Die Suche ergab 602 Treffer

von ANSGAR
Mo 11. Dez 2017, 23:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schamane für den Deutschlandfunk
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: Schamane für den Deutschlandfunk

achso...tonaufnahmen.. ;D aber dann hört man doch nicht ob da echtes oder kunstblut fliesst... :scrat: also du meinst ein paar gebete oder hasspredigen auf blackspeach die sowieso kein aussenstehender versteht? dann hab ich das falsch verstanden - ich dachte es werden foto- und filmaufnahmen.. Oo) v...
von ANSGAR
So 10. Dez 2017, 23:36
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Ranâck (Grishmakkai)
Antworten: 3
Zugriffe: 79

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Ranâck (Grishmakkai)

aber tomchen, dann stell doch wenigstens ein paar alte bilder hier rein, damit man einen vergleich hat. :) du weist doch die char-checker sind schon etwas älter und vergessen/verwechseln manchmal charnamen und charbilder... besonders weil das letzte df schon eeeewig her ist. 8D! sieht aber schon sch...
von ANSGAR
So 10. Dez 2017, 23:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schamane für den Deutschlandfunk
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: Schamane für den Deutschlandfunk

hallo morok, wenn du früher mal im orklager unterwegs warst, wüstest du dass foto- und filmaufnahmen von kultischen ritualen (opferungen, hasspredigen, blutrituale, religiöse folterungen, usw) eigentlich ein absolutes "no go" waren... warscheinlich höre ich schonwieder die flöhe husten - aber ich ka...
von ANSGAR
Do 7. Dez 2017, 18:38
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ranâck Gewandungsdoku
Antworten: 105
Zugriffe: 9051

Re: Ranâck Gewandungsdoku

uii, sieht schick aus. gefällt. :)
von ANSGAR
Di 28. Nov 2017, 20:54
Forum: Vorstellung
Thema: Throqush stellen ihren neuen Style vor
Antworten: 49
Zugriffe: 4981

Re: Throqush stellen ihren neuen Style vor

danke lena :blüm:
von ANSGAR
Mi 22. Nov 2017, 20:56
Forum: Vorstellung
Thema: Throqush stellen ihren neuen Style vor
Antworten: 49
Zugriffe: 4981

Re: Throqush stellen ihren neuen Style vor

wer und was sind denn diese "Zgurogar"?? :scrat:


und wie zum teufel spricht man diesen buchstabensalat aus?
von ANSGAR
Mo 20. Nov 2017, 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verschiedenes von der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.
Antworten: 14
Zugriffe: 423

Re: Verschiedenes von der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.

ich hege großes interesse für die ersten beiden sachen.. :)
von ANSGAR
Fr 17. Nov 2017, 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verschiedenes von der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.
Antworten: 14
Zugriffe: 423

Re: Verschiedenes von der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.

uuund thub?? passt doch, nach meiner berechnung gibts keine überschneidung.. :rtfm:
von ANSGAR
So 29. Okt 2017, 20:13
Forum: Anmeldung OCL
Thema: Anmeldung 2025 JOK
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Re: Anmeldung 2025 JOK

....neues aus den bruthöhlen :up:
von ANSGAR
Do 19. Okt 2017, 17:43
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: EE 2017 - Bilder
Antworten: 30
Zugriffe: 1248

Re: EE 2017 - Bilder

:up: dankö :)
von ANSGAR
Mo 9. Okt 2017, 18:11
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 61
Zugriffe: 1472

Re: Granak-Basteldoku

kein stress, schule ist wichtiger, alles wird gut. :)
von ANSGAR
Do 5. Okt 2017, 22:12
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shaûk Basteldoku
Antworten: 27
Zugriffe: 735

Re: Shaûk Basteldoku

also wirklich..... -/P



sehr schöne klamotte, gesamtbild, spiel,usw..

und wenn du mehr heilerwerkzeug brauchst - kommste zur schmiede und bestellst halt was..


^-^
von ANSGAR
Do 5. Okt 2017, 16:47
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 61
Zugriffe: 1472

Re: Granak-Basteldoku

... (flüster) der heisst blozbarz oder hier im forum auch blozi - aber nich bolzi .... hat nix mit bolzplatz zu tun ... ^-^