Die Suche ergab 8 Treffer

von Hiisht
07 Mär 2012 22:54
Forum: Sonstiges
Thema: Stoffe natürlich Färben?
Antworten: 7
Zugriffe: 3472

Re: Stoffe natürlich Färben?

Ich muss noch einen geeigneten Topf suchen und dann werde ich in den nächsten Wochen mal meine Küche in eine Färberei verwandeln. Wenn was Brauchbares daraus wird werde ich Bilder rein stellen, wenn nur meine Hände eine interessante Farbe annehmen werde ich das vll zur allgemeinen Belustigung auch r...
von Hiisht
07 Mär 2012 20:34
Forum: Sonstiges
Thema: Stoffe natürlich Färben?
Antworten: 7
Zugriffe: 3472

Re: Stoffe natürlich Färben?

Hm ok Kaffee hört sich mal nicht schlecht an,
Indianer-Freizeit mit 8, das ist aber doch auch schon ne weile her  ;)
von Hiisht
07 Mär 2012 19:23
Forum: Sonstiges
Thema: Stoffe natürlich Färben?
Antworten: 7
Zugriffe: 3472

Re: Stoffe natürlich Färben?

Also ich habe Baumwollstoff (und im Gegensatz zu australischen Schulkindern weiß ich das dieses Produkt nicht von Schafen kommt  ). Aber erst mal Spaß bei Seite, ich wollt einfach mal ausprobieren welche Ergebnisse  man damit erzielen kann. Ich probiere gerne mal Neues aus und bei der Meng...
von Hiisht
07 Mär 2012 00:22
Forum: Sonstiges
Thema: Stoffe natürlich Färben?
Antworten: 7
Zugriffe: 3472

Stoffe natürlich Färben?

Hallo ihr Lieben, ich bin diese Woche durch Zufall an Stoff gekommen, dieser ist jedoch hell. Ich habe schon öfters Stoffe mit handelsüblichen Stofffarben gefärbt, möchte es aber nun mit natürlichen Pflanzenfarben  versuchen (also nichts kaufen sondern selbst machen ). Nun meine Frage an euch, ...
von Hiisht
06 Mär 2012 23:56
Forum: Sonstiges
Thema: Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hier erfahren)
Antworten: 22
Zugriffe: 24263

Re: Ork Klamotte ...aber wie ?

hey,
nimm dir einen Hammer und eine Stahlbürste zur Hand und tobe dich aus, du kannst auch erst kleine Löcher rein machen und die dann ausfransen (mit Stahlbürste).
von Hiisht
19 Jan 2012 23:55
Forum: Sonstiges
Thema: Knochen bearbeiten
Antworten: 46
Zugriffe: 20170

Re: Knochen bearbeiten

hallo erst mal,
also vom schwein bekommt man die meist komplett (also meist mit haut und allem drum und dran),
bei rindern ist das so ne sache seit BSE.

hier ist beschrieben wie man "köpfe"  sauber bekommt:
http://backupskulls.ba.funpic.de/schaedelpraep.html

ich hoffe das hilft :)
von Hiisht
17 Jan 2012 20:21
Forum: Sonstiges
Thema: Knochen bearbeiten
Antworten: 46
Zugriffe: 20170

Re: Knochen bearbeiten

hier mal eine seite die vll weiterhilft
es ist die grundaustattung beschrieben und arbeitsschritte aufgeführt
http://backupskulls.ba.funpic.de/schaedelpraep.html

das hier ist nicht ganz so gut könnte aber helfen (aus nem forum)
http://foren4vet.de/forum/showthread.ph ... on-Knochen

ein tipp sind außerdem diese taps zur gebissreinigung
lg hiisht :)
von Hiisht
15 Jan 2012 00:51
Forum: Maskenbau
Thema: Vorbeitung Maskenbau/Haare
Antworten: 59
Zugriffe: 21203

Re: Vorbeitung Maskenbau/Haare

ich habe mir 1 schweif gekauft bzw. mitgebracht bekommen, muss sagen der war sauber, getrocknet, sehr schön und kein bischen stinkend oder verfilzt  :)
bin total zufrieden
lg hiisht
ps. es kommt immer darauf an wo du welche kaufst

Zur erweiterten Suche