Die Suche ergab 129 Treffer

von ShumGal
06 Mär 2014 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: fragen an turach klan / klaue turachs
Antworten: 3
Zugriffe: 2988

Re: fragen an turach klan / klaue turachs

Wenn nicht...gibt da zufällig ein paar Klauen in Deiner Heimatstadt ;)
von ShumGal
02 Mär 2014 13:16
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Granosh
Antworten: 19
Zugriffe: 8402

Re: Vorstellung Granosh

Hallo und so.

Dinge gibts...
Ich habe ja gleich gesagt, dass diese Turach App ne bescheuerte Idee ist...
Wir hätten die wenigstens unfassbar teuer machen sollen. Oo)

Nun würde uns brennend interessieren welche Version Ihr runtergeladen habt.
Kontakt ist über dieses Forum ja durchaus möglich.
von ShumGal
13 Aug 2013 22:46
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : So war´s
Antworten: 100
Zugriffe: 37525

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Als jemand, der auch schon nachmittags gefahren ist möchte ich auch kurz etwas zu der Abbausituation sagen. Für uns war klar, dass wir trotz relativ kurzer Anfahrt nicht bis abends bleiben können (ja, Planungsfehler, daraus entstanden, dass ich mich erst am Samstag spontan entschieden habe zu kommen...
von ShumGal
23 Mär 2013 17:55
Forum: Support Forum
Thema: Forenumzug 3.0 - Feedback
Antworten: 113
Zugriffe: 66249

Re: Forenumzug 3.0 - Feedback

Bei uns ist auch ein Frühjahrsputz fällig. Da das Setzen von Stickies anscheinend extra eingerichtet werden muss, würde ich unser Ushtar Forum auch gerne auf die Liste der Willigen setzen...ist nicht sonderlich entscheidend, würde mir aber einiges erleichtern.
von ShumGal
13 Jun 2012 18:32
Forum: Vorstellung
Thema: Alter Troll - neues Gesicht..
Antworten: 18
Zugriffe: 7879

Re: Alter Troll - neues Gesicht..

...jeder sollte einen Ansgar haben...
von ShumGal
02 Jan 2012 17:50
Forum: Maskenbau
Thema: Chewies Orkmaske
Antworten: 40
Zugriffe: 14711

Re: Chewies Orkmaske

Sieht aus wie von einer Mannwölfin zerfetzt  ;D
Sehr cool geworden!
von ShumGal
14 Okt 2011 12:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Con-Highlights zum Photographieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 6909

Re: Welche Con-Highlights zum Photographieren?

Thema DF Hi Chris, ich schätze es hätten viele Spieler Spass daran einen guten Lagerfotografen auf dem DF zu haben. In diesem Rahmen ist es sicher einfacher klarzustellen wo Abschüsse freigegeben werden und wo nicht, als das von einem Fotografen zu verlangen, der für`s gesamte DF zuständig ist und ...
von ShumGal
07 Okt 2011 19:50
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: GRAVE RAVE 1+2 // 1+2.10.2011 // Erntebrück
Antworten: 15
Zugriffe: 7610

Re: GRAVE RAVE 1+2 // 1+2.10.2011 // Erntebrück

"Wer hat hier Drogen reingeschmuggelt?!?  :o"

Hach, es gibt doch nichts schöneres als einfach mal zu verreisen....
von ShumGal
26 Sep 2011 18:27
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein
Antworten: 24
Zugriffe: 10919

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Lûgburz Slaithopp, wir warten gebannt auf die Fortsetzung des Berichts, denn dann kommt unsere Version  >]
von ShumGal
23 Sep 2011 10:17
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein
Antworten: 24
Zugriffe: 10919

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Ach...war was!?!
Ich war so sehr mit atmen beschäftigt, muss an mir vorbeigegangen sein  ;D
von ShumGal
29 Aug 2011 12:33
Forum: Sonstiges
Thema: Zähne selber machen????
Antworten: 23
Zugriffe: 25026

Re: Zähne selber machen????

Bevor Games Workshop da seinen Otto drauf druckt heisst das Zeug Kneadatite, gibt es aber nur in größeren Gebinden. Alternativ kann man Magic Sculp oder Miliput nehmen... Ich habe auch mal was vergleichbares von Uhu benutzt, weiss aber nicht mehr wie das hiess. Einfach mal nach selbsthärtender Zweik...
von ShumGal
25 Aug 2011 00:13
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Totem fürs Ambiente
Antworten: 13
Zugriffe: 4367

Re: Ein Totem fürs Ambiente

:up:
von ShumGal
24 Aug 2011 21:11
Forum: Waffen
Thema: Rakh's Hacken & Schneiden
Antworten: 13
Zugriffe: 6738

Re: Rakh's Hacken & Schneiden

Sind doch cool geworden die Sachen. Vor allem der Dolch sieht gut aus!

Zur erweiterten Suche