Die Suche ergab 1081 Treffer

von Skrizgal
28 Okt 2021 22:53
Forum: Vorstellung
Thema: Bianka/Knagah
Antworten: 11
Zugriffe: 3261

Re: Bianka/Knagah

Moin! Sorry, ich hab vercheckt hier rein zu schauen. Schön, dass dus her geschafft hast. Und danke an die anderen fürs einsammeln. :) Das Gespräch war echt cool und funny. Nur hier kennt man mich eher als Skrizgal oder Minilena. Darûkal is mein Ork auf Abwegen. 8D! :blüm: Schamanenkonzept mag ich, b...
von Skrizgal
09 Mai 2021 01:16
Forum: Vorstellung
Thema: Fusseltier
Antworten: 15
Zugriffe: 5009

Re: Fusseltier

Willkommen auch von mir. *wink*
von Skrizgal
30 Mär 2020 00:15
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL - Anmeldung 2020 Kaela (Shon Mokum'ûr)
Antworten: 4
Zugriffe: 3724

Re: OCL - Anmeldung 2020 Kaela (Shon Mokum'ûr)

Hier nochmal die Untertunika nach ein bisschen mehr Hass. Leider erkennt man genau keine Flecken. Aber da sind wirklich welche. :D photo_2020-03-30_00-08-22.jpg Und dieses Bild nochmal dass man sieht, warum der Torso der Tunika kaum zerranzt ist: Man sieht ihn eh nicht. Wenn es zu warm ist, ziehe ic...
von Skrizgal
11 Mär 2020 00:33
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL - Anmeldung 2020 Kaela (Shon Mokum'ûr)
Antworten: 4
Zugriffe: 3724

Re: OCL - Anmeldung 2020 Kaela (Shon Mokum'ûr)

Raus aus meinem Kopf, Jung! :D Aber ja. Das ist der derzeitige Stand der (Winter)Klamotte. Die dunkle Tunnika mit den hellen Ärmelnähten trage ich nur wenn es echt sau kalt is. Die muss auch genau so bleiben weil Sharing Teil für andere Chars die weniger ranzig sind. Der dunkelblau/schwarz & rot...
von Skrizgal
08 Mär 2020 22:05
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL - Anmeldung 2020 Kaela (Shon Mokum'ûr)
Antworten: 4
Zugriffe: 3724

OCL - Anmeldung 2020 Kaela (Shon Mokum'ûr)

Charakter-Name: Kaela Clan-/Gruppenname: Shon Mokum'ûr Profession: Botin Rang: Fauthugal Ork-Cons: einige Letze Checks: DF 19 (mit Skrizgal, Ork) Zahlungsstatus: CONBEITRAG: offen LAGERBEITRAG: offen photo_2020-03-04_19-01-56-kopie.jpg Ich werde asap nochmal alles auf die Schneiderpuppe schmeißen fü...
von Skrizgal
30 Jul 2019 20:35
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zwieland-Saga - 08.-12.04. [Interessenabfrage]
Antworten: 16
Zugriffe: 9701

Re: Zwieland-Saga - 08.-12.04. [Interessenabfrage]

Klingt erstmal interessant. Bin auch neugierig, auch wenn es wieder bedeutet quer durch die Republick zu donnern. Aber das wäre ja nicht das erste mal. (Yay, Muttiurlaub! ;) )
von Skrizgal
10 Jul 2019 12:51
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Abschied DF
Antworten: 26
Zugriffe: 15728

Re: Abschied DF

"Bevor du nix tust, tu was dummes." :(
von Skrizgal
06 Jul 2019 13:07
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Abschied DF
Antworten: 26
Zugriffe: 15728

Re: Abschied DF

Ist gemerkt, ich gebe es auch weiter. :-\
Fühl dich gedrückt.
von Skrizgal
24 Jun 2019 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Obelink.de
Antworten: 16
Zugriffe: 9205

Re: Obelink.de

Obelink ist ein SEHR großer Campingausstatter für den viele Campingnerds auch 'mal eben kurz' nach Holland fahren. Meine Eltern (ihres Zeichens auch Campingnerds) sind mit allem was sie von dort haben sehr zufrieden. Preisleistung ist gut bis sehr gut so weit ich das rausgehört hab. Klar, man bekomm...
von Skrizgal
09 Jun 2019 12:18
Forum: Vorstellung
Thema: Honizg
Antworten: 8
Zugriffe: 4246

Re: Honizg

Nochn Hora! Moin auch von mir. Ich bin leider langsam.
*Horafähnchen schwenk*
von Skrizgal
09 Jun 2019 12:13
Forum: Vorstellung
Thema: Yasi
Antworten: 17
Zugriffe: 7793

Re: Yasi

Boah geil, voll nicht gesehen und erst gestern von Shauuk drauf hingewiesen worden. Moin von der Horafront!
von Skrizgal
04 Jun 2019 13:38
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Skrizgal (Bukra Shira-hai)
Antworten: 24
Zugriffe: 10954

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Skrizgal (Bukra Shira-hai)

Die Maske die da unter der Gugel sitzt ist aber ne andere als die auf dem ersten Bild oder? 8) Jep, gut erkannt. Das is meine alte Maske. Die nutze ich aber nicht mehr für Skrizgal, da ich die neue hab (siehe erstes Bild). :) Update zur Hand: ein Tag vor der Klausur is schreiben voll nicht geil. Ic...
von Skrizgal
30 Mai 2019 12:31
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mog'turu Hora hai schamane (WIP)
Antworten: 8
Zugriffe: 5914

Re: Mog'turu Hora hai schamane (WIP)

*nach Arschtritt aus Loch kriech* Moinsen! Yay, ein Hora, das freut mich doch. :) Die Klamotteschaut auf den ersten Blick sehr solide aus, da hast du echt schon fein was zusammengeschustert. Jetzt muss man da nur noch mehr den Grateinfluss rein bekommen. Weil wir kommen zwar aus den tiefsten Tiefen ...
von Skrizgal
23 Mai 2019 12:44
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Skrizgal (Bukra Shira-hai)
Antworten: 24
Zugriffe: 10954

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Skrizgal (Bukra Shira-hai)

Daww! Danke euch! :blüm: :blüm:

Ich versuche auf jeden Fall beizeiten noch Bilder von der Rüstung fertig zu bekommen, aber dafür muss sie erstmal fertig sein. :scrat:
Bekomm ich hin, irgendwie.

:woohoo:
von Skrizgal
22 Mai 2019 23:12
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Skrizgal (Bukra Shira-hai)
Antworten: 24
Zugriffe: 10954

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Skrizgal (Bukra Shira-hai)

Sorry, dass es so lang gedauert hat mit dem Update, ich hab möglicherweise vor lauter studieren die Zeit vergessen. x_X Im ersten Post ergänzt: Die aktuelle Kopfbedeckung und die Lagerklamotte. Ich versuche trotzdem die Rüstung fertig zu bekommen, aber erst mal muss in zwei Wochen die Klausur funzen...

Zur erweiterten Suche