Die Suche ergab 19 Treffer

von Zaanuurz
28 Feb 2022 18:12
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe
Antworten: 57
Zugriffe: 13373

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Hallo,

danke für die Einladung und das Organisieren.

Interesse ist groß, jedoch sind die Preise schon echt arg, wenn man sich mal die Kosten des Veranstaltungsortes anschaut.

Wie viele Spieler dürfen denn dort kommen?
Und ist das Ganze dann inklusive Vollverpflegung?


LG
Zaanûrz
von Zaanuurz
04 Mai 2015 22:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shaghnar (Nâz-Hai) eine (langsame) Basteldoku
Antworten: 37
Zugriffe: 15825

Re: Shaghnar (Nâz-Hai) eine (langsame) Baseldoku

Hi dude, von mir auch willkommen im Grat, wenn man das so sagen darf Dies brachte Saghnar schließlich die Position eines niederen Shirku in den Reihen seines Trupps (wird noch gesucht) ein. ich würd den Shirku weglassen. starte als Râ (was zum Trupp dazugekauftes) und lerne die Truppenteile aus alle...
von Zaanuurz
29 Mär 2015 21:54
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 2.-5.4.2015|Utopion: Crowd I-the funding -PL/HdC/OHL
Antworten: 113
Zugriffe: 49785

Re: OHL-Con 2.-5.4.2015|Utopion: Crowd I-the funding -PL/HdC

Oh ja,

bitte bitte IT/ OT Trennung :woohoo:
Da unten im Steinbruch wäre das totaler Mist mMn.


(habe zumindest kein endgültiges Ergebnis stehen sehen :scrat: )


LG
von Zaanuurz
25 Nov 2014 20:23
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Lost & Found
Antworten: 42
Zugriffe: 22236

Re: Lost & Found

Haaalloo...

das kommt etwas spät, aber hat jemand zufällig eine schwarze North Face Jacke gefunden? Sollte irgendwo zwischen SG und MTK verschwunden sein...

LG Eric
von Zaanuurz
06 Apr 2014 14:44
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Kiav,Einzelspieler
Antworten: 14
Zugriffe: 6121

Re: OHL2014:Kiav,Einzelspieler

Yoa, gerade am Anfang habe ich ziemlich auf fakestabil gebaut. Die Lederstücke des Rocks sind größtenteils noch auf einer Stofbahn festgenietet die unter dem Leder ist. Das soll weg, sieht nämlich a) kacke aus wenn das mal umklappt z.B. im Liegen weil das ziemlicher kackstoff ist und b) siehts eh vi...
von Zaanuurz
06 Apr 2014 12:10
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Kiav,Einzelspieler
Antworten: 14
Zugriffe: 6121

Re: OHL2014:Kiav,Einzelspieler

Habe mal eine hellere Version der Puppe rausgesucht http://imageshack.com/a/img89/9409/y2l6.jpg Das Metall wird die Tage noch mal bearbeitet oder ausgetauscht. Auch die glänzenden Ringe am Rock werden vor allem durch Lederbänder und durch verratzte Ringe ausgetauscht. Die drei Nieten verschwinden au...
von Zaanuurz
02 Apr 2014 23:55
Forum: Vorstellung
Thema: Kiav - Gruppensuche/Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4042

Re: Kiav - Gruppensuche/Vorstellung

Ja, man soll sich ja nicht mit den Kronen anderer Menschen schmücken ;)

Danke danke =)
von Zaanuurz
31 Mär 2014 20:37
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Kiav,Einzelspieler
Antworten: 14
Zugriffe: 6121

Re: OHL2014:Kiav,Einzelspieler

Alles klaro :up:
von Zaanuurz
31 Mär 2014 17:27
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Kiav,Einzelspieler
Antworten: 14
Zugriffe: 6121

Re: OHL2014:Kiav,Einzelspieler

Was genau soll ich denn nachbessern? Da ist eine Stimme bei "Nachbessern" aber kein Kommentar dazu, was ich denn nachbessern soll :scrat:

Wäre nett wenn ich dazu noch mal eine Rückmeldung bekommen könnte =)
von Zaanuurz
30 Mär 2014 22:12
Forum: Vorstellung
Thema: Kiav - Gruppensuche/Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4042

Re: Kiav - Gruppensuche/Vorstellung

Tatsächlich habe ich da schon etwas gefunden gestern, da melde ich mich mal die Tage! Aber danke!

Aqua Perls? in Wasser eingeweicht vorher nehme ich an? Und sind diese dann biologisch abbaubar?
von Zaanuurz
30 Mär 2014 20:39
Forum: Vorstellung
Thema: Kiav - Gruppensuche/Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4042

Kiav - Gruppensuche/Vorstellung

Juten Tach, auch mir wurde im Zuge der Anmeldung für das EE nahegelegt mich hier einmal vorzustellen und so will ich dieses gleich einmal tun. Ich heiße Eric, komme aus der Nähe von Lübeck und bin 20 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung und bin daher noch ziemlich an die Ferienzeite...
von Zaanuurz
30 Mär 2014 14:49
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Kiav,Einzelspieler
Antworten: 14
Zugriffe: 6121

Re: OHL2014:Kiav,Einzelspieler

Aktuell nur eine alte von einem Kumpel, die ich aber nicht verwenden möchte. Da kommt dann noch eine neue hinzu.
von Zaanuurz
28 Mär 2014 22:13
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Kiav,Einzelspieler
Antworten: 14
Zugriffe: 6121

Re: OHL2014:Kiav,Einzelspieler

Ich kenne zwar 2 Leute privat so aus dem OHL aber da bin ich an keiner Gruppe dran...

Ich suche also noch =)
von Zaanuurz
19 Jul 2012 19:53
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Kiav - Ein neuer Anlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6126

Re: Kiav - Ein neuer Anlauf

So hier mal der Stand fürs DF. Ich persönlich finde die Fotos doof, sah im Spiegel besser aus ^^
Was fehlt? -Handschuhe und Schminke...
Was soll bis zum DF noch anders? - Das Seil wo das Blasrohr dran hängt^^
Soo schießt rüber mit euren Ideen...
von Zaanuurz
18 Jul 2012 19:49
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Kiav - Ein neuer Anlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6126

Re: Kiav - Ein neuer Anlauf

Soo, nach dem DF gibt es dann ein paar Fotos vom Kiav in action (und somit auch in aufgebesserter Version der Rüstung) =)

Zur erweiterten Suche