Die Suche ergab 507 Treffer

von Hokur Kil
Di 20. Jun 2017, 22:55
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Zarruk Gewandungsdoku
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Zarruk Gewandungsdoku

Wenn du es ohne Acrylate und Lösemittel machen möchtest, Hilft Dir Baumarkt-Abtönfarbe. (10ml auf 100ml wasser mischen) Schwarz und braun (untereinander mischbar zum Einstellen des gewünschten Farbtons). das verdunstende Medium ist: Wasser. Trocken sehen die Farben wie das aus woraus die Pigmente be...
von Hokur Kil
So 18. Jun 2017, 22:40
Forum: Vorstellung
Thema: Zarruk
Antworten: 16
Zugriffe: 439

Re: Zarruk

@Hokur Kil: Werde ich mir mal holen und testen. Wenn es etwas schwerer abgeht ist das nicht so schlimm, wie wenn es zu leicht abgeht :D Dankeschön! Werde heute Abend meine Gewandungs-/Basteldoku aufmachen. Würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort so toll beratet! Gern! In der Doku legen wir erst ...
von Hokur Kil
Mi 14. Jun 2017, 11:02
Forum: Rüstungen
Thema: Tibaks Versuch eine Mytholonrüstung zu verorken
Antworten: 11
Zugriffe: 300

Re: Tibaks Versuch eine Mytholonrüstung zu verorken

Gute Entscheidung. :up:

Lass Dich mal von Thub beraten was eine bessere Investition ist, die gut zu tragen ist und von der Du länger etwas hast. ;-)
von Hokur Kil
Di 13. Jun 2017, 15:55
Forum: Support Forum
Thema: automatische FAQ-Antwort im Vorstellungsbereich (Bot)
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: automatische FAQ-Antwort im Vorstellungsbereich (Bot)

Wie stellst Du Dir es denn in Zukunft vor, wie es laufen sollte ?

Wird es statt einem Forum eine social collaboration Lösung geben ?

Kann man dahingehend irgendwie unterstützen ?
von Hokur Kil
Di 13. Jun 2017, 10:42
Forum: Rüstungen
Thema: Tibaks Versuch eine Mytholonrüstung zu verorken
Antworten: 11
Zugriffe: 300

Re: Tibaks Versuch eine Mytholonrüstung zu verorken

Ich will auch mal:
Thub hat geschrieben:und dann gerostet und den Rotrost wieder abgedunkelt
gerostet.. das heißt korrodiert ! :D :D
von Hokur Kil
Mo 12. Jun 2017, 23:36
Forum: Support Forum
Thema: automatische FAQ-Antwort im Vorstellungsbereich (Bot)
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: automatische FAQ-Antwort im Vorstellungsbereich (Bot)

Was davon wäre denn die unverhältnismäßige Arbeit ? das Implementieren od. das Schreiben+ Zusammensuchen ?
von Hokur Kil
So 11. Jun 2017, 22:44
Forum: Support Forum
Thema: automatische FAQ-Antwort im Vorstellungsbereich (Bot)
Antworten: 7
Zugriffe: 189

automatische FAQ-Antwort im Vorstellungsbereich (Bot)

Da man sich bei neulingen immer wieder alles neu zusammenschreiben muss um z.b. grundlegende Fragen zu beantworten, kam mir die Idee den Leuten bei ihrer Threaderstellung eine Bot-Antwort geben zu können in denen Links zu Anleitungen der User, Kurzinformationen und wichtige forenbereiche gelistet si...
von Hokur Kil
So 11. Jun 2017, 22:31
Forum: Vorstellung
Thema: Zarruk
Antworten: 16
Zugriffe: 439

Re: Zarruk

Schließe ich mich an, und ergänze meine Waffe der Wahl, da ich eine sehr empfindliche Haut habe: https://de.kryolan.com/produkt/dermacolor-camouflage-creme-30-g#D071 Farbcode: D071 Mit dieser Größe kommst du bei ca. 2-3 Cons im Jahr locker 3-4 Saisons aus. Entfernung nur per ölgetränkte Tücher od. (...
von Hokur Kil
So 11. Jun 2017, 16:40
Forum: Vorstellung
Thema: Gormnak
Antworten: 66
Zugriffe: 1730

Re: Gormnak

ohja ! :D

aber auch uruklata sind ganz brauchbar (sterben dabei aber nicht. zumindest nicht wenn sie es nicht wollen)

Thub ist richtig gut im Umgang mit Uruklata und Opfern ;-)
von Hokur Kil
So 11. Jun 2017, 14:49
Forum: Vorstellung
Thema: Gormnak
Antworten: 66
Zugriffe: 1730

Re: Gormnak

;-) weiß ja, was du meinst und das es in IT länger wär. hach was wär das für ein schöner anblick^^
von Hokur Kil
So 11. Jun 2017, 13:29
Forum: Vorstellung
Thema: Gormnak
Antworten: 66
Zugriffe: 1730

Re: Gormnak

Die Geschichte ging mir zu schnell, die Schmerzenschau sollte länger sein :D

Anderen beim Leiden zugucken kann auch schön sein ;D ;D
von Hokur Kil
Do 8. Jun 2017, 04:54
Forum: Vorstellung
Thema: Tibak
Antworten: 21
Zugriffe: 731

Re: Tibak

Es hatten sich die ganze Zeit "alle lieb".
Es gab hier nirgendwo ein Problem. :up:
von Hokur Kil
Mi 7. Jun 2017, 10:35
Forum: Vorstellung
Thema: Tibak
Antworten: 21
Zugriffe: 731

Re: Tibak

Ich hab ihm bereits den Link zum Werkstatt-Forenbereich gesendet (Siehe Beitrag oben). Dort helfe ich gerne bei der Klärung von Fragen die in diesen Bereich gehören. Ein bisschen Eigenständigkeit (eben wegen den vielen Anleitungen) darf man aber erwarten. Ich geh ja nicht an ein Projekt dran zu dem ...
von Hokur Kil
Mi 7. Jun 2017, 08:48
Forum: Vorstellung
Thema: Tibak
Antworten: 21
Zugriffe: 731

Re: Tibak

Jetzt wage ich mich selbst mal an das Thema. Habe mir günstig eine Mytholon Rüstung geschossen, jetzt versuche ich die erstmal zu verorken. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Brünierung (Ist wohl nur ein Lack) da gut runter bekomme?. Nunma ganz langsam. ;-) Für Bastelfragen und Baufortschritte erstel...