Die Suche ergab 33 Treffer

von Wurzel
02 Jun 2015 15:59
Forum: Sonstiges
Thema: Garn -> Material, Quelle und Erfahrungen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6398

Re: Garn -> Material, Quelle und Erfahrungen gesucht

aber die frage ist ja, ob das besser ist :D
von Wurzel
01 Jun 2015 20:01
Forum: Sonstiges
Thema: Garn -> Material, Quelle und Erfahrungen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6398

Re: Garn -> Material, Quelle und Erfahrungen gesucht

Habe jetzt lange und viel mit meinem Wurstgarn genäht. Sieht einfach super aus und hält. Beim Umzug habe ich es nun verloren, nun stellt sich mir die Möglichkeit mit Wurstgarn weiterzumachen oder auf Baumwollkordel umzusteigen.

sowas. http://www.ebay.de/itm/9-Meter-Baumwoll ... 588c754312

Kann man das empfehlen oder eher Wurstgarn?
von Wurzel
29 Dez 2012 16:48
Forum: Sonstiges
Thema: Knochen bearbeiten
Antworten: 46
Zugriffe: 20168

Re: Knochen bearbeiten

So, schwein besorgt, auseinander genommen, abgekocht. Rest des schweins entsorgt und platte gewaschen und zum fleischer zurückgebracht. knochen siffen, erst mal in ganz viel salz gepackt, hat nichts gebracht. dann also auf eine alte blechwand von einem rechner gelegt und auf unseren holzpelletofen g...
von Wurzel
09 Dez 2012 16:14
Forum: Sonstiges
Thema: Knochen bearbeiten
Antworten: 46
Zugriffe: 20168

Re: Knochen bearbeiten

Danke erstmal ja, das schwein wurd schon 6h bei 130° gebacken. aber ich denk, ich werds nächstes wochenende nochmal auskochen. bei den temperaturen kann ich die sicherlich gut draußen gelagert lassen. und das meißte fleisch ist ja jetzt entfehrnt (meine hunde verfolgen mich auf einmal auf schritt un...
von Wurzel
09 Dez 2012 15:20
Forum: Sonstiges
Thema: Knochen bearbeiten
Antworten: 46
Zugriffe: 20168

Re: Knochen bearbeiten

Die reste des spanferkels bearbeitet.
Kann ich das gehirn rauskochen oder wie muss ich da verfahren?
von Wurzel
08 Dez 2012 00:21
Forum: Sonstiges
Thema: Knochen bearbeiten
Antworten: 46
Zugriffe: 20168

Re: Knochen bearbeiten

So, heute einen 55l Mülleimer besorgt. Dadrin schwimmen jetzt 2 halbe runderhüften, ein rinderschulterblatt und rippen. der Mülleimer selbst hängt schief im feuerkorb. und nach nur 2 stunden hats angefangen zu kochen. wenn ich morgen dahingeh wird es sicherlich schon wieder gefroren sein. Naja, was ...
von Wurzel
04 Dez 2012 23:40
Forum: Rüstungen
Thema: Meine neuen Schultern
Antworten: 17
Zugriffe: 6357

Re: Meine neuen Schultern

deine puppe sieht ziemlich breit aus  ;)
nettes werk. denke, da werd ich mir das ein oder andere von abgucken  >]
von Wurzel
17 Nov 2012 17:32
Forum: Sonstiges
Thema: Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen
Antworten: 15
Zugriffe: 27056

Re: Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen

gestern auch eine gesehen, die war mit Stoffresten gefüllt. nicht meien erste wahl, aber praktikabel
von Wurzel
29 Okt 2012 23:23
Forum: Waffen
Thema: Shapôrz hat Schild gemacht.
Antworten: 10
Zugriffe: 5914

Re: Shapôrz hat Schild gemacht.

Echt nett. aber hat man einmal bärenpranke gelesen sieht mans immer wieder  :D
maserung mit lötkolben nehm ich an?
von Wurzel
01 Apr 2012 11:27
Forum: Rüstungen
Thema: Eisenschuhe-geschoben
Antworten: 17
Zugriffe: 6350

Re: Eisenschuhe-geschoben

brauch ich nicht total viel spezielles werkzeug, um metall meinen willen aufzuzwingen?
Edit: Ja, die sehen echt verdammt gut aus !
von Wurzel
22 Feb 2012 20:58
Forum: Rüstungen
Thema: Wurzels Ausrüstungsanfänge
Antworten: 14
Zugriffe: 7096

Re: Wurzels Ausrüstungsanfänge

okay, geb ich mir erstmal bei der unterklamotte mühe. wobei den harnisch - wenn er nicht zu schwer wird- als normale gewandung ansehen würde und auch kontinuierlich tragen würde. zum kragen hab ich schnell eine antwort von zeughaus bekommen. "bei den gelieferten Kragen handelt es sich nicht um eine ...
von Wurzel
21 Feb 2012 23:52
Forum: Rüstungen
Thema: Wurzels Ausrüstungsanfänge
Antworten: 14
Zugriffe: 7096

Re: Wurzels Ausrüstungsanfänge

So, ich update auch mal meinen Faden, scheiß Gruppenzwang. als erstes: danke für eure kommentare und anstöße, die waren ziemlich hilfreich. das batmanteil kommt in untere schichten  ;D http://desmond.imageshack.us/Himg814/scaled.php?server=814&filename=fotoky.jpg&res=medium groß: http://imagesh...
von Wurzel
20 Feb 2012 23:40
Forum: Rüstungen
Thema: Ausrüstung :Un´Bâr
Antworten: 48
Zugriffe: 19328

Re: Ausrüstung :Un´Bâr

also DER orkhelm ist meiner meinung nach ein schaller. aber das musst du für dich selbst wissen.
von Wurzel
20 Feb 2012 23:38
Forum: Rüstungen
Thema: Ausrüstung : Urkrâsh Ka`gork
Antworten: 6
Zugriffe: 4319

Re: Ausrüstung : Urkrâsh Ka`gork

Also in natura sieht das schon ziemlich geil aus.
Er ist mein großes Vorbild  ;)
von Wurzel
23 Dez 2011 11:50
Forum: Sonstiges
Thema: Händlerliste, Felle (inkl. Preise) ohne Gewähr
Antworten: 15
Zugriffe: 25947

Re: Händlerliste, Felle (inkl. Preise) ohne Gewähr

Ich suche ein Langhaariges Fell, nichts stark plüschiges, sprich sowas wie Heideschnucke oder Islandschaf. Ich hab nur kein Interesse 80 Euro für ein Fell auszugeben, was ich zerschneiden werde.
Hat jemand einen Tipp, wo es solche Felle vergleichbar günstig gibt?

Zur erweiterten Suche