Die Suche ergab 5 Treffer

von Ghâshthrak
19 Okt 2011 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [neu] Suche/Biete-Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 18982

Re: [neu] Suche/Biete-Forum

Hi erst mal muss mich jetzt mal als Forum-Legastheniker auten was ist der helpdesk? Bzw. wo ist der?

Edit: Ok kein Legastheniker sondern nur blind frage hat sich geklärt.

Gruß
Ghâshthrak
von Ghâshthrak
06 Mai 2011 14:39
Forum: Vorstellung
Thema: Ghâshthrak
Antworten: 21
Zugriffe: 5927

Re:Ghâshthrak

@ Bub-Hosh bin mir jetzt nicht sich ob du mich oder ich dich falsch versteh^^ aber meinte es nicht so das der Pionier allgemein schlechter als die anderen Uruks sind sonder NUR im direktem Zweikampf den unterlegen ist und daher andere Fähigkeiten ausgebaut hat. Wie gesagt bin nicht sicher wer wenn h...
von Ghâshthrak
06 Mai 2011 12:19
Forum: Vorstellung
Thema: Ghâshthrak
Antworten: 21
Zugriffe: 5927

Re:Ghâshthrak

@Thub Durubârz Ja so ähnlich, Helm kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe, Brustplatte zu massiv da wollte ich Leder hin haben wegen Bewegungsfreiheit ein "Pionier"(Erläutere ich gleich was ich damit meine) verbringt halt auch viel zeit auf Knien oder Gebückte da würde glaube ich eine Massive Brus...
von Ghâshthrak
06 Mai 2011 10:11
Forum: Vorstellung
Thema: Ghâshthrak
Antworten: 21
Zugriffe: 5927

Re:Ghâshthrak

@Urathark danke für den Keks essen werde ich ihn später^^ @Shaataz, HAHA SCHLADEN! Das ist ja schon fast richtig nah @Thub genau so sehe ich das auch und sind wir ehrlich Uruks sind geile Schweine Jetzt mal zum groben Konzep das mir vorschwebt, wollte jetzt keinen gewaltätigen Uruk dastellen, also s...
von Ghâshthrak
05 Mai 2011 23:14
Forum: Vorstellung
Thema: Ghâshthrak
Antworten: 21
Zugriffe: 5927

Ghâshthrak

Schönen guten Abend, Nacht, Morgen, Mittag oder was sonst grade angebracht ist, erst mal vor weg: Ich bin Arne bin 23Jahre alt wohne in Niedersachsen im Vorharz direkt an der A7 im Örtchen Seesen(Muss keiner kennen ist aber schön hier^^). Ich bin bekennender Fantasy-Freak spiele bisher Tabeltop(Warh...

Zur erweiterten Suche