Die Suche ergab 1301 Treffer

von Fauth/Glum
26 Jan 2024 17:06
Forum: Support Forum
Thema: Benutzer Freischalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2313

Re: Benutzer Freischalten

Guter Punkt. Organisationstechnisch wäre ein Hinzufügen für den Grat bei mir ebenfalls hilfreich. Für den Grat Bereich sind die dortigen Moderatoren zuständig. Wenn diese ein problem melden sollten bezüglich des Hinzufügen kann ich das gern prüfen. Aber bitte erstmal selbst dort einen Zugriff beant...
von Fauth/Glum
03 Jul 2023 16:04
Forum: Support Forum
Thema: Forenupdate 03.07.2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1759

Re: Forenupdate 03.07.2023

Danke Dir nochmal. Sieht gut aus und die Funktionen scheinen alle wieder zu klappen. :up:
von Fauth/Glum
09 Apr 2023 15:06
Forum: Sonstiges
Thema: Stecktrohn/ Steckstuhl Bauanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Re: Stecktrohn/ Steckstuhl Bauanleitung

Habs mal in den passenden Bereich verschoben. Trotzdem schön wenn sich die Mühe eiens Threads gemacht wird :-)
von Fauth/Glum
23 Mär 2023 17:40
Forum: Vorstellung
Thema: Gosa
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Re: Gosa

Hallo und willkommen Gosa.
Ich denke im Hamburger Großraum haben wir einige Leute die mit Tipps oder weiteren Conempfehlungen helfen können.
Viel Spaß ansonsten hier

LG Fauth/Glûm
von Fauth/Glum
22 Mär 2023 18:33
Forum: Vorstellung
Thema: ghash
Antworten: 9
Zugriffe: 1702

Re: ghash

Hallöle auch an dich,

glaub Du bist dann BrokDar. :-) War auch schön Dich auf dem OvK kennenzulernen.
Ich wünsche viel Spaß beim Orkspielen.

LG Glûm/Fauth
von Fauth/Glum
22 Mär 2023 18:18
Forum: Vorstellung
Thema: Mol
Antworten: 5
Zugriffe: 1208

Re: Mol

Hey,

bin grad drüber gestolpert. Willkommen und schön das wir uns auf dem OvK kennenlernen konnten.
Ich hoffe Du hast einiges mitnehmen können für den weiteren Weg als Orkspieler. :-)

LG Glûm/Fauth
von Fauth/Glum
14 Mär 2023 19:29
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

Dann starte ich mal mit dem Feedback: ich war absolut unmotiviert am Donnerstag aus Köln bei miesem Regen gestartet udn habe die gesamte Fahrt vor mich hingeflucht warum ich mir das denn gearde antue. Jetzt weiß ich wieder warum und schonmal ganz kurzer Teaser: Es war eine tolle Con :-) Ich war sehr...
von Fauth/Glum
01 Feb 2023 23:34
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

@Famü: Ich melde mal starkes Interesse an. Wäre fest 3 leute die gesamte Zeit und am Samstag dann nochmal 3 Tagesgäste. Top, würde uns freuen. Platz ist auf jeden Fall vorhanden, müsst nur eigene Sitzgelegenheiten anschleifen. Mega. Dann rechnet fest mit uns. Sitzgelegenheiten etc bringen wir selbs...
von Fauth/Glum
01 Feb 2023 22:58
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

@Famü: Ich melde mal starkes Interesse an. Wäre fest 3 leute die gesamte Zeit und am Samstag dann nochmal 3 Tagesgäste.
von Fauth/Glum
02 Dez 2022 19:45
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

Heyho, nur kurz vornweg: Das Dokument wird von den LDKern bearbeitet, darum geht das immer über eine Ecke und nix so fix wie bei EE Angelegenheiten. Aber ich hab schon eine Antwort: Mails gehen scheinbar ab Mitte nächster Woche raus. Neues Gelände ist auch safe. Danke Dir für die fixe Rückmeldung :...
von Fauth/Glum
01 Dez 2022 19:52
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

Hab bis jetzt noch keine Bestätigungsmail zwecks Kontodaten bekommen nach der Anmeldung. Kommt das noch oder muss ich nochmal Mails checken?
von Fauth/Glum
12 Sep 2022 21:09
Forum: Vorstellung
Thema: Kava
Antworten: 12
Zugriffe: 2099

Re: Kava

Hallöle und willkommen,

schön das es Dir gefallen hat und du nun angefixt bist :-)

LG Fauth/Glûm
von Fauth/Glum
12 Sep 2022 21:07
Forum: Vorstellung
Thema: Mikan
Antworten: 15
Zugriffe: 2631

Re: Mikan

wenn ich richtig erinner sind es 3 Posts. Also einfach nochmal kurz hier eine Rückmeldung geben und dann sollte es klappen
von Fauth/Glum
12 Sep 2022 10:31
Forum: Vorstellung
Thema: Mikan
Antworten: 15
Zugriffe: 2631

Re: Mikan

Hi Mikan, erstmal willkommen im Forum und schön dass Du bei der Fark etwas Orkluft schnuppern konntest. :blüm: Ich hab Deinen Beitrag mal von der Gruppenvorstellung getrennt, da diese eine Übersicht der Gruppen ist, und Dir hier einen eigenen Thread erstellt. Ich stupse zudem mal unsere Fark-Leute a...

Zur erweiterten Suche