Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

Die Suche ergab 1872 Treffer

von Thub Durubârz
Mo 21. Aug 2017, 21:29
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OHL-MEDIENTEAM
Antworten: 20
Zugriffe: 645

Re: OHL-MEDIENTEAM

Sonntag ist vorbei! ich will die Bilder! :D
von Thub Durubârz
Fr 18. Aug 2017, 20:36
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Verletzung im Elbenlager
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Re: Verletzung im Elbenlager

Geht hier glaube ich auch weniger darum n Schuldigen zu finden, als das jeder mal sein Zeug durch sieht und gegebenenfalls zu scharfkantige Sachen bearbeitet, damit das nicht noch mal passiert :)
von Thub Durubârz
Fr 18. Aug 2017, 10:03
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OHL-MEDIENTEAM
Antworten: 20
Zugriffe: 645

Re: OHL-MEDIENTEAM

Doppelpost sry
von Thub Durubârz
Fr 18. Aug 2017, 08:18
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OHL-MEDIENTEAM
Antworten: 20
Zugriffe: 645

Re: OHL-MEDIENTEAM

Wow, sehr schöne Momentaufnahmen :)
von Thub Durubârz
Fr 18. Aug 2017, 08:10
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: EE-Feedback Carsten
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: EE-Feedback Carsten

Gute Besserung!
von Thub Durubârz
Fr 18. Aug 2017, 00:31
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feedback von einem Magier
Antworten: 6
Zugriffe: 260

Re: Feedback von einem Magier

Hab Kontakt mit dem Mann

Ich denke, wir kommen da auf gute Lösungen für die Zukunft :)
von Thub Durubârz
Fr 18. Aug 2017, 00:30
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feedback - Epic Empires 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 1111

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, aber wenn ich den unbefristeten Vertrag habe (Chance steht sehr gut), bin ich gerne einen weitern Tag nur für den Fundus mit am Start.
Was für ein privates Fahrzeug ich dann habe, weis ich nicht aber zur Not helfe ich auch mit einem Micra durch mehrere Fahrten.
von Thub Durubârz
Do 17. Aug 2017, 17:39
Forum: Vorstellung
Thema: Gortak/Sven
Antworten: 21
Zugriffe: 551

Re: Gortak/Sven

Ich bin sehr gespannt. Gerade die Eisenwölfe können interessant sein für dich als Neuling, denn es gibt ein grobes Gerüst aber auch Feinheit, aber man kann noch mitgestalten und sich einbringen, da man nicht in eine bestehende Festgefahren Nummer einsteigt :)
von Thub Durubârz
Do 17. Aug 2017, 11:21
Forum: Vorstellung
Thema: Gortak/Sven
Antworten: 21
Zugriffe: 551

Re: Gortak/Sven

Hör auf den guten Gaz-Rakh, der hat Zeuch, da fliegen dir die Löffel weg :D
von Thub Durubârz
Do 17. Aug 2017, 11:18
Forum: Vorstellung
Thema: Jan
Antworten: 15
Zugriffe: 423

Re: Jan

Also generell würde ich schon sagen, das unterschiedliche Rassen auch in einem einzelnen Trupp existieren können. Beim Grat u Murdur (GuM) ist das eigentlich Gang und Gebe, da alle Uruk in irgendeiner Weise Sauron dienen oder zu dienen haben oder es zumindest vorgeben, dies zu tun. Deshalb ist es vö...
von Thub Durubârz
Do 17. Aug 2017, 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Re: ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR

Das ist in der Nähe von der S Bahn Haltestelle Bilk S

also gut zu erreichen
von Thub Durubârz
Do 17. Aug 2017, 10:56
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feedback von einem Magier
Antworten: 6
Zugriffe: 260

Re: Feedback von einem Magier

Ja zu zweit sich darüber unterhalten macht mEn auch erstmal Sinn

ansonsten würde ich ihn an dich weiter geben Marvin, da er ja von dir anscheinend redet ;-)
von Thub Durubârz
Do 17. Aug 2017, 09:09
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feedback von einem Magier
Antworten: 6
Zugriffe: 260

Re: Feedback von einem Magier

Oha, das ist natürlich schade, dass man da von uns enttäuscht wird. Ich würde mich gerne mal mit ihm unterhalten. Vllt finde ich heraus, wieso man da nicht auf einen Nenner kommt oder was man ändern kann, damit beide Seiten ein schönes spiel erleben Vllt sind es ja nur kleine Stellschräubchen an den...
von Thub Durubârz
Do 17. Aug 2017, 09:01
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Spieler sucht gediebte Dinge
Antworten: 9
Zugriffe: 441

Re: Spieler sucht gediebte Dinge

Nicht schlimm, dafür sind wir ja da :-*
von Thub Durubârz
Mi 16. Aug 2017, 19:09
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Spieler sucht gediebte Dinge
Antworten: 9
Zugriffe: 441

Re: Spieler sucht gediebte Dinge

Das hast du falsch verstanden, das es ein gediebter Gegenstand war. Es war ein geliebter Gegenstand. Und nein, man darr nicht einfach ungefragt alles aus iwelchen IT Beuteln nehmen. Wenn du das für dich so handhabst, ist das schön, aber so macht es nicht jeder und dazu ist auch niemand verpflichtet.