Die Suche ergab 175 Treffer

von Morgrim Gorgul
05 Okt 2012 11:33
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Fragen und sonstiges
Antworten: 31
Zugriffe: 10656

Re: Fragen und sonstiges

Ist der Leitfadenbearbeitungs Threat nur fürs EE oder kann man da mitwirken..
persönlich fänd ichs klasse wenn die Orkspielerschaft egal wo einen gemeinsamen Leitfaden hat.
von Morgrim Gorgul
25 Mai 2012 21:35
Forum: Rüstungen
Thema: Helmbau hilfe
Antworten: 47
Zugriffe: 15562

Re: Helmbau hilfe

@ Gormok: Lass dir nichts erzählen. Der Helm den du gefunden hast ist Super.. mein alter Morgrim Helm hat auch diesen Helm als Kern gehabt .. man kann den gut umbauen.



<======= guckstu hier
von Morgrim Gorgul
09 Aug 2011 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GuM- VS. Clan-Spiel
Antworten: 48
Zugriffe: 16605

Re:GuM- VS. Clan-Spiel

nö ich nehme das nicht persönlich auch wenn ich das wort "degeneriet" als unpassend finde, da unsere "Schwarzorks" ja keine Schwächlinge sind sondern im Gegenteil, in der regel extrem Stark und perfekte Krieger. Würde sie eher mit Mazauk Hai vergleichen. Die Grüne Hautfarbe ist bei uns eben die für ...
von Morgrim Gorgul
09 Aug 2011 14:54
Forum: Vorstellung
Thema: Gorakh
Antworten: 17
Zugriffe: 5546

Re:Gorakh

hi.. Nur zur Info... beim Skullrott Clan gibts schon einen Gorakh nur das du das weisst^^
von Morgrim Gorgul
09 Aug 2011 14:47
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Conquest - Orklager - Erfahrungen?
Antworten: 67
Zugriffe: 26546

Re:Conquest - Orklager - Erfahrungen?

Hi Ont-Ash .. habe dieses Jahr auf dem Schlachtfeld des CoM einen Orklan gesehen bei dem mir die Kinnlade herunter gefallen ist. Nicht weil die Kostüme ganz ok aussahen sondern weil die unser Clanssymbol trugen. Würde gerne kontakt zu denen haben um die freundlich zu bitten die Wahl ihres Clansymbol...
von Morgrim Gorgul
09 Aug 2011 14:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GuM- VS. Clan-Spiel
Antworten: 48
Zugriffe: 16605

Re:GuM- VS. Clan-Spiel

Ah ok.. noted. Danke für die klarstellung.
Wie würdet ihr dann starke, hochgewachsene, muskulöse und brutale orks nennen die nur zum Krieg taugen aber dort die beste Wahl sind? (schwarze/schwarzgrüne haut)?
und wie normale Orks die auch andere Handwerke beherrschen?
von Morgrim Gorgul
23 Dez 2010 12:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten...
Antworten: 46
Zugriffe: 16502

Frohe Weihnachten...

euch allen. Frohe Weihnachten!

Feiert schön und genießt das Essen...

Hoh! Höh! Hoh!

Bild
:woohoo:
von Morgrim Gorgul
23 Okt 2010 10:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen übers (Ork-)Leben
Antworten: 31
Zugriffe: 9627

Re:Fragen übers (Ork-)Leben

mach dir doch um sowas keinen Kopf.. dit is immer noch Larp und kein mittelaltermarkt-schauspiel. Du isst worauf du bock hast und um nicht umzukippen, du machst dir kaffee und ravioli ausser dose, oder alles mögliche anderes und nach dem Con zu mc donalds.. den Müll packste weg damit er das ambiete ...
von Morgrim Gorgul
06 Sep 2010 17:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blauer Ork
Antworten: 37
Zugriffe: 14059

Re:Blauer Ork

Wir haben auch stumpfe bergorks dabei... - waagerechte Augenwülste um eine gleichgültigkeit zu zeigen. Keine Böse oder agressive V-Stellung. Alle Gesichtszüge waagerecht gehalten. - die Haut knorrig und rauh, wettergegerbt, fast steinig. - Hautfarbe grau-braun, oder grau-grün.. evtl auch braun-rot a...
von Morgrim Gorgul
15 Aug 2010 16:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkverhalten
Antworten: 24
Zugriffe: 9574

Re:Orkverhalten

Hi Leute. Ich hätte 3 kleine Fragen dazu, wie Orks sich verhalten bzw. wie sie ihre Welt so wahrnehmen. Hi, ich denke das kommt, wie bereits geschrieben wurde, immer auf den Hintergrund an den man bespielt. 1. Hassen (ist das überhaupt das richtige Wort?) die Orks alle Rassen gleichermaßen oder gib...
von Morgrim Gorgul
09 Aug 2010 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Ork Rassenfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5306

Re:Die Ork Rassenfrage

wichtig zu erwähnen... "Schwarzorks" sind groß, muskulös und Dunkelgrün... nicht Schwarz! wir spielen z.b Schwarzorks, optisch eine Mischung aus urukhai von Herr der Ringe und Schwarzorks von GamesWorkshops Warhammer. Hintergrund ist selbst erdacht. Auf diese Art spielen auch andere wie z.b. Brackta...
von Morgrim Gorgul
19 Jul 2010 16:02
Forum: Vorstellung
Thema: Throqush stellen ihren neuen Style vor
Antworten: 49
Zugriffe: 18746

Re:Throqush stellen ihren neuen Style vor

....Es gab mal die Vorstellung eines Orks aus dem DSA-Hintergrund hier im Forum, die ich aber ums verrecken nicht mehr wiederfinde. Jedenfalls hatte derjenige auch vor einen "mongolischen" Stil zu fahren, dabei aber eine sehr orkige Umsetzung gewählt. Den würde ich gerne als Vergleich heranziehen.....
von Morgrim Gorgul
02 Jul 2010 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: Kunstblut Marke Eigenbau
Antworten: 15
Zugriffe: 8943

Re:Kunstblut Marke Eigenbau

backpulver ist dafür da die Farbpikmente klebrig zu machen. Ohne Backpulver läuft es wie rotes Wasser an der Haut herunter und hinterlässt nur nen roten Film auf der Haut. Sieht scheisse aus. Mit Backpulver bleiben mehr Pikmente an der Haut kleben. Soßenbinder muss mit wenig Wasser angerührt werden ...
von Morgrim Gorgul
30 Jun 2010 17:44
Forum: Sonstiges
Thema: Kunstblut Marke Eigenbau
Antworten: 15
Zugriffe: 8943

Re:Kunstblut Marke Eigenbau

Wespenalarm:

Wasser
kakaopulver
Rote lebensmittelfarbe
Speisestärke
Soßenbinder (Soße)
Backpulver

Kein Wespenalarm:

1.

Wasser
Rote und blaue Lebensmittelfarbe
backpulver (viel)
Speisestärke
Soßenbinder (braun)

2.

Wasser
Rotkohl
Backpulver (viel)
Speisestärke
Soßenbinder (braun)

Zur erweiterten Suche