Die Suche ergab 16 Treffer

von stero
12 Jul 2016 16:41
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku
Antworten: 94
Zugriffe: 33379

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

So, das ist die verrückte Uruklob, die ich euch anbieten kann. Für das Foto habe ich allerdings die ranzige Gürteltasche und die in Leder gefasste Trinkflasche vergessen... Und da man mit seiner Klamotte nie fertig ist, ist das hier der vorläufige, ungerüstete Klamottenstand... Maske(die Halsabtarn...
von stero
25 Jul 2015 09:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chrome Erweiterung zur Übersetztung
Antworten: 2
Zugriffe: 3036

Re: Chrome Erweiterung zur Übersetztung

well intresse besteht kann ich es nach firefox forken
von stero
22 Jul 2015 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chrome Erweiterung zur Übersetztung
Antworten: 2
Zugriffe: 3036

Chrome Erweiterung zur Übersetztung

moin, habe mal eine Google Crome Erweiterung geschrieben. Diese Erweiterung kann die Webseiten ins orkische übersetzten. http://i.imgur.com/CNO6TBc.jpg Version: 0.4 Download: m Installation: 1. chrome://chrome/extensions/ in die Adresszeile eingeben. 2. Herruntergeladene *.crx Datei in das Fester zi...
von stero
29 Sep 2011 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hallo aus England
Antworten: 13
Zugriffe: 4227

Re:Hallo aus England

Hi there and Welcome. I think it would Be No Problem if you Write in english. One Thing you Might should know is that we do Not Play the warhammer Background. We prefer lotr or the "Clan ork". You will find more then enough inspirations on this Site and of you have any questions Deep free to ask. w...
von stero
19 Aug 2011 01:08
Forum: Vorstellung
Thema: Stero Nachtgoblin
Antworten: 23
Zugriffe: 7724

Re:Stero Nachtgoblin

Bilder eingefügt
von stero
18 Aug 2011 13:24
Forum: Vorstellung
Thema: Ein kräftiges 'Hallo' an's Orkheer!
Antworten: 12
Zugriffe: 3490

Re:Ein kräftiges 'Hallo' an's Orkheer!

Willkommen
und viel Spass beim umschauen
von stero
18 Aug 2011 13:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORCS! (Ork Zombie Film)
Antworten: 44
Zugriffe: 13030

Re:ORCS! (Ork Zombie Film)

Branja hat geschrieben:Der passt wohl eher zu einem gediegenen bad-movie-Abend. ^^

jo
das stimmt
aber die idee ist mal was neues.
und wenn man nicht zuviel erwartet ist der film sogar unterhaltsam
von stero
17 Aug 2011 16:33
Forum: Vorstellung
Thema: Thrudgka
Antworten: 14
Zugriffe: 3961

Re:Neuork Thrudgka

Willkommen
von stero
17 Aug 2011 16:31
Forum: Vorstellung
Thema: DU BIST NEU HIER UND WILLST RAUSKOMMEN ZUM SPIELEN?
Antworten: 50
Zugriffe: 15615

Re:Ich will auch mitspielen!

Shartok hat geschrieben:ist implementiert und funktioniert mittlerweile...
"wikilike"-funktionalität ist demnach ab heute soweit schonmal möglich
...zumindest für mich :D




das ist doch schon mal wunderbar
nun nur noch uns auch den Link zukommen lassen.
von stero
17 Aug 2011 00:44
Forum: Vorstellung
Thema: DU BIST NEU HIER UND WILLST RAUSKOMMEN ZUM SPIELEN?
Antworten: 50
Zugriffe: 15615

Re:Ich will auch mitspielen!

ok, das ist gut zuwissen
da gibt es ja "addons/plugin/erweiterung" die er es möglich das mehre Leute gleichzeitig an einem Text arbeiten können
von stero
17 Aug 2011 00:20
Forum: Vorstellung
Thema: DU BIST NEU HIER UND WILLST RAUSKOMMEN ZUM SPIELEN?
Antworten: 50
Zugriffe: 15615

Re:Ich will auch mitspielen!

finde die Idee sehr gut
aber denke ein Forum ist dafür nicht die richtige Arbeit Umgebung

Ein Wiki wahre hier besser angebracht.
kann doku-wiki Empfehlen das läuft auch ohne SQL
http://www.dokuwiki.org/dokuwiki


gute Vorarbeit

Skargrim
von stero
16 Aug 2011 22:44
Forum: Vorstellung
Thema: Stero Nachtgoblin
Antworten: 23
Zugriffe: 7724

Re:Stero Nachgoblin

Shartok hat geschrieben:warum geht ihr nicht einfach ins zwergenland, schlagt alles kurz und klein und nehmt euch das scheiss-horn ?

das ist Plan B
von stero
16 Aug 2011 22:28
Forum: Vorstellung
Thema: Stero Nachtgoblin
Antworten: 23
Zugriffe: 7724

Re:Stero Nachgoblin

Shartok hat geschrieben:...sie haben Lieder ?


Ja. auf dem nächsten Drachenfest können wir ja wieder singen.
Wenn wir unser Horn von den Zwergen zurück gewonnen haben in einem Bloodbowl Spiel
von stero
16 Aug 2011 22:05
Forum: Vorstellung
Thema: Stero Nachtgoblin
Antworten: 23
Zugriffe: 7724

Re:Stero Nachgoblin

Hi auch von mir! Ätzend, man weiß nie, mit wem man es zutun hat, weil alle gleich aussehen.^^ Danke wenn das selbst in OHL klappt ist das sein sehr großes Lob nach dem Anmelden, dachte ich, was ist das den für ein uralt Forum Software. Aber ich habe mich geraden in den "Rechtschreibung prüfen" Butt...
von stero
16 Aug 2011 22:03
Forum: Vorstellung
Thema: Stero Nachtgoblin
Antworten: 23
Zugriffe: 7724

Re:Stero Nachgoblin

Hi Stero,.. war mal wieder lustig mit euch... wenn du deinen ersten Beitrag editierst kannst noch ein "T" einfügen. liebe Grüße auch an den Rest der Bande und bis bald Hilmar PS: Die Roben sind Stangenware aus aus dem HQ der NWO.. ich denke mal das die Snik oder Zag genäht haben. Die alten Schachbr...

Zur erweiterten Suche