jan 2015, 10:55
Forum: Maskenbau
Thema: Falten in Maske
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

Re: Falten in Maske

Ja aufwändig das stimmt. Macht trotzdem Spaß ;)
von Skûm
Fr 16. Jan 2015, 10:54
Forum: Maskenbau
Thema: Mor'tha Maske 1. Versuch
Antworten: 79
Zugriffe: 10784

Re: Ezeral Maske 1. Versuch

von Skûm
Do 15. Jan 2015, 09:56
Forum: Maskenbau
Thema: Mor'tha Maske 1. Versuch
Antworten: 79
Zugriffe: 10784

Re: Ezeral Maske 1. Versuch

der stimmigkeit halber würde ich zu braun tendieren... ich glaub wenn du da nun highlights mit grau drauf machst kanns entweder hyper interessant aussehenoder nen leichten alt touch bekommen... liegt einfach daran das deine maske allgemein kaum dunkle stellen hat also von meiner warte nur: die tiefe...
von Skûm
Do 15. Jan 2015, 09:10
Forum: Maskenbau
Thema: Mor'tha Maske 1. Versuch
Antworten: 79
Zugriffe: 10784

Re: Ezeral Maske 1. Versuch

Schließe mich da an. Ist ne super schöne Maske geworden aber richtig leben wird sie erst mit mehr tiefe und höhe :) also nur mut wenns dir dann noch gefällt kannst dus immer noch wieder übermalen :)
von Skûm
Mi 14. Jan 2015, 22:56
Forum: Maskenbau
Thema: Planlos beim Maskenbau
Antworten: 40
Zugriffe: 7255

Re: Planlos beim Maskenbau

ich mag die fortschritte die du gemacht hast- aber ich mag diese komischen kerben in den augenbrauen nicht so...is aber sicher geschmacks sache- ähnlich wie die nase
von Skûm
Mi 14. Jan 2015, 22:55
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Hannes Gewandungsdoku
Antworten: 37
Zugriffe: 6167

Re: Hannes Gewandungsdoku

ich persönlich mochte die farben vorher auch : D

aber so is es sehr großartig. ich mag wie gemein du zu dem stoff warst ^^
von Skûm
Mo 12. Jan 2015, 13:40
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Schnüffler in Arbeit
Antworten: 369
Zugriffe: 31083

Re: Schnüffler in Arbeit

hahaha XD so ne galanterie gibts doch gar nicht *schnief*