Die Suche ergab 11 Treffer

von Orgul
13 Mär 2024 22:32
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2024 - Orgul (Doram Zau)
Antworten: 0
Zugriffe: 89

OCL-Anmeldung 2024 - Orgul (Doram Zau)

Charakter-Name: Orgul
Clan-/Gruppenname: Doram Zau
Profession: Krieger
Rang: Gor-Obrok
Ork-Cons: ca. 40
Letzer Check: 2023
CONBEITRAG: paypal an Stripe am 13.03.2024
LAGERBEITRAG: überwiesen am 13.032024
von Orgul
12 Feb 2024 12:58
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Anfrage Gruppe aus Umbar
Antworten: 11
Zugriffe: 526

Re: Anfrage Gruppe aus Umbar

Doram Zau: Ja.
von Orgul
10 Jun 2023 12:31
Forum: Anmeldearchiv 2023
Thema: OCL-Anmeldung 2023 - Orgul (Doram Zau)
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Re: OCL-Anmeldung 2023 - Orgul (Doram Zau)

Lagerbeiträge für Shakrat, Braark und Orgul sind überwiesen
von Orgul
10 Jun 2023 11:15
Forum: Anmeldearchiv 2023
Thema: OCL-Anmeldung 2023 - Orgul (Doram Zau)
Antworten: 3
Zugriffe: 490

OCL-Anmeldung 2023 - Orgul (Doram Zau)

Charakter-Name: Orgul Clan-/Gruppenname: Doram Zau Profession: Krieger Rang: (Gor-) Obrok Ork-Cons: 35 Letzer Check: 2019 Zahlungsstatus: CONBEITRAG: bezahlt LAGERBEITRAG: bezahlt (für alle Doram Zau) http://www.blackhandorks.de/temp/orgul_ratsrund.jpeg http://www.blackhandorks.de/temp/orgul_df2016....
von Orgul
20 Mär 2022 09:19
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe
Antworten: 57
Zugriffe: 13145

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Guten Morgen Ansgar, das ist sehr schade, dass du nicht kommst. Hatte mich auf dich schon wirklich gefreut, aber ich kann das sehr gut verstehen. Die Spritpreise tun mir auch weh. Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, nach zwei Jahren Corona Zwangspause mir jetzt wieder etwas Freude zu gönnen....
von Orgul
17 Mär 2022 20:58
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe
Antworten: 57
Zugriffe: 13145

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Hallo, danke für die Einladung und das Organisieren. Interesse ist groß, jedoch sind die Preise schon echt arg, wenn man sich mal die Kosten des Veranstaltungsortes anschaut. Wie viele Spieler dürfen denn dort kommen? Und ist das Ganze dann inklusive Vollverpflegung? LG Zaanûrz Hallo Zaanûrz, ja, d...
von Orgul
08 Jul 2019 20:42
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Abschied DF
Antworten: 26
Zugriffe: 15727

Re: Abschied DF

Ein Mensch, mit dem ich gerne viel mehr Zeit verbracht hätte. Ich bin fassungslos und mir fehlen im Augenblick noch die Worte, um irgendwas vernünftiges zu formulieren. Mein Mitgefühl für seine Familie, seine Freunde, die MTK, den Grat-U-Murdur und das ganze OCL.
von Orgul
05 Mär 2019 18:49
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 27963

Re: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

FEUERHOLZ LISTE
Bitte kopieren und unten eintragen.

Orgul / Doram Zau / 1 m³
von Orgul
05 Mär 2019 18:48
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 27963

Re: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

Hallo zusammen,

wer am Veranstaltungsort Feuerholz haben möchte, bitte hier in die laufende Liste eintragen.
Preis: 65 € / m³

Bitte gebt euren Namen/Clan und die Menge an Feuerholz an. Dazu kopiert ihr bitte die bereits existierende Liste und tragt euch unten ein.
von Orgul
19 Jan 2019 09:16
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Orgul (Doram Zau)
Antworten: 8
Zugriffe: 3652

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Orgul (Doram Zau)

Sowas in der Art?

Ché Orgulvara?
Bild
von Orgul
18 Jan 2019 22:19
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Orgul (Doram Zau)
Antworten: 8
Zugriffe: 3652

OCL-Anmeldung 2019 - Orgul (Doram Zau)

Charakter-Name: Orgul Clan-/Gruppenname: Doram Zau Profession: Krieger, Hassprediger Rang: (Gor-) Obrok Ork-Cons: 33 Letzter Check: 2018 Zahlungsstatus: CONBEITRAG: bezahlt LAGERBEITRAG: bezahlt Bilder: http://blackhandorks.de/temp/orgul_ratsrund.jpeg http://blackhandorks.de/temp/IMG_20170429_142256...

Zur erweiterten Suche