Die Suche ergab 31 Treffer

von Mordul
06 Sep 2017 18:19
Forum: Vorstellung
Thema: Dromdurz
Antworten: 6
Zugriffe: 3070

Re: HerrFausBD

Hi du...

War schön mit dir auf der Fark, freu mich hart auf den Ork, du hattest ja mächtig Spass xD
von Mordul
30 Aug 2017 16:47
Forum: Vorstellung
Thema: Domi + Chris
Antworten: 17
Zugriffe: 7457

Re: Domi + Chris

Ich sehe die komplette 501. Als Orks ]]D

Ich war die trommelnde Nervensäge auf der Fark xD

Willkommen und so ;)
von Mordul
16 Jun 2017 10:28
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: A wild Mordûl appears...
Antworten: 36
Zugriffe: 20590

Re: A wild Mordûl appears...

Hi hi Hi, I'm participating but with another orc cause Mordul won't fit into the new concept... (Very simple Shirku and back to the roots) http://www.orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=166&t=14185&p=240477#p240477 Updates (wear only the updated parts, not the whole costume) http://www.bilder-...
von Mordul
28 Aug 2016 06:40
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Herbstlande 4 vom 2.09.2016 - 04.09.2016 in Bexbach
Antworten: 51
Zugriffe: 31548

Re: Herbstlande 4 vom 2.09.2016 - 04.09.2016 in Bexbach

Nun, die BN gehen gerne wandern aber der Hauptsitz ist in diesem Land.

... Die Menschen meinen, es sei deren Land...

... Die Uruks meinen, es sei deren Land...

Normalerweise wird nicht nach Hilfe gefragt, eher eine freundliche Einladung zum Morden :D
von Mordul
09 Aug 2016 20:57
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Glûm
Antworten: 21
Zugriffe: 11633

Re: Glûm

Vielen Dank! Jetzt verstehe ich die Beschreibung des Schlauches xD War mir davor echt ein Rätsel ^^ Nun, meine Idee hat zwar ein komplett anderes Konzept aber Kopfbedeckung + Halbmaske war schon der Gedanke... (Frech von den Nightgobbos abgeschaut :p ) Wobei mein Kopf eher so ne Jedi Haube bekommen ...
von Mordul
08 Aug 2016 19:35
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Glûm
Antworten: 21
Zugriffe: 11633

Re: Glûm

Ist es frech, wenn ich die Haube gerne von innen sehen würde? Hab ich es richtig verstanden, dass die Maske hinten offen ist? Wenn ja, bin ich interessiert, wie das von hinten aussieht... Wenn das nicht stört und dir Es nichts ausmacht, logischerweise... Ich bin etwas neugierig weil ich ähnliches vo...
von Mordul
20 Jun 2016 06:06
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku
Antworten: 94
Zugriffe: 33402

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Sorry zu kleiner Kopf ^^

Aber ich frag mal rum
von Mordul
20 Jun 2016 06:00
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku
Antworten: 94
Zugriffe: 33402

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Kopf-Umfang? Vielleicht kann man aushelfen...
von Mordul
15 Feb 2016 18:19
Forum: Rüstungen
Thema: Schulterpanzer
Antworten: 33
Zugriffe: 26223

Re: Schulterpanzer

Sieht scheiße aus!
Gib se mir und mach ne neue...











... schon bisschen arg geil das Ding! :P
von Mordul
09 Feb 2016 10:19
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15022

Re: Varkur

Die Dänen larpen auch jede Woche im Wald! :P
Außerdem gröhlen nicht alle von denen ;)

Aber selbst in deinem Musikvideo hört man, dass es ne Frau ist...
von Mordul
24 Jan 2016 17:33
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: A wild Mordûl appears...
Antworten: 36
Zugriffe: 20590

Re: A wild Mordûl appears...

Ne ne... Meine Maske hab ich zeitgleich mit meinem "Versuch" bestellt...

Mein Versuch ist immer noch im Gips weil mir dafür die Motivation fehlt... :D
von Mordul
23 Jan 2016 17:01
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: A wild Mordûl appears...
Antworten: 36
Zugriffe: 20590

Re: A wild Mordûl appears...

Da ich ein richtig fauler Hund war und mich an Weihnachten nur voll gefressen habe, kommt jetzt ein kleines Update... Habe mir zum Geburtstag folgende Shisha schenken lassen: https://picload.org/image/wdwadal/amynpc.jpg Es ist eine Amy NPC mit 4 Anschlüssen... Warum eine Amy? Nun, sie hat ein "...
von Mordul
21 Okt 2015 20:09
Forum: Rüstungen
Thema: Welche Grundrüstung
Antworten: 9
Zugriffe: 5318

Re: Welche Grundrüstung

Du begehst gerade den gleichen Fehler, den viele (mir inklusive) gemacht haben... Glaube einfach den Vorredner... Man kauft was "fertiges" weil man denkt, dass es cool aussieht oder man es "eh verratzen" kann... - Trugschluss, da man meist gutes Material braucht, um es gut zu ver...
von Mordul
20 Okt 2015 20:06
Forum: Vorstellung
Thema: Heike/ Naska
Antworten: 18
Zugriffe: 8054

Re: Heike/ Naska

Das ist ziemlich grandios...

Nur der eine Kieferknochen sieht irgendwie so einsam und verloren aus ;D

Aber das Gesamtbild ist wahnsinnig hübsch/hässlich ;D
von Mordul
26 Sep 2015 15:07
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: A wild Mordûl appears...
Antworten: 36
Zugriffe: 20590

Re: A wild Mordûl appears...

Die versprochenen Handschuhe sind hier: http://picload.org/image/pdogwaa/img-20150926-wa0003.jpg http://picload.org/image/pdogwal/img-20150926-wa0001.jpg Ich hab die mal für meinen alten Charakter gemacht und waren so nie wirklich in Aktion... Sind jetzt auch nichts besonderes aber man sieht davon a...

Zur erweiterten Suche