Die Suche ergab 8 Treffer

von Chewie
31 Jan 2024 08:14
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: OCL Anmeldungen für 2024 offen
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: OCL Anmeldungen für 2024 offen

Hallo zusammen, ich wollte nur Bescheid geben, dass es derzeit NICHT so aussieht als würde ich 2024 SL auf dem Drachenfest (meine Frau steigt neu in einen Job ein und da ist die Urlaubsplanung schwierig und die Betreuung von einem 8-jährigen im OCL stelle ich mir nicht so prall vor). Tut mir wirklic...
von Chewie
17 Mai 2020 09:56
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Df 2020 wichtige Ansage des Ocl Orga Teams
Antworten: 14
Zugriffe: 9418

Re: Df 2020 wichtige Ansage des Ocl Orga Teams

Hallo zusammen, ich finde die Entscheidung sehr bedauerlich, aber absolut nachvollziehbar! Ich habe dieses Statement mal im Spielleiterbereich des Drachenfests reinkopiert, damit darüber dann auch diese bzw. allen voran die DF-Orga informiert ist. Kleiner formaler Hinweis: Das Drachenfest wird NICHT...
von Chewie
09 Jan 2019 09:39
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: OCL Leitfaden Version 1.0
Antworten: 4
Zugriffe: 10475

Re: OCL Leitfaden Version 1.0

Hiho zusammen, erstmal vielen Dank für den Leitfaden - ich denke, dass hier viele FAQs im Vorfeld geklärt werden, seien es Anfänger oder auch alte Hase (die ja auch noch lernfähig sein sollen ... sagt man ;) ). Zwei Fragen habe ich: Wie "intern" ist der Leitfaden oder kann ich den bspw. au...
von Chewie
14 Jun 2018 06:42
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Orga und Plotteam 2019 stellt sich vor
Antworten: 19
Zugriffe: 20325

Re: OCL-Orga und Plotteam 2018 stellt sich vor

Super! Vielen Dank - ich habe ihn dann mal angeschrieben :)

Viele Grüße

Chewie
von Chewie
11 Jun 2018 18:05
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Orga und Plotteam 2019 stellt sich vor
Antworten: 19
Zugriffe: 20325

Re: OCL-Orga und Plotteam 2018 stellt sich vor

Hiho zusammen, da ich in der Woche vor dem DF einen TS-Termin mit der Plotorga des DFs (also Constanze) haben werde, wollte ich mich gerne mit dem für den Plot zuständigen Orga-Mitglieder(n?) kurzschließen. Ist immer noch Zerk derjenige, der das macht oder gibt es noch weitere Ansprechpartner? Viele...
von Chewie
20 Jun 2017 12:15
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Orga und Plotteam 2019 stellt sich vor
Antworten: 19
Zugriffe: 20325

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

Hiho zusammen,

wir haben jetzt von der SL-Orga die offizielle Lagereinteilung: Ich werde zusammen mit Caro die Betreuung der Orks übernehmen :)

Wir sehen uns also auf jeden Fall und mit 2 SLs ist das Lager m.E. auch wieder ausreichend bestückt!

Viele Grüße

Chewie
von Chewie
12 Mai 2017 07:03
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Orga und Plotteam 2019 stellt sich vor
Antworten: 19
Zugriffe: 20325

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

Hiho zusammen, ich kann - wie an anderer Stelle bereits angekündigt - für 2017 zu 100% zusagen (siehe http://www.orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=143&t=13902) Karten für meine Holde ist besorgt, Planung mit Caro & Sandra abgesprochen und alles im grünen Bereich. Ich freue mich schon sehr da...
von Chewie
26 Aug 2015 19:22
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Orga und Plotteam 2019 stellt sich vor
Antworten: 19
Zugriffe: 20325

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

(...) SL Chewie alias Ork1 - SL Wenn Ihr irgendwelche speziellen Wünsche habt, die auch andere Lager betreffen etc., dann gebt mir einfach per PN oder unter christoph.schweers@gmx.de Bescheid - ich leite das dann an die DF-Plotorga weiter (so Ihr das nicht ohnehin bereits gemacht habt) ... Inga ali...

Zur erweiterten Suche