Die Suche ergab 1372 Treffer

von Shaataz
12 Okt 2023 12:01
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 04.04.-07.04.2024 ORKS VS KRONE II
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Re: 04.04.-07.04.2024 ORKS VS KRONE II

mit Shaataz angemeldet :NI!:
von Shaataz
01 Dez 2022 00:49
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zusammenkunft macht Con am 4.1. bis 8.1.
Antworten: 14
Zugriffe: 1919

Re: Zusammenkunft macht Con am 4.1. bis 8.1.

Da bin ich leider schon auf einer anderen Con 🙈
von Shaataz
22 Nov 2022 20:39
Forum: Vorstellung
Thema: fons
Antworten: 26
Zugriffe: 3106

Re: fons

Thub Durubârz hat geschrieben: 17 Nov 2022 13:12

offtopic: Shaataz leeeeebt! :D
Pssssst.
von Shaataz
16 Nov 2022 23:05
Forum: Vorstellung
Thema: fons
Antworten: 26
Zugriffe: 3106

Re: fons

Hiho! Den Kragor tret ich dann mal :D der sitzt bei mir in der Gruppe, und wenn du in seinen WOW Discords sitzt, dann bin ich da auch irgendwie irgendwo...nur recht unaktiv derzeit. Schön dass du hier hin gefunden hast!
von Shaataz
13 Nov 2022 00:09
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

endlich x)

Ich wurde schon von Spämi Leuten gefragt wer von uns so kommt und Interesse hat, und ich konnte nur sagen: bei uns steht noch nichts. Interesse ist da!
von Shaataz
26 Sep 2022 12:08
Forum: Vorstellung
Thema: Kava
Antworten: 12
Zugriffe: 2099

Re: Kava

Hallo auch von mir :-)

Wir wurden bei den Shiras schon vorgewarnt ;-)
Ich bin in der Gruppe derzeit die einzige dushatar.
Falls du noch nicht von unserem Grat Shatraug angeschrieben wurdest, der weiß aufjedenfall schon Bescheid dass wir einen frumgrat Interessenten haben :-)
von Shaataz
11 Sep 2021 01:24
Forum: Vorstellung
Thema: Retzl
Antworten: 17
Zugriffe: 5091

Re: Retzl

Ich glaube die letzten 3 Jahre arbeiten in der Landkreisverwaltung haben mich ruiniert :fününü:
von Shaataz
10 Sep 2021 19:22
Forum: Vorstellung
Thema: Retzl
Antworten: 17
Zugriffe: 5091

Re: Retzl

Fauth/Glum hat geschrieben: 09 Sep 2021 20:48

Goblins in der Art gibt es bei uns so nicht, wobei man wahrscheinlich einige der kleine Rassen damit gleichsetzen könnte (jetzt werde ich wohl gesteinigt^^)

Ach ja und: nö. Passt denke ich :-) Solange sie nicht grasgrün sind :-)
von Shaataz
10 Sep 2021 19:21
Forum: Vorstellung
Thema: Retzl
Antworten: 17
Zugriffe: 5091

Re: Retzl

Wir hatten noch A'Shugai als Sumpf-Troll (nicht gebürtig aus Mordor stammend), sowie Skessa und Barash Amul als Asche-Trolle. Und Thulgor und Katarakt werden mal wieder vergssen |P Lorenz hatte damals noch einen "Feuer-Troll" in Planung mit Hintergrund und ähnlichem. Also. Die Grat u Murd...
von Shaataz
13 Jul 2020 23:54
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [28.04. - 01.05.2022] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 51
Zugriffe: 23598

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe

Wir mir jetzt erst der Name ZwElbOrk auffällt....Boa ich werde alt.
von Shaataz
12 Jun 2020 11:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klingonen
Antworten: 11
Zugriffe: 8796

Re: Klingonen

Naja. Vor dem Herr der Ringe Boom und ausbauen der Black Speech Sprache und ähnlichem. Also so ~ vor 2008, wurde öfter mal Klingonisch bei Orkspielern als Sprachelemente gefunden
von Shaataz
10 Mai 2020 22:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klingonen
Antworten: 11
Zugriffe: 8796

Re: Klingonen

Hä?
Soll’s nun ein Klingone oder ein Ork werden?
von Shaataz
19 Nov 2019 13:12
Forum: Vorstellung
Thema: Bembel Bub
Antworten: 24
Zugriffe: 9791

Re: Bembel Bub

Habe ihn doch schon abgeleckt Hokur Oo)
von Shaataz
15 Nov 2019 12:48
Forum: Vorstellung
Thema: Bembel Bub
Antworten: 24
Zugriffe: 9791

Re: Bembel Bub

Clan Orks sind viel cooler Das wissen wir doch alle Clan Orks sind viel cooler Komm zu uns du Qualle Mensch das weiß doch jeder Clan Orks zäh wie Leder Clan Orks sind viel stärker Gratler in den Kerker Wir schütten ganz viel Lauge In das brennend Auge Clan Orkheim ist spitze In Murdur kanns nur sch...

Zur erweiterten Suche