Die Suche ergab 20 Treffer

von Ulak
22 Jul 2017 11:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ulak - Basteldoku
Antworten: 10
Zugriffe: 4737

Re: Ulak - Basteldoku

Und dann noch mal in der Fassung mit den verschiedenen Rüstungsoptionen.. Ulak-Armor1.JPG (Lederabschluss wird irgendwie auch noch etwas bearbeitet, weil sonst so ordentlich) Ulak-Pose.JPG Ulak-Armor-Schulter.JPG (wirkt in meinen Augen schon vollständiger.. mal schauen, ob ich noch eine andere Idee ...
von Ulak
22 Jul 2017 11:05
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ulak - Basteldoku
Antworten: 10
Zugriffe: 4737

Re: Ulak - Basteldoku

Nun finale Bilder.. das heißt - wird natürlich weiter gearbeitet, aber mal ein vollständiger Stand für den Charcheck :)
Ulak-Front.JPG
Ulak-Seite.JPG
Ulak-Back.JPG
von Ulak
21 Jul 2017 11:16
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ulak - Basteldoku
Antworten: 10
Zugriffe: 4737

Re: Ulak - Basteldoku

Merci!

Das Verdrecken am Ende ist ja obligatorisch.. habe schon mal begonnen und Updates:
Weste in Bearbeitung..
Weste in Bearbeitung..
Schuhabtarnung
Schuhabtarnung
von Ulak
19 Jul 2017 10:11
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ulak - Basteldoku
Antworten: 10
Zugriffe: 4737

Re: Ulak - Basteldoku

Und vollständigkeit halber noch die Maske.. -]
Danke Lisa!
Danke Lisa!
von Ulak
19 Jul 2017 10:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ulak - Basteldoku
Antworten: 10
Zugriffe: 4737

Re: Ulak - Basteldoku

und noch Rückansicht im Bearbeitungszustand..
..nur mit Unterklamotte (Lederweste)
..nur mit Unterklamotte (Lederweste)
..mit Mantel
..mit Mantel
..mit angelegter Rüstung
..mit angelegter Rüstung
von Ulak
19 Jul 2017 09:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ulak - Basteldoku
Antworten: 10
Zugriffe: 4737

Ulak - Basteldoku

Hi, um einen zentralen Ort für die Bilder und den Char-Check EE zu haben, eröffne ich das mal im öffentlichen Bereich des Forums. Kritik, Tipps und Tricks nehme ich natürlich generell gern an. Allerdings ist mir bewusst, dass es noch sooo viel zu tun gibt. Die Bilder sind jetzt inzwischen eine Woche...
von Ulak
29 Jun 2017 14:11
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Ticket EE 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 1535

Ticket EE 2017

Hi, ich wollte mal in die Runde fragen, ob wer noch kurzfristig abspringen muss und sein Ticket loswerden mag? Bitte einfach PN. Danke.
von Ulak
29 Jun 2017 08:32
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: OHL - Wie melde ich mich an? Wo ist mein Charaktercheck / Ticketlink...?
Antworten: 19
Zugriffe: 9881

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Hey Shartok, ich oute mich mal, dass ich deine Post unglaublich wertvoll finde und dankbar, dass du das zusammengefasst hast. Auch wenn natürlich viele Schritte selbsterklärend sind, empfinde ich es als äußerst kompliziert sich zurecht zu finden und es ist als nicht "total eingefleischter Spiel...
von Ulak
20 Aug 2014 19:16
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE-Feedback 2014 - lagerintern
Antworten: 47
Zugriffe: 20488

Re: EE-Feedback 2014 - lagerintern

ich möchte in bezug auf die spieleranzahl im beispiel des angriffs auf nörelak anmerken, dass ihr vergesst, dass u. U. spieler auch mal aus it-gründen nicht da sind. das macht sich bei der gesamtzahl dann auch bemerkbar. so waren wir zu dritt nach der belagerung unseres lagers für einige stunden gef...
von Ulak
19 Aug 2014 21:57
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Feedback Werkzeug - Bauteam 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 5035

Re: Feedback Werkzeug - Bauteam 2014

Kurze Anmerkung: Bit-Aufsätze könnten beim Abbau vertauscht worden sein. Ich hatte mir zwar viel Mühe gegeben, dass die Sachen zusammen bleiben, aber da die Akkus ständig leer waren und wir laufend andere Schrauber geliehen bekamen, weil wir (SK - GN-Höhle) sonst nicht weiter machen konnten, war hie...
von Ulak
19 Aug 2014 16:19
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE-Feedback 2014 - lagerintern
Antworten: 47
Zugriffe: 20488

Re: EE-Feedback 2014 - lagerintern

es war mein erstes EE und ich fand es mega geil! hatte richtig tolles spiel im orklager und auch außerhalb. alles in allem einfach spitze. ich danke euch allen und freue mich auf hoffentlich nächstes jahr wieder! eigentlich möchte ich gar nicht anfangen, einzelne personen hervorzuheben, da ich dann ...
von Ulak
18 Jul 2014 20:30
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Ulak,Shrak'Kor
Antworten: 12
Zugriffe: 12203

Re: OHL2014:Ulak,Shrak'Kor

Jo.bin schwer dabei.hab gnob, carlos und Co nochmal getroffen und bastelt fleißig. Tipps werden alle aufgegriffen .Danke sget. Anbei noch das Bild des brustpanzer s. ☺
von Ulak
05 Jul 2014 16:44
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Ulak,Shrak'Kor
Antworten: 12
Zugriffe: 12203

Re: OHL2014:Ulak,Shrak'Kor

ulak1.jpg ulak2.jpg Dann rasch ein kurzer Zwischenstand.. Grundklamotte von vorher ist nahezu geblieben. - Die Platte wird natürlich noch verorkt - Die Schuppenrüstung habe ich mal grob angedeutet - soll unter der Platte halt ansetzen (hier aber ein "Beinstück") und wird noch aktuell erst...
von Ulak
02 Jun 2014 22:42
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Ulak,Shrak'Kor
Antworten: 12
Zugriffe: 12203

Re: OHL2014:Ulak,Shrak'Kor

Danke für das Verständnis mit dem Platzhalter. Also gut, hier ein Zwischenstand vom Thing vor 2 Wochen: ulak-20140424.jpg . Aktuell bereits schon wieder geändert bzw. optimiert: - Kittel ist weniger blau (neu eingefärbt in grau-blau-schwarz nun) - Gamaschen sind inzwischen stark gealtert und abgenu...

Zur erweiterten Suche