Die Suche ergab 85 Treffer

von Rich
Sa 24. Feb 2018, 19:22
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Tulag (Doram zau)
Antworten: 7
Zugriffe: 293

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Tulag (Doram zau)

Yeah Tulag!!!
Ick freu mir
von Rich
Mi 21. Feb 2018, 20:46
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF 2018 Karten: Wichtig!
Antworten: 102
Zugriffe: 8106

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

Hey Mary,
hast du für die Shokrim schon einen Ansprechpartner?
von Rich
Do 15. Feb 2018, 20:44
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Schädelmaterial OCL 2017?
Antworten: 20
Zugriffe: 1059

Re: Schädelmaterial OCL 2017?

Ich würde generell bei sowas mit Trennmitteln arbeiten.
Welches du nehmen sollst kann ich dir nicht sagen. Bei Silikonen funktioniert meistens auch Spüli, aber wie das mit 2K Silikonen funktioniert weiß ich nicht
von Rich
Mi 14. Feb 2018, 20:43
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Schädelmaterial OCL 2017?
Antworten: 20
Zugriffe: 1059

Re: Schädelmaterial OCL 2017?

Jupp. Trennmittel ist für sowas immer ratsam
von Rich
Mo 12. Feb 2018, 22:28
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Lageplan 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 1717

Re: Lageplan 2018

Anmeldung Zelte/Platzbedarf Gijak Shokrim.

It:
1x Schlachthaus 12x8 Meter
1x It Zelt Shatraug 3x3 Meter
1x Ritualplatz Durchmesser ca. 7 Meter

Ot:
1x Tipi 7 Meter
1x Schlafzelt 3x4 Meter
1x Sahara 3 Meter

Standort wie letztes Jahr. Es wäre schön wenn unsere Zelte zusammen stehen könnten :blüm:
von Rich
Mo 5. Feb 2018, 19:25
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen
Antworten: 39
Zugriffe: 1873

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

Schädel auf einem Haufen sehen immer nach wenig aus. Wir haben bei uns um den Ritualplatz und Lager fast 100 Schädel liegen und man sieht es nicht.

Ich finde die Idee von Blozbarz super. Damit sieht es gleich nach mehr aus und ist simpel gemacht
von Rich
So 4. Feb 2018, 21:01
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen
Antworten: 39
Zugriffe: 1873

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

Können wir gerne vorab mal machen, aber dieses mal bauen wir uns so ne f...ing Kniehebelpresse :fününü:
von Rich
Mi 10. Jan 2018, 09:31
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen
Antworten: 39
Zugriffe: 1873

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

Was haltet ihr denn davon die Knochen nicht auf den Weg zu werfen sondern stattdessen an Banner, Äste etc. zu hängen und an den Wegen rechts und links aufzustellen?
von Rich
Di 28. Nov 2017, 16:33
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2018 - Kafsogal (Gijak Shokrim)
Antworten: 1
Zugriffe: 192

OCL Anmeldung 2018 - Kafsogal (Gijak Shokrim)

Jetzt mal auch von mir vorab die Anmeldung

CharName: Kafsogal
Clan-/Gruppenname: Gijak Shokrim
Profession: Shatraug
Ork-Cons: ca. 10
Frühere Checks: OCL 2013, 14, 15,16,17

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: Bezahlt
LAGERBEITRAG: offen

Checkstatus: offen
von Rich
Fr 17. Nov 2017, 19:26
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Schädelmaterial OCL 2017?
Antworten: 20
Zugriffe: 1059

Re: Schädelmaterial OCL 2017?

Da es sich um Doppelkartuschen handelt geht leider keine Silikonpistole.... Wenn du aber in die "Serienproduktion" einsteigen willst empfehle ich dir eine Art Kniehebelpresse zu bauen. Deine Hände werden es dir danken :fününü:

Als Trennmittel ist Vaseline echt super.
von Rich
Fr 10. Nov 2017, 10:46
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Schädelmaterial OCL 2017?
Antworten: 20
Zugriffe: 1059

Re: Schädelmaterial OCL 2017?

Die korrekte Bezeichnung des Schaums ist "illbruck FM790 Zargenschnellschaum". Zum ausdrücken braucht man auch noch eine Pistole dafür, oder
man baut sich selber eine Vorrichtung.
von Rich
Di 26. Sep 2017, 11:19
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Safeword im OCL
Antworten: 11
Zugriffe: 885

Re: Safeword im OCL

Mir ist halt aufgefallen, dass es verschiedene Ansätze im OCL gibt und das mMn zu Verwirrung/Prroblemen führen kann. Daher meine Frage ob
wir uns da nicht festlegen wollen.
von Rich
Mo 25. Sep 2017, 11:28
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Safeword im OCL
Antworten: 11
Zugriffe: 885

Safeword im OCL

Hallo zusammen, ich wollte einmal eure Meinung zu einem Thema wissen welches mir etwas unter den Nägeln brennt. Was haltet Ihr von einem einheitlichen Safeword im OCL. Also ein Wort welches wir unseren Gefangenen, Gästen, Snaggas usw. vorab sagen und falls das Spiel oder sonst irgendetwas zu krass w...
von Rich
Do 7. Sep 2017, 14:39
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL
Antworten: 18
Zugriffe: 1468

Re: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL

Zu Punkt 2 muss ich ja nicht mehr viel sagen. Vielleicht noch eins, ich habe bei jeder OT-Besprechung Leute angerödelt am Tor bzw. davor gesehen. Vielleicht hat sich das aufgrund der wenigen Personen etwas verlaufen. Man könnte die Leute eventuell am Tor etwas Bündeln um den Anschein eines bewachten...
von Rich
Mo 7. Aug 2017, 10:57
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DANKE OCL
Antworten: 26
Zugriffe: 2639

Re: DANKE OCL

Nachdem ich wieder aus dem sonnigen Portugal zurück bin möchte ich auch noch kurz Danke an alle sagen. Es war wie jedes Jahr einfach nur klasse mit euch zu spielen und eine Wahnsinns Zeit zu erleben. Danke an alle für viele unvergessliche Eindrücke und das miteinander böse steil gehen. Besonders möc...