Die Suche ergab 537 Treffer

von Gnob
25 Jun 2018 21:05
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Furby (WIP)
Antworten: 60
Zugriffe: 29518

Re: OHL Furby (WIP)

Check
von Gnob
02 Apr 2018 21:30
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 60056

Re: Branding Terror

Es geht nicht darum einen direkt ersichtlichen Effekt zu bekommen beim terrorisieren, sondern anderen das Gefühl zu geben das wir immer und überall sind. Also geht es auch um 4 Uhr Nachts. Man muss auch nicht direkt mit Leuten spielen. Eine Kultstätte vor ein fremdes Lager bauen und sie sich morgens...
von Gnob
30 Mär 2018 23:41
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 60056

Branding Terror

Guten Abend, Spoiler: Wirrer Text, kruder Vorschlag und eure geschätzte Meinung. Wir sind dieses Jahr definitiv zu wenig Leute um einen schwarzen Kreuzzug durch alle Lager zu bringen, zu wenig um jedem mal in einer gepflegten Prügelei den Arsch aufzureissen aber immernoch zuviele um mal eine geordne...
von Gnob
17 Jan 2018 00:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nathi's Gewandungsdoku
Antworten: 33
Zugriffe: 12046

Re: Nathi's Gewandungsdoku

Ich mag deine Idee des Ponchos und würde da sogar noch weiter gehen und den vergrößeren und ähnlich einer Plash Palatka aufbauen. http://www.epicmilitaria.com/polish-army-plash-palatka-zeltbahn.html Das könnte ziemlich Gut kommen. Aber warum müssen es immer Mieder sein? Bedeckt doch mal die Brust ko...
von Gnob
07 Jan 2018 16:58
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Skrizgal
Antworten: 5
Zugriffe: 3057

Re: OHL Skrizgal

Tag, Ich weiß nicht warum du so krawallig hier rein startest mit deinem Fetzenrock-Statement. Ruhig Blut gute Frau. Du baust ja keinen neuen Charakter sondern nur neue Klamotten und schmeißt ja nicht alles andere weg. Dementsprechend würdest du von mir ein Check bekommen. Zu den Lederfetzen sag ich ...
von Gnob
07 Jan 2018 13:31
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Thukraz - Grishmakkai
Antworten: 5
Zugriffe: 2839

Re: OHL Thukraz - Grishmakkai

Da freu ich mich irgendwie hart drauf. Ich bin sehr gespannt ;D
von Gnob
06 Jan 2018 23:54
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Thukraz - Grishmakkai
Antworten: 5
Zugriffe: 2839

Re: OHL Thukraz - Grishmakkai

N'abend Solide mein Gutester. Schöne Rüstung und so. Vorallem mit der Boxernase kommt das Gut. Check. Wäre schön wenn du mit dem komplett schwarzen Dings an deinen Beinen noch was machst. Interessehalber. Wolltest du dir nicht einen neuen Charakter bauen dieses Jahr oder hast du die Pläne umgeschmis...
von Gnob
05 Jan 2018 11:27
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL - Garouk - Azshag'Ardai
Antworten: 2
Zugriffe: 2121

Re: OHL - Garouk - Azshag'Ardai

Aloha,

Beeindruckende Gestalt hier. In den Torsopanzer mit den dicken Hornstücken bin ich immernoch schwer verliebt. Generell was du über die letzten Jahre dazu gebastelt hast mag ich sehr gerne.

Check.

Keine Vorschläge meinerseits.

Bis denne
von Gnob
05 Jan 2018 11:23
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Turkash
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Re: OHL Turkash

Moin, Viel Liebe für deine Klamotte. Der edle Wilde wie er im Buche steht, nur noch übertroffen von Niklas persönlich:D Check für dich. Anmerkung der Redaktion: Wenn du dir die Arbeit machen möchtest und alle von den kleinen Schuppen om Baucjbereich nimmst und die Kanten brichst würd ich mich persön...
von Gnob
04 Jan 2018 23:33
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Narkûf
Antworten: 2
Zugriffe: 1882

Re: OHL Narkûf

Abend, Von vorne bis hinten eine solide Klamotte. Ich mag die Gürtekkonstruktion mit den Seitenteilen sehr gerne. Die Schnitte der Stoffkleidung find ich auch sehr schnieke. Check. Ich würde mich freuen wenn du noch was an die Unterarme machst. Sonst sind mir die Arme etwas zu straight. Genau wie vo...
von Gnob
04 Jan 2018 22:24
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Motsham
Antworten: 6
Zugriffe: 3630

Re: OHL Motsham

Das lila Zeug ist weinrotes Leder.
Ich greif da mal kurz ein, wir haben es nicht so mit Forenaktivität.
:*
von Gnob
04 Jan 2018 16:44
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Brafûm
Antworten: 2
Zugriffe: 2041

Re: OHL Brafûm

Bild

Das wären noch andere Bilder. Überblick und so.
von Gnob
03 Jan 2018 18:00
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Kherra
Antworten: 6
Zugriffe: 3142

Re: OHL Kherra

Deal :)
von Gnob
03 Jan 2018 17:55
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Kherra
Antworten: 6
Zugriffe: 3142

Re: OHL Kherra

Abend,

Immer wieder verwunderlich neue Details an der Klamotte zu sehen :D

Check.

Machst du an dem Gürtel noch was? Der springt grad voll ibs Auge so ohne Einen und Stuff.
von Gnob
03 Jan 2018 17:53
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Kar'Grak Grishmakkai
Antworten: 8
Zugriffe: 4685

Re: OHL Kar'Grak Grishmakkai

Moin,

Bist drin und so. Ist gecheckt und so.

Cheerio

Zur erweiterten Suche