Die Suche ergab 46 Treffer

von Krûklak
30 Mär 2015 14:27
Forum: Support Forum
Thema: Forenlogin/Passwortprobleme.
Antworten: 57
Zugriffe: 38786

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Ich habe das gleiche Problem. :)
von Krûklak
22 Mär 2015 15:43
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 2.-5.4.2015|Utopion: Crowd I-the funding -PL/HdC/OHL
Antworten: 113
Zugriffe: 49759

Re: OHL-Con 2.-5.4.2015|Utopion: Crowd I-the funding -PL/HdC

Ich würde auch bevorzugen wenn OT-Lager und IT-Lager getrennt sind.
Erfahrungsgemäß ist es im OT-Lager sehr laut und ich nehme stark an, dass dies das IT-Spiel negativ beeinflusst.
von Krûklak
03 Feb 2015 02:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: woher sind die masken?
Antworten: 6
Zugriffe: 4581

Re: woher sind die masken?

Die Masken wurden von Chris Hanson (Galaxy Quest, Underworld, Hellboy) gebaut und sind aus foam latex . Ist etwas unverständlich, aber erfährt man bei 1:35 - 1:45. Der ist schon ziemlich lange auf sehr hohem Niveau in dem Bereich unterwegs und dementsprechend gut ist die Qualität. Der Nachteil von d...
von Krûklak
27 Aug 2014 17:06
Forum: Maskenbau
Thema: Blozbarz - Maske
Antworten: 23
Zugriffe: 12224

Re: Blozbarz - Maske

Habe auf dem diesjährigen Epic Empires mit Dermacolor Camouflage Creme sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist teuer, aber auch sehr ergiebig. Kann man im Zweifel noch fixieren, war bei mir aber nicht nötig. :)
von Krûklak
18 Aug 2014 17:35
Forum: Vorstellung
Thema: Der Süden Rüstet sich
Antworten: 28
Zugriffe: 9160

Re: Der Süden Rüstet sich

Bub-Hosh hat geschrieben:kontakt zu den shira-hai,...wo man den nur her bekommen könnte?!? :D

Das würde mich auch interessieren. ;D
von Krûklak
23 Jul 2014 12:33
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: [BAUTE] Ritualplatz [Abgeschlossen]
Antworten: 108
Zugriffe: 30030

Re: [BAUTE] Ritualplatz [Planung läuft]

Bild

Wenn sich das Holz löst und in zwanzig Meter Entfernung einen Elben streift kriegen wir wieder lustige Post. ;D
von Krûklak
23 Jul 2014 12:22
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: [BAUTE] Ritualplatz [Abgeschlossen]
Antworten: 108
Zugriffe: 30030

Re: [BAUTE] Ritualplatz [Planung läuft]

Wie laut ist sowas denn? :scrat:

Ansich find ich die Idee gut. :)
Auch wenn man sowas auf ganz absurde Arten zweckentfremden kann. Vorallem als Orkspieler. :-X
von Krûklak
07 Jul 2014 18:22
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Nar´brish,Shira Hai
Antworten: 60
Zugriffe: 36622

Re: OHL2014:Nar´brish,Shira Hai

Aktuelle Fotos vom Wochenende: https://lh3.googleusercontent.com/-U7nx2wT5fz0/U7qvBheffbI/AAAAAAAADu0/82Jeg9H_uZQ/w559-h838-no/IMG_6490.JPG https://lh4.googleusercontent.com/-lPN1IMpt0qQ/U7qvmSe5CxI/AAAAAAAADvs/bXav7DEYWAk/w559-h838-no/IMG_6496.JPG https://lh4.googleusercontent.com/-w8M_o6JW5RQ/U7qx...
von Krûklak
07 Jul 2014 16:33
Forum: Vorstellung
Thema: Morgul-Ritter / Dunkler Numenorer
Antworten: 59
Zugriffe: 16494

Re: Morgul-Ritter / Dunkler Numenorer

Man könnte den Charakter als voll ausgebildeten Bos-Nadak des Mautor (Nazgûl - Der Ritter von Umbar) bespielen. Das wäre vom Rang/der Stellung mittel bis hoch und hätte noch Platz nach oben, ohne dass es meiner Meinung nach zu aufgesetzt wirkt.
von Krûklak
21 Jun 2014 18:56
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Thukraz,Grishmakkai
Antworten: 34
Zugriffe: 13176

Re: OHL2014:Thukraz,Grishmakkai

Wenn du schon so eine schöne Rüstung vom Morannon trägst, willst du doch sicher bald dem Shakhbûrz dienen oder? ;D
von Krûklak
29 Mai 2014 23:26
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Nar´brish,Shira Hai
Antworten: 60
Zugriffe: 36622

Re: OHL2014:Nar´brish,Shira Hai

Die Richtung in die das Ganze inzwischen geht gefällt mir sehr gut. :up:
von Krûklak
15 Mai 2014 15:06
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler
Antworten: 22
Zugriffe: 8756

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Tigerschwärze ist am ehesten vergleichbar mit Lederfarbe, also ziemlich aggressiv, chemisch und für die Haut nicht gesund. Natürlich kann man sich seine Finger damit färben, aber danach hat man ein paar Wochen lang schwarze Hände. Ich denke gerade daran wie nervig es schon ist, wenn beim Lederfärben...
von Krûklak
15 Mai 2014 13:07
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler
Antworten: 22
Zugriffe: 8756

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Tigerschwärze ist um sich die Finger schwarz zu "schminken" absolut ungeeignet. :o
Man kann sich die Finger z.B. mit Wasserschminke schwarz färben. Viele tragen auch dünne Stoffhandschuhe, oder dünne, schwarze Arbeitshandschuhe unter den fingerlosen Handschuhen. ^-^
von Krûklak
08 Apr 2014 17:27
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Sget,Shrak'Kor
Antworten: 7
Zugriffe: 3399

Re: OHL2014:Sget,Shrak'Kor

Bub-Hosh hat geschrieben:kann man bei euch die bilder gross machen, bei mir blitzt es seid neuestem nur noch kurz gross auf, und wird dann instand wieder klein.

Das Gleiche passiert bei mir auch. :scrat:

Zur erweiterten Suche