Die Suche ergab 17 Treffer

von Thark
28 Apr 2015 17:21
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Öffnung Anmeldung und Preise EE2015
Antworten: 40
Zugriffe: 16670

Re: Öffnung Anmeldung und Preise EE2015

Hallo =)

Ich habe eine Karte aus dem 2. Kontingent zu verkaufen, da ich es leider nicht mehr bis zum Epic schaffe den Charakter für mich zufriedenstellend fertig zu kriegen.

Wenn jemand interesse hat bitte per PM anschreiben =)
von Thark
07 Jan 2015 19:33
Forum: Vorstellung
Thema: Gûrâth ( Kevin )
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Re: Gûrâth ( Kevin )

Ne , da ich den nicht kenne, gehört er nicht zu uns. Wir werden eine sehr kleine Truppe sein für den Anfang ( 3 Leute ) und fürs erste wird das auch so bleiben bis der Chef was anderes sagt und vorallem das Konzept funktioniert =) Den Kutotaz wird unser Gruppengründer sicher demnächst wenn er Zeit h...
von Thark
07 Jan 2015 16:50
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]
Antworten: 13
Zugriffe: 6818

Re: Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]

So hier mal Bilder von meinen Schuhen, die hatte ich letztes mal vergessen zu posten. Schuhe von Vorne IMG_20150107_154311_(1600_x_1200).jpg Schuhe von der Seite IMG_20150107_154332_(1600_x_1200).jpg Ich werde da noch einiges an verschmockten Stofffetzen anrbingen, das dann unter dem...
von Thark
07 Jan 2015 16:17
Forum: Vorstellung
Thema: Gûrâth ( Kevin )
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Re: Gûrâth ( Kevin )

Hey, Bock auf basteln hab ich sicherlich mal =)

Bin aber Teil eines kleinen Trupps der gerade in der Entstehung ist. =)
von Thark
07 Jan 2015 11:52
Forum: Vorstellung
Thema: Gûrâth ( Kevin )
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Gûrâth ( Kevin )

Grüße =) Nachdem ich nun ja schon seit ( ich glaube fast 2 Jahren ) im Orkforum bin, nachdem ich nach meiner ersten Con ( Epic 2011 ) total geflasht war von den Orks. Es aber nie hinbekommen habe ein brauchbares Charakterkonzept auszuarbeiten; Nimmt nun mein Konzept langsam Gestalt an, also dachte i...
von Thark
07 Jan 2015 06:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]
Antworten: 13
Zugriffe: 6818

Re: Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]

Zugegeben war das meinerseits nicht unglaublich Glücklich, wollte mich nur nicht ohne jegliche Informationen anmelden. Das wir im Gum spielen wollen ist für uns keine Selbstverständlichkeit, soll heißen wir wollen nicht ohne bescheid gesagt zu haben den Hintergrund anderer Bespielen, ich hatte nur (...
von Thark
30 Dez 2014 23:20
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]
Antworten: 13
Zugriffe: 6818

Re: Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]

Vielen dank erstmal für das Feedback =) Werde wiegesagt mal neue Fotos machen die hoffentlich besser sind und dann im neuen Jahr schauen wie ich deine Tipps anbringen kann. ( Richtigen Progress gibts vermutlich erst ab Februar bedingt durch Klausurenphase ). Das mit der Gruppe dürfte die nächsten Wo...
von Thark
30 Dez 2014 17:58
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]
Antworten: 13
Zugriffe: 6818

Re: Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]

Hm ich seh grade die vorhandene Schichtung kommt nicht wirklich raus, es ist nämlich tatsächlich eine sehr zerfetzte Weste drüber ( neben fake-schichten an den ärmeln und unten an der Tunika ). Zum Hals muss ich sagen, ich hab das auch erst auf den Fotos gesehn, der Halsschlauch sitzt da nicht sonde...
von Thark
30 Dez 2014 17:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]
Antworten: 13
Zugriffe: 6818

Re: Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]

Hier nun die Rück-Ansicht der Gambeson:

Rück-Ansicht mit Gambi
Rück-Ansicht mit Gambi
IMG_20141230_154951_(1600_x_1200).jpg (108.13 KiB) 6817 mal betrachtet


Freue mich auf eure Kritik ( und nochmal sorry für den Doppelpost )
=)
von Thark
30 Dez 2014 17:26
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]
Antworten: 13
Zugriffe: 6818

Gûrâth [ Nadak-Hai , Militär ]

Grüße =) So langsam nimmt meine Grundklamotte Gestalt an, daher wollte ich diese hier mal posten und um konstruktive kritik bitten =) Der Charakter wird ein einfacher Mordor Soldat sein der irgendwo in der Aschewüste stationiert war / ist als teil eines Trupps. Also irgendwo zwischen Schwarzem Tor, ...
von Thark
01 Aug 2012 20:31
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Antworten: 45
Zugriffe: 22480

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Werde dabei sein, aber leider bin ich mit meinem Orc noch nicht fertig geworden, daher werde ich euch als Mensch der freien Völker als Schnetzelmaterial dienen =)
von Thark
09 Mai 2012 21:37
Forum: Waffen
Thema: Weißhand Ork Schild
Antworten: 44
Zugriffe: 15262

Re: Weißhand Ork Schild

Da wäre ich auch nicht abgeneigt, bin schon länger am überlegen wie ich so einen ambesten basteln könnte =)
von Thark
05 Apr 2012 23:29
Forum: Rüstungen
Thema: Geeignete Rüstung als Basis für einen Groß-Ork?
Antworten: 6
Zugriffe: 3633

Re: Geeignete Rüstung als Basis für einen Groß-Ork?

Hm, danke für eure Meinungen, werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen =)
von Thark
04 Apr 2012 23:36
Forum: Rüstungen
Thema: Geeignete Rüstung als Basis für einen Groß-Ork?
Antworten: 6
Zugriffe: 3633

Re: Geeignete Rüstung als Basis für einen Groß-Ork?

Hm das mit dem zu teuer is natürlich so ne Sache, problem ist, ich habe bisher keine echte alternative gefunden, und selbst bauen.... dafür fehlt mir absolut jede handwerkliche Begabung =/

Verrosten ua. würd ich dich sachen eh, lassen die Brünierten sich da nicht so gut verorken ?
von Thark
04 Apr 2012 15:07
Forum: Rüstungen
Thema: Geeignete Rüstung als Basis für einen Groß-Ork?
Antworten: 6
Zugriffe: 3633

Geeignete Rüstung als Basis für einen Groß-Ork?

Da ich nun endlich mal anfangen will meine Ork-Ausrüstung zu bauen, wollte ich hier mal nachfragen was ihr von folgenden Rüstteilen als Basis einer Orkrüstung halten würdet. http://img846.imageshack.us/img846/2139/avengerkuerassbrueniert.jpg http://img42.imageshack.us/img42/6079/hespds01msbl2124150p...

Zur erweiterten Suche