Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Die Suche ergab 590 Treffer

von ANSGAR
Do 19. Okt 2017, 17:43
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: EE 2017 - Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 545

Re: EE 2017 - Bilder

:up: dankö :)
von ANSGAR
Mo 9. Okt 2017, 18:11
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 31
Zugriffe: 702

Re: Granak-Basteldoku

kein stress, schule ist wichtiger, alles wird gut. :)
von ANSGAR
Do 5. Okt 2017, 22:12
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shaûk Basteldoku
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: Shaûk Basteldoku

also wirklich..... -/P



sehr schöne klamotte, gesamtbild, spiel,usw..

und wenn du mehr heilerwerkzeug brauchst - kommste zur schmiede und bestellst halt was..


^-^
von ANSGAR
Do 5. Okt 2017, 16:47
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 31
Zugriffe: 702

Re: Granak-Basteldoku

... (flüster) der heisst blozbarz oder hier im forum auch blozi - aber nich bolzi .... hat nix mit bolzplatz zu tun ... ^-^
von ANSGAR
Mi 4. Okt 2017, 18:58
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 31
Zugriffe: 702

Re: Granak-Basteldoku

fleissig fleissig. :up:






...was ist denn eigentlich die "goblinstadt"?
von ANSGAR
Di 3. Okt 2017, 12:32
Forum: Vorstellung
Thema: Nici
Antworten: 22
Zugriffe: 840

Re: Nici

halloo nici
und ein verspätetes willkommen von mir!!
von ANSGAR
Di 3. Okt 2017, 12:28
Forum: Vorstellung
Thema: Krämer/Tim
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: Krämer/Tim

hallloooo und ein verspätetes willkommen !! :)
von ANSGAR
Di 3. Okt 2017, 12:22
Forum: Vorstellung
Thema: Hannes-Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 518

Re: Hannes-Vorstellung

moin granak,
willkommen hier im dreck.


ich schau gleich mal in die doku... bin gespannt.
von ANSGAR
Sa 30. Sep 2017, 15:26
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Handwerkergilde
Antworten: 13
Zugriffe: 768

Re: Handwerkergilde

"Und heute stellte ich mir dann so die Frage, ob ihr aus regeltechnischen Gründen eigentlich auch Handwerker benötigt oder ob das bei euch irrelevant ist?" regeltechniwas?? :scrat: kämpfen...klaro nach den regeln. ansonsten: halte ich mich an folgende "regeln": im spiel: dkwddk, beim schmieden/handw...
von ANSGAR
Do 28. Sep 2017, 19:54
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feedback - Epic Empires 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 2679

Re: Feedback - Epic Empires 2017

ok, das freut mich. :blüm:
von ANSGAR
Mi 27. Sep 2017, 18:33
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feedback - Epic Empires 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 2679

Re: Feedback - Epic Empires 2017

....wie ist denn eigentlich unsere schmiede bei euch angekommen? :scrat: darüber wurde leider noch garnix geschrieben.. :-[ klar , es gab schönes spiel mit vielen von euch, nur noch kein feedback.. schreibt mal was euch gefallen hat und was nicht, und was wir nächstes jahr besser, mehr, weniger, mac...
von ANSGAR
Di 26. Sep 2017, 21:35
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Safeword im OCL
Antworten: 11
Zugriffe: 469

Re: Safeword im OCL

das "oh mutter..." ist seit einigen jahren auf dem df bekannt und in gebrauch.

ich persönlich denke: wir brauchen kein extra neues, unbekanntes, extravagantes, hippes, anderssprachiges safeword.


never change the running system :rtfm:
von ANSGAR
Di 5. Sep 2017, 19:08
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL
Antworten: 18
Zugriffe: 934

Re: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL

doch....wegduck...
ich meinte keine tür zum durchgehen sondern eine winzig kleine durchreiche für nachrichten, becher mit trinken, tauschwaren.

ansonsten : punkt abgehakt. :rtfm:
von ANSGAR
Mo 4. Sep 2017, 21:11
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL
Antworten: 18
Zugriffe: 934

Re: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL

zum punkt 2 hätte ich einen vorschlag:
ich erinnere mich dass wir mal in der palisade eine kleine klappe hatten(ein fenster/durchreiche,ect)...
sowas könnten wir wieder einbauen - gerne auch bei mir in der schmiede- um evtl morgens kunden/boten/gäste abzufertigen, und ohne das tor auzumachen..