Die Suche ergab 12 Treffer

von Die Freak
21 Mär 2013 16:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkbilder auf Facebook
Antworten: 133
Zugriffe: 59081

Re: Orkbilder auf Facebook

Ich habe noch den Nabil Hanano unauffällig auf die Seite gestubst, da er ja der Fotograf vieler Bilder ist. Ich warte jetzt mal ab, ob der da etwas tun kann/möchte. Der blöde kleine Chilene hat mich auch angemuckt, nur weil ich bei dem "Limbus Eingang Bild" etwas geschrieben hatte (Ich hab...
von Die Freak
20 Mär 2013 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkbilder auf Facebook
Antworten: 133
Zugriffe: 59081

Re: Orkbilder auf Facebook

Ich habe im Übrigen mal die Sandra von Wyvern auf die Seite angesprochen.
Hier ihre Antwort:
Naja, wenn sie sie für sich privat haben, ist das ok. Habe aber noch nicht durchgeblickt, was das für eine Seite sein soll....
von Die Freak
19 Mär 2013 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkbilder auf Facebook
Antworten: 133
Zugriffe: 59081

Re: Orkbilder auf Facebook

Das klingt auch nach ziemlich krautigem Englisch. Aber ich verstehe die Nachricht auch so. Ich weiß auch nicht wie gut Wyvern es findet ihre Bilder auf so einer Seite zu sehen. Sollte man solche Fragen nicht klären bevor man in großem Stil Bilder anderer Leute ohne Quellen, bzw. Urheberverweis hoch ...
von Die Freak
19 Mär 2013 21:32
Forum: Maskenbau
Thema: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke
Antworten: 52
Zugriffe: 42374

Re: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke

Danke schön!

@Kerstin: Ja, genau! Geht gar nicht! ;)
von Die Freak
17 Mär 2013 16:06
Forum: Maskenbau
Thema: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke
Antworten: 52
Zugriffe: 42374

Re: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke

Die Anleitung ist super, aber ich hätte da eine Frage zu:
Was mache ich mit meinen Haaren (>70cm) unter der Haube? Also wohin packe ich meine Mähne, damit die nicht den Kopfumfang verfälscht, mir bizarre Knubbel an die Hirse zauber oder vergleichbare Verunstaltungen?
von Die Freak
10 Dez 2012 19:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Mitfahrgelegenheit] zu diversen Con´s aus Bochum und umgebung gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 1513

Re: [Mitfahrgelegenheit] zu diversen Con´s aus Bochum und umgebung gesucht.

Fürs ZdL müsste ich noch schauen, wie ich es Zeit technisch mit der Uni hin bekomme. Aber wenn das klappt könnte ich dich mitnehmen.
Aber da gebe ich rechtzeitig nochmal Bescheid.
von Die Freak
28 Nov 2012 00:39
Forum: Sonstiges
Thema: Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen
Antworten: 15
Zugriffe: 26994

Re: Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen

Man kann auch gut einen zweiteiligen Gipsabdruck mit Gipsbinden vom ganzen Torso machen und die dann mit Polyesterharz und Glasfasermatte ausstreichen. Das gibt einen super realistischen und extrem stabilen Torso, aus dem man zur Not auch einen Lampenschirm machen kann (oder so). Das ganze könnte da...
von Die Freak
11 Nov 2012 16:39
Forum: Sonstiges
Thema: Maske zu eng!
Antworten: 10
Zugriffe: 5051

Re: Maske zu eng!

Ich habe schon von der Technik gehört, dass man ein Positiv mit dem Latex-Mehl Gemisch abformt. Britta (die mit den Wölfen) hatte damit viel experimentiert. Der Nachteil an der Technik ist, dass dieses Gemisch beim Trocknen leicht zusammen schrumpft. Das erklärt auch, warum die Maske so klein ist. A...
von Die Freak
01 Nov 2012 11:19
Forum: Vorstellung
Thema: Die Freak ist neugierig
Antworten: 13
Zugriffe: 5138

Re: Die Freak ist neugierig

Ein Servuz aus Dortmund nach Bochum (ja wer an der RuhrUni studiert trägt den Nick FREAK zurecht) cheers Pat Hey, ich muss schwer bitten! Ich habe den Spitznamen seit über 11 Jahren und ich studiere auch (noch) nicht an der RUB. Unser Gesundheitscampus ist noch im Bau und so lange hocken wir in der...
von Die Freak
30 Okt 2012 19:17
Forum: Vorstellung
Thema: Die Freak ist neugierig
Antworten: 13
Zugriffe: 5138

Re: Die Freak ist neugierig

Der der dir 298374982734 27 Dolche aufm ZDL abnehmen musste -.- Keine Sorge, die Klamotte soll sowohl für ZdL als auch Ork werden. Und es sollen noch mehr rein passen! Mein Ziel ist etwa das Doppelte. Aber die Messerchen dafür muss ich dann auch noch bauen. Ja, ich werde Fortschritte dokumentieren ...
von Die Freak
28 Okt 2012 15:35
Forum: Vorstellung
Thema: Die Freak ist neugierig
Antworten: 13
Zugriffe: 5138

Die Freak ist neugierig

Hallo zusammen! Ich bin die Christina, manchen besser bekannt als "die Freak" oder auch auf dem Drachenfest die Sendbotin. Ich bin 24 Jahre alt, studiere Pflege in Bochum und habe 2006 zum wunderschönen Hobby LARP gefunden. Vor etwa fünf Jahren wollte ich mich schon einmal an das Konzept eines Gobli...
von Die Freak
28 Okt 2012 15:20
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo erst mal von Lexin
Antworten: 14
Zugriffe: 4918

Re: Hallo erst mal von Lexin

Wohin habe ich mich hier eigentlich verirrt? Okay, dann weiß ich schon, an wen ich mich zur Not hänge ;)

Zur erweiterten Suche