Die Suche ergab 121 Treffer

von Sgrak
29 Mai 2012 18:23
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)
Antworten: 89
Zugriffe: 27780

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Das war mal ne nette Con! Auch wenn das OT-Atzen, Pizza bestellen und Silberseenacktbaden die tatsächliche IT-Zeit überwog, hatte ich jede menge Spass mit euch. Gerne wieder besuche ich eine Con mit euch, aber bitte seht zu, dass der nächste Balhai Con irgendwo mit mehr Schatten stattfindet. Villeic...
von Sgrak
11 Dez 2009 00:10
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 17.-19.09.2010 - Schattenwolf Con 8-Die letzte Schlacht der Orks? - Meudelfitz
Antworten: 66
Zugriffe: 19449

Re:Schattenwolf Con 8 - Die letzte Schlacht der Orks?

Da habe ich dir ja wohl mal n guten Tip gegeben dich hier zu melden... -- Ich glaube der Gewandungsstandart, den wir hier fahren, ist dem für NSC-Orks angestrebtem Standart auf den SW-Cons bei weitem überlegen. In folge dessen sollten wir uns nicht so viele sorgen darüber machen. Ich war schonmal au...
von Sgrak
25 Nov 2009 00:20
Forum: Maskenbau
Thema: neue maske von nârkoz
Antworten: 36
Zugriffe: 13177

Re:neue maske von nârkoz

Ich bekomme es natürlich nicht mit.
Zu lange inaktiv und so...

PORNO!
von Sgrak
25 Nov 2009 00:14
Forum: Maskenbau
Thema: Dreadlocks an der Drei/Viertel-maske
Antworten: 17
Zugriffe: 8136

Re:Dreadlocks an der Drei/Viertel-maske

Nicht schlecht Herr Specht.
Sehen echt gut aus, villeicht ein wenig zu gut.
Viel Spass noch beim Rest  |P
von Sgrak
24 Nov 2009 23:51
Forum: Maskenbau
Thema: Orkmaskenbauer gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 9165

Re:Orkmaskenbauer gesucht!

Wie soll ich an meinen Haaren arbeiten? Die kamen so aus meiner Birne raus und das war die beste Verwendung dafür. Verfilzt und gegelt werden se für 2010 noch, aber sonst... nö, warum? Ich stehe persönlich eh nicht so auf Pferd am Kopf. -- Zu den Maskenangeboten: Ist richtig, jeder soll sich das suc...
von Sgrak
24 Sep 2009 18:12
Forum: Rüstungen
Thema: Frage zu Material
Antworten: 15
Zugriffe: 5337

Re:Frage zu Material

Genau... frag MICH!

Bild
von Sgrak
24 Sep 2009 18:07
Forum: Maskenbau
Thema: Orkmaskenbauer gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 9165

Re:Orkmaskenbauer gesucht!

Genau... frag MICH!

Bild
von Sgrak
24 Sep 2009 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Kriegerschamane und Platte?
Antworten: 13
Zugriffe: 5451

Re:Kriegerschamane und Platte?

Dachschaden trifft es schon recht gut, aber diese Lösung ermöglicht echt geiles Rollenspiel. Wenn ich mit SgraK seiner Zeit z.B. einen Krieger "geweiht" habe dachte der Charakter er wäre verzaubert und hat daher ohne Furcht gekämpft. Regeltechnisch natürlich ohne Auswirkung, aber wer braucht Reglen ...
von Sgrak
14 Mai 2009 18:13
Forum: Vorstellung
Thema: Bub-Hosh (Shira-Hai) - freigeschaltet: Flo
Antworten: 43
Zugriffe: 13307

Re: Bub-Hosh (Shira-Hai) - freigeschaltet: Flo

Ich tippe auf bereits 4 Tage Con, gefühlte 40*C und ständig IT...
Sieht scheisse aus, aber so isses halt ;)
von Sgrak
03 Apr 2009 10:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Goblins im OHL Leitfaden
Antworten: 35
Zugriffe: 16234

Re: Goblins im OHL Leitfaden

Wurde hier nicht mal die Frage nach dem Film "Legende" laut?
Wer nach wie vor interesse hat, bitte eine PM an mich...
von Sgrak
24 Mär 2009 17:14
Forum: Waffen
Thema: Baumstamm
Antworten: 65
Zugriffe: 21678

Re: Baumstamm

Shartok hat geschrieben:Baumstamm...kein verfluchter Ast. :)


Hmm alles andere ist unwerfbar, ausser für Monster wie zum Beispiel Oger oder Riesen.
Braza darf sowas ^^ der sieht entsprechend aus, aber habt ihr mal einen 50cm Durchmesser
Stumpf oder "Hackeklotz" bewegt? Das wirft man nicht! Auch mit 3 oder 5 Orks nicht.
von Sgrak
24 Mär 2009 11:32
Forum: Waffen
Thema: Baumstamm
Antworten: 65
Zugriffe: 21678

Re: Baumstamm

Gute Idee mit dem Baumstamm. Die Orkschildreihe öffnet sich und 3 Orks wuchten dem gegnerischen Schildwall einen Stamm entgegen. KLATSCH! Und der Baumstamm prallt an den geweihten Palaschilden der Hemanbrigarde ab... Hoffentlich nicht Habe mal bei Praktiker sonne 1.50m lange ca. 25cm dicke Rohriso g...
von Sgrak
09 Mär 2009 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aussehen vs. innere Werte
Antworten: 82
Zugriffe: 29973

Re: Aussehen vs. innere Werte

Also, letztlich ist ein gutes Spiel meines Erachtens mehr wert als eine 100% stimmige Gewandung, aber alles muss in einem entsprechenden Verhältnis stehen. Ich habe Verständnis dafür, wenn es dem Ein oder Anderen aus Zeit und Geldmangel nicht möglich ist, sich auf einen sehr hohen Kostümstandart zu ...
von Sgrak
05 Mär 2009 00:25
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstung für dat (Rok) Barrak (Version 0,9)
Antworten: 29
Zugriffe: 8870

Re: Rüstung für dat (Rok) Barrak (Version 0,9)

Leder kommt gerade wieder voll in Mode. Besonders im HDR Stil... so ein Mist! Naja, was solls... Mal sind Helme in, mal Schädel, mal Krägen, da kann man nichts machen. --- Sieht nicht schlecht aus, Fett und Farbe fehlen aber noch. Weiter so und das wird was. LARP muss meiner Meinung nach weh tun. Ma...

Zur erweiterten Suche