Die Suche ergab 33 Treffer

von Gâshuk
13 Jun 2019 12:44
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Anmeldung OCL 2019 - GÂSHUK (Asht Rak)
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

Re: Anmeldung OCL 2019 - GÂSHUK (Asht Rak)

Lagerbeitrag + Spende überwiesen
von Gâshuk
08 Mai 2019 20:23
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Anmeldung OCL 2019 - GÂSHUK (Asht Rak)
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

Anmeldung OCL 2019 - GÂSHUK (Asht Rak)

Charakter-Name: Gâshuk
Clan-/Gruppenname: Asht Rak
Profession: Krieger
Rang: -
Ork-Cons: 15+
Letzer Check: 2018

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: nicht bezahlt

Bild
von Gâshuk
25 Okt 2014 11:46
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05.15
Antworten: 21
Zugriffe: 9427

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Wir wären gern gekommen aber aus besagten Gründen ist es uns leider nicht möglich. Doch ist es immer so, dass man ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmern es schwierig ist es jedem recht zu machen. Das wird sich denke ich auch nicht ändern. Der Norden des Landes kann sich glücklich schätzen, dass ...
von Gâshuk
13 Aug 2014 07:45
Forum: Waffen
Thema: Auftragsarbeit für einen hier gut bekanten Mann Wolff
Antworten: 2
Zugriffe: 2923

Re: Auftragsarbeit für einen hier gut bekanten Mann Wolff

Sehr schick ... und passt sehr gut zum Char... :up:
von Gâshuk
13 Aug 2014 07:37
Forum: Vorstellung
Thema: Suchen Gruppe in Umgebung Ulm/Stuttgart/München
Antworten: 3
Zugriffe: 1505

Re: Suchen Gruppe in Umgebung Ulm/Stuttgart/München

Hallo BlackCoffin, wir sind ein Clan der aus München kommt und sich bis Heidenheim erstreckt. Wir sind zur Zeit 19 Mitglieder davon 15 aktive Spieler. hier ein paar Bilder unseres Clans und der einzelnen Charakter... m solltest du Interesse haben würden wir uns freuen wenn du dich melden würdest... ...
von Gâshuk
16 Jun 2014 09:02
Forum: Vorstellung
Thema: Xram
Antworten: 2
Zugriffe: 1434

Re: Xram

Hallo Xram, Shardur hat dir schon eine Möglichkeit gegeben dich zu informieren... Ich denke das ist eine gute Möglichkeit dir eine Gruppe zu suchen.... Dazu solltest du wissen das Ork nicht gleich Ork ist... Du solltest dich zunächst einmal mit der Frage beschäftigen welche Hintergrundgeschichte du ...
von Gâshuk
10 Jun 2014 07:46
Forum: Vorstellung
Thema: Gâshuk - Brok der Zul o Logri
Antworten: 11
Zugriffe: 4942

Re: Gâshuk - Brok der Zul o Logri

Update :

Nachdem Mask-Pimp

Bild
Bild
Bild
von Gâshuk
10 Jun 2014 07:31
Forum: Vorstellung
Thema: Raghâsh stellt sich vor!
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Re: Raghâsh stellt sich vor!

Die 1. "bleibende" Lob der Zul o Logri

Die ZoL (für Belgrom :blüm: ) freuen sich sehr über dich.... 8D!

Zur Klamotte wurde ja schon bereits alles gesagt.
Freue mich über dein komplettes Erscheinungsbild wenn du fertig bist... :woohoo:
von Gâshuk
12 Mai 2014 08:59
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung und Gruppensuche Krashk
Antworten: 4
Zugriffe: 1846

Re: Vorstellung und Gruppensuche Krashk

Das freut uns natürlich.... :blüm:
von Gâshuk
12 Mai 2014 07:17
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung und Gruppensuche Krashk
Antworten: 4
Zugriffe: 1846

Re: Vorstellung und Gruppensuche Krashk

Hi Khrask, wir sind die " Zul o Logri " ein Clan aus München (+ Umland). Unser Clan besteht zur Zeit aus 15 aktiven Spielern und wir suchen auch immer gern neue Orks die sich uns anschließen wollen. hier ein Bild unseres Clans: http://www.bilderhoster.net/thumbs/t91zxh76.jpg wenn du mehr ü...
von Gâshuk
09 Mai 2014 10:49
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Bushok, und sein Weg zum Ogerdasein
Antworten: 54
Zugriffe: 18728

Re: Bushok, und sein Weg zum Ogerdasein

Sehr schickes Teil.... 8D!

an die Hörner vllt noch etwas verranztes Gijak und Dreck.... aber ist Geschmackssache...

ich muss sagen ich bin echt gespannt auf dich ....
von Gâshuk
05 Mai 2014 11:56
Forum: Sonstiges
Thema: Die Zelte der Zul o Logri
Antworten: 2
Zugriffe: 2518

Die Zelte der Zul o Logri

Hier unsere zwei IT Zelte:

1. Die Alchemiebude (5x5m)

https://plus.google.com/114389218486806 ... Vc7UcEBPuE

2. Das Kriegerzelt (5x5m)

https://plus.google.com/u/0/photos/1143 ... 9557752913
von Gâshuk
14 Apr 2014 10:36
Forum: Vorstellung
Thema: Gâshuk - Brok der Zul o Logri
Antworten: 11
Zugriffe: 4942

Re: Gâshuk

Update meiner Klamotte Stand: April 2014 siehe erster Beitrag....

Kritik, Verbesserung (ausser bemängeln des Clanzeichens) und auch positives Feedback gern gesehen ... :blüm:

zu den Cons:
Wir sind mit unserem Clan auf dem DF und Klein-Cons im Süd-deutschem Raum

Zur erweiterten Suche