Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

Die Suche ergab 578 Treffer

von ANSGAR
Di 5. Sep 2017, 19:08
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL
Antworten: 18
Zugriffe: 767

Re: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL

doch....wegduck...
ich meinte keine tür zum durchgehen sondern eine winzig kleine durchreiche für nachrichten, becher mit trinken, tauschwaren.

ansonsten : punkt abgehakt. :rtfm:
von ANSGAR
Mo 4. Sep 2017, 21:11
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL
Antworten: 18
Zugriffe: 767

Re: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL

zum punkt 2 hätte ich einen vorschlag:
ich erinnere mich dass wir mal in der palisade eine kleine klappe hatten(ein fenster/durchreiche,ect)...
sowas könnten wir wieder einbauen - gerne auch bei mir in der schmiede- um evtl morgens kunden/boten/gäste abzufertigen, und ohne das tor auzumachen..
von ANSGAR
Mo 4. Sep 2017, 20:53
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Handwerkergilde
Antworten: 13
Zugriffe: 624

Re: Handwerkergilde

"Und heute stellte ich mir dann so die Frage, ob ihr aus regeltechnischen Gründen eigentlich auch Handwerker benötigt oder ob das bei euch irrelevant ist?" regeltechniwas?? :scrat: kämpfen...klaro nach den regeln. ansonsten: halte ich mich an folgende "regeln": im spiel: dkwddk, beim schmieden/handw...
von ANSGAR
Sa 2. Sep 2017, 17:13
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Handwerkergilde
Antworten: 13
Zugriffe: 624

Re: Handwerkergilde

hehehe, (maultabakindenspucknapfspuck) SPLOTZ!
von ANSGAR
Mi 23. Aug 2017, 19:59
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung DF 2018, Ansgar (Grishmakkai)
Antworten: 7
Zugriffe: 336

Re: OCL Anmeldung DF 2018, Ansgar (Grishmakkai)

auf jeden fall!!
von ANSGAR
Mi 23. Aug 2017, 19:54
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [IDEE] Projekt imperialer Dampfpanzer / Tafelrunde 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 570

Re: [IDEE] Projekt imperialer Dampfpanzer / Tafelrunde 2018

ich habe etwas nachgedacht, ob das hier wirklich ernst gemeint wird.. :scrat: nur so aus interesse: wie soll das ding denn angetrieben werden(ot)? muskelkraft ala fred feuerstein? wirklich mit dampf? elektromotor? verbrennungsmotor? (wohl eher nicht) wie es auch angetrieben wird, ist egal. fakt ist:...
von ANSGAR
Fr 18. Aug 2017, 22:41
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2018 - Mor'prakhûth (Skût'mor Bajrak)
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Re: OCL Anmeldung 2018 - Mor'prakhûth (Skût'mor Bajrak)

(flüster). das ist kherra's spionageforenname.... 8)
von ANSGAR
Fr 18. Aug 2017, 22:39
Forum: Anmeldung OCL
Thema: Ocl Anmeldung 2018 Khan Krussk (Kulkodar Bajrak)
Antworten: 6
Zugriffe: 264

Re: Ocl Anmeldung 2018 Khan Krussk (Kulkodar Bajrak)

ahh, ein gern gesehener kunde....ähhh... gast. nächstes mal, wenn ich nicht mehr viel zu tun habe setzen wir uns mal in oder vor die schmiede und quatschen über die alten tage, schlürfen genüsslich rau und haradnin, und schaun dem treiben auf dem marktplatz zu....ähhhh ich meine natürlich das ratsru...
von ANSGAR
Do 17. Aug 2017, 19:40
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2018 - Mor'prakhûth (Skût'mor Bajrak)
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Re: OCL Anmeldung 2018 - Mor'prakhûth (Skût'mor Bajrak)

ich fand ihn auch toll, und ich werde meinen alten steintroll nächstes jahr auch wieder mitbringen.
dann können die beiden sich gegenseitig den blasentee wegsaufen und die garstigen welpen mit ihren krückstöcken vermoppen..
oder sich gegenseitig haradnin ins hörrohr kippen... ;D
von ANSGAR
Do 17. Aug 2017, 19:34
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Handwerkergilde
Antworten: 13
Zugriffe: 624

Re: Handwerkergilde

nun, ich denke dass es für euch menschen ganz nützlich ist euch untereinander auszutauschen und evtl bündnisse schliesst oder sowas... aber uns orks bringt sowas reichlich wenig, denn wir sind immer "das böse" und bündnisse mit menschen... eher nicht... bzw, ich wüsste nicht wer sich mit uns zusamme...
von ANSGAR
Mi 16. Aug 2017, 20:53
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Barghûl (Asht Gajutar)
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Barghûl (Asht Gajutar)

und diesesmal wird ein ahnentee getrunken, egal obs ein kräuter-erkältungs-tee oder ein yogi-entschlackungs-tee oder sonstiger hokus-pokus-tee wird. ich bestehe darauf. :rtfm:

heisse klare gemüsebrühe geht auch.... ;D
von ANSGAR
Mi 16. Aug 2017, 20:49
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - ashûrzlûk und shaklûk (Maubûr Takhbork`karn)
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: OCL-Anmeldung 2018 - ashûrzlûk und shaklûk (Maubûr Takhbork`karn)

keine sorge stripe, die werden schon schwarz in der schmiede..

freu mich schon sehr auf das schmiedespiel mit euch! :woohoo:
von ANSGAR
Mi 16. Aug 2017, 20:44
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung DF 2018, Ansgar (Grishmakkai)
Antworten: 7
Zugriffe: 336

Re: OCL Anmeldung DF 2018, Ansgar (Grishmakkai)

warte.... copy....paste.....


freu mich auch schon wieder... :woohoo: