Die Suche ergab 6 Treffer

von Motsham
24 Feb 2018 01:40
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Motsham
Antworten: 6
Zugriffe: 3630

Re: OHL Motsham

Hi,

Das Foto wurde damals von Carsten bearbeitet. Ich schau mal, ob ich auf dem CTF ein besseres bekommen.
von Motsham
02 Jan 2018 13:07
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Motsham
Antworten: 6
Zugriffe: 3630

Re: OHL Motsham

Und noch eines von der Maske..
von Motsham
05 Jul 2016 02:46
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: EE-Bauwochenende 8-10 Juli 2016 - HIER anmelden
Antworten: 17
Zugriffe: 8334

Re: EE-Bauwochenende 8-10 Juli 2016 - HIER anmelden

Lika hat geschrieben:Karsten und ich sind dabei. Die Einzelheiten Wann wir kommen etc. klären wir noch.
Hat vielleicht jemand eine Schlafmöglichkeit für 2 Personen für das Wochenende?


@Lika: Werde mein Sahara einpacken. Passt also
von Motsham
19 Jan 2014 17:45
Forum: Vorstellung
Thema: Kakra -Orkprojektname
Antworten: 1
Zugriffe: 1097

Kakra -Orkprojektname

Hallo, ich heiße Karsten, bin 36, verwüste den Kölner Raum und überlege neuerdings darüber nach auch einen Ork zu spielen. Ich spiele seit 14 Jahren LARP..meist nichtmagische menschliche Wesen.. Jetzt mal was ganz anderes Aufgekommen ist die Idee speziell für das EE, aber da der Aufwand für eine Con...

Zur erweiterten Suche