Die Suche ergab 45 Treffer

von Rich
22 Jan 2024 12:27
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Mooringaard 24.2 - 03.10 - 06.10.24
Antworten: 2
Zugriffe: 639

Re: Mooringaard 24.2 - 03.10 - 06.10.24

Bei uns war die Überlegung als Tagesgast vorbei zu schauen. Wir sind aber noch in Planung und daher können wir noch nichts genaues sagen.

Ich habe Bekannte in der Nähe von Amberg, die kann ich gerne mal fragen ob die einen Caterer empfehlen können. Was hättet ihr euch denn vorgestellt?
von Rich
04 Dez 2023 09:21
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe
Antworten: 57
Zugriffe: 13255

Re: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Gibt es eigentlich schon Pläne fürs nächste Jahr?
von Rich
06 Jul 2023 09:18
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe
Antworten: 57
Zugriffe: 13255

Re: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Wie sieht es denn mit einer neuen Folge von den Hörbüchern aus? Ich warte da schon sehnsüchtig drauf 8D!
von Rich
29 Okt 2021 20:17
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe
Antworten: 57
Zugriffe: 13255

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Was is denn hier los? Da ist man mal knapp 1,5 Jahre nicht mehr im Forum und dann kommt so eine coole Idee? 8D!
von Rich
17 Mär 2020 21:46
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)
Antworten: 4
Zugriffe: 4191

Re: OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)

Hab das gerade versucht übers Handy zu machen ... sorry bin auch schon alt und kenn mich mit dem neumodischen Kram nicht aus :fününü:
Das nächste Update mach ich wieder mit dem Rechner
von Rich
17 Mär 2020 20:07
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)
Antworten: 4
Zugriffe: 4191

Re: OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)

Kurzer Zwischenstand der Klamotte.
von Rich
03 Mär 2020 11:57
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2020 Reggash (Gijak Shokrim)
Antworten: 3
Zugriffe: 2693

Re: OCL-Anmeldung 2020 Reggash (Gijak Shokrim)

Reggash bitte die Profession noch aktualisieren.... du bist doch jetzt der Joggingbumblganster |P
von Rich
03 Jan 2020 23:31
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)
Antworten: 4
Zugriffe: 4191

OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)

Charname: Kafsogal Clanname: Gijak Shokrim Profession: Shatraug Rang: Flashsogal a.D. Orkcons: ein paar Frühere Checks: DF 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 Zahlungsstatus: CONBEITRAG: offen LAGERBEITRAG: offen Da leider meine Klamotte durch eine Verkettung unglücklicher Umstände entsorgt wurde, (fragt n...
von Rich
20 Dez 2016 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Ork Brunnen
Antworten: 11
Zugriffe: 6756

Re: Ork Brunnen

was Ansgar sagt 8D!

aber sieht sehr Stark aus
von Rich
07 Nov 2016 13:51
Forum: Sonstiges
Thema: "Spiele" IT für Orks
Antworten: 15
Zugriffe: 8049

Re: "Spiele" IT für Orks

Also ich finde Kalaha ist ein schönes Spiel. Passt auch von der Optik einigermaßen dazu.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kalaha

Wenn man dabei etwas aktiver werden soll kann man auch das Kistenspiel spielen. Macht sehr viel Spaß, ist aber nicht für jede Situation geeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=nzvyVE1eiGU
von Rich
20 Okt 2016 14:39
Forum: Vorstellung
Thema: Tobi
Antworten: 12
Zugriffe: 5556

Re: Tobi

Das bin ich :scrat:
von Rich
23 Jun 2015 07:07
Forum: Sonstiges
Thema: Kisten bau
Antworten: 28
Zugriffe: 14756

Re: Kisten bau

Da es mir leider an geeignetem Werkzeug fehlt, habe ich die Schrauben bei der Verleimung rein gedreht. Die kommen noch raus und werden durch schmiedeeiserne Nägel ersetzt. Und halbverdeckte Schwalbenschwänze benutzt man nur bei Schubkästen o.ä. und jetzt festhalten, jetzt kommt einer ... Man könnte ...
von Rich
22 Jun 2015 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Kisten bau
Antworten: 28
Zugriffe: 14756

Re: Kisten bau

Da es sich gerade anbietet, habe ich noch einen Tipp zu Oberflächenbehandlung für euch. Am einfachsten verorkt man Holz indem man es bürstet. Danach sieht es aus, als wäre es schon 100 Jahre alt... Zum Bürsten benötigt man eigentlich nicht viel, eine Messingdrahtbürste und etwas Geduld reichen völli...
von Rich
05 Jun 2015 14:17
Forum: Sonstiges
Thema: Kisten bau
Antworten: 28
Zugriffe: 14756

Re: Kisten bau

Also ich baue für so etwas immer Wikinger-Sitzkisten (nur nicht schräg, sondern gerade Seiten). Die sind Bocksimpel zum bauen und halten eine ganze Menge aus. Zu den Maßen kann ich euch folgendes raten. Die Sitzhöhe eines Stuhls liegt immer so zwischen 40 und 45cm. Zwischen diesen beiden Maßen sitze...

Zur erweiterten Suche