Die Suche ergab 12 Treffer

von Stofferl
04 Jul 2013 06:37
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 61982

Re: Markash Gewandung

persönliche Nachricht ... ich wollt nur hier nicht alles mit meinem Schmarn zuspamen :)
von Stofferl
03 Jul 2013 16:19
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 61982

Re: Markash Gewandung

ok setzen wir die unterhaltung doch per pm fort :)
von Stofferl
02 Jul 2013 16:34
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 61982

Re: Markash Gewandung

@zoda: http://www.orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=166&t=9667 die Bilder ein bisschen weiter unten :) ... stand vom März war nur schnell zusammengeschustert der Torso is mitlerweile ein bisschen anders
von Stofferl
01 Jul 2013 21:40
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 61982

Re: Markash Gewandung

ich hab auch ne Lorica Manica allerdings aus Metall. Ich finde, dass wichtigste für die optik die Schultern sind.

ich hab mich dabei ein bisschen hier angelehnt http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20071215020428/otherverse/images/6/62/Lorica%27sSoul.jpg
von Stofferl
01 Jul 2013 20:18
Forum: Rüstungen
Thema: Drashgân's Rüstungserweiterung
Antworten: 162
Zugriffe: 63976

Re: Drads Ausrüstungsbau, Hilfe erwünscht!

Ich glaub so ne Art Cingulum würd sich ganz gut machen, das würde die ganze Sache nochmal Strecken.
von Stofferl
12 Jun 2013 22:14
Forum: Rüstungen
Thema: Diskussion: Alterungseffekte für Kettenrüstungsteile
Antworten: 8
Zugriffe: 5025

Re: Diskussion: Alterungseffekte für Kettenrüstungsteile

Ich würd dir raten des Ding einfach über Nacht in ne Wiese legen. Setzt dann relativ schnell Rost an und du kannst es auf Con nachrosten lassen. Funktioniert übrigens auch wenn des Ding verzinkt ist dauert nur ein bisschen länger. Falls Rost nicht so deine Sache is schmeiß es in ein Lagerfeuer bis e...
von Stofferl
22 Mär 2013 18:01
Forum: Rüstungen
Thema: Herr der Ringe Berserker helm Urukhais
Antworten: 1
Zugriffe: 2347

Re: Herr der Ringe Berserker helm Urukhais

Ja irgend ne mischung aus secutor und brillenhelm

Beim secutor is hald der kopf komplett geschlossen und er hat meist noch nen nacken/halsschutz
von Stofferl
25 Jul 2012 14:21
Forum: Rüstungen
Thema: Gambeson selber nähen
Antworten: 6
Zugriffe: 5463

Re: Gambeson selber nähen

also ich hab selber mal einen genäht m wenn du auf die schnittmuster klickst werden se groß und die maße stehen dabei. zum stopfen würd ich rosshaar, rohwolle, füllwatte oder wolle die du in kleine streifen reißt nehmen. auf keinen fall mit leinen stopfen weil leinen da leinen keine polsterwirkung h...
von Stofferl
01 Mai 2012 12:00
Forum: Sonstiges
Thema: Klamotten waschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 7796

Re: Klamotten waschen?

ich würds auf nen kleiderbügel hängen mit febreze einsprühen und dann aus dem fenster hängen dann hats zeit auszustinken
von Stofferl
31 Mär 2012 21:24
Forum: Sonstiges
Thema: "Ideenklau im Mittelalter"
Antworten: 0
Zugriffe: 2108

"Ideenklau im Mittelalter"

Ich wollte mal eben auf eine Internetseite verweisen, bei der ich auch mitarbeite, von der man sich (kostenlos) Schnittmuster, Anleitungen zum Bau von Zeug, usw, holen kann. www.inn-gsindl.de Is zwar ne Seite die eigentlich für Reenactment gedacht ist ich denke aber das eine oder andere kann man dur...
von Stofferl
26 Feb 2012 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Brille
Antworten: 59
Zugriffe: 48712

Re: Brille

@rich ... die sportbrille ist zwar sehr gut und man könnte sie bestimmt auch so hinbasteln das man sie nicht sieht allerdings ist sie wohl ein bisschen teuer für den spaß ... meine hat 500 euro gekostet

Zur erweiterten Suche