Die Suche ergab 17 Treffer

von Urkrasch
11 Jul 2019 23:40
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Mosnat (Clanlos)
Antworten: 5
Zugriffe: 4079

Re: OCL Anmeldung 2019 - Mosnat (Clanlos)

So lob ich mir die neuen.
Trotz check fleissig

Sieht sehr gut aus btw. :moin:
von Urkrasch
16 Jun 2019 20:49
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Agonash (Clanlos)
Antworten: 7
Zugriffe: 3518

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Agonash (Clanlos)

Auf Gefahr hin wieder ungeahnte Dämme zu brechen. Ich würde für diese Dame meine Hand ins feuer halten. Top Frau und grossartige SL gewesen! Grosse bereicherung für das DF
:moin:
von Urkrasch
16 Jun 2019 20:48
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Agonash (Clanlos)
Antworten: 7
Zugriffe: 3518

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Agonash (Clanlos)

Auf Gefahr hin wieder ungeahnte Dämme zu brechen. Ich würde für diese Dame meine Hand ins feuer halten. Top Frau und grossartige SL gewesen! Grosse bereicherung für das DF 8D! :moin:
von Urkrasch
26 Mär 2019 15:52
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Anmeldung 2019 -Urkrâsh (Baj Kirr Rash)
Antworten: 7
Zugriffe: 3085

Re: Anmeldung 2019 -Urkrâsh (Baj Kirr Rash)

grade gesehen dass ich ja eig schon nen check hab! war ja 2018 dabei... muss ich den scheiss dann echt anziehen für fotos?
von Urkrasch
25 Feb 2019 22:25
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Anmeldung 2019 -Urkrâsh (Baj Kirr Rash)
Antworten: 7
Zugriffe: 3085

Anmeldung 2019 -Urkrâsh (Baj Kirr Rash)

Charaktername: Urkrâsh Clan: Baj Kirr Rash Profession: Bierserker / Krieger Karte: bezahlt Lagerbeitrag: bezahlt Cons als Ork: kann ich nicht sagen aber... so 20? Frühere checks: ja Moin. Freu mich euch verrückte wieder zu sehen :) selber schuld wenn man ständig bastelt. ich KANN die gleichen fotos ...
von Urkrasch
26 Jan 2019 12:17
Forum: Maskenbau
Thema: WORGAHR'S Masken
Antworten: 162
Zugriffe: 75754

Re: Uroks Masken

Bestimmte Gruppe ist gut.
Der Knabe kommt mir recht bekannt vor ;)
von Urkrasch
20 Feb 2012 23:14
Forum: Rüstungen
Thema: Ausrüstung : Urkrâsh Ka`gork
Antworten: 6
Zugriffe: 4319

Re: Ausrüstung : Urkrâsh Ka`gork

wie gesagt ALLES noch vor dem einsauen, dass ich hier nicht grundlos angemacht werd ist mir schon klar , aber man kann ja immer hoffen das führt zu ner keilerei. Zu sehen ist momentan "nur" gewandung, also das was ich IMMER anhabe, die rüstung ist auf diesen bildern noch nicht zu sehen, das kettenhe...
von Urkrasch
20 Feb 2012 20:02
Forum: Rüstungen
Thema: Ausrüstung : Urkrâsh Ka`gork
Antworten: 6
Zugriffe: 4319

Ausrüstung : Urkrâsh Ka`gork

Nabend, Das DF dämmert und Hämmert Und ich wollte meine Vorläufige Klamotte Präsentieren. Wie auch bei Un Barr noch nichts zerschlissen, verorkt und ange... Des wird noch gemacht. Außerdem wollt ich auch eine kleine Basteldoku gleich daraus Machen, da ich zwar fleißig gebastelt aaaaber nicht so flei...
von Urkrasch
17 Sep 2011 02:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mitglieder-->Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 7342

Re: Mitglieder-->Bilder

Also ich finde die Idee Gut die Orkse auf einem relativ aktuellem standt zu sehen. Das ist allerdings nur aufs IT bezogen.
OT bin ich auch gegen durchsichtige Personalien
von Urkrasch
13 Sep 2011 11:35
Forum: Rüstungen
Thema: Ausrüstung :Un´Bâr
Antworten: 48
Zugriffe: 19328

Re: Ausrüstung :Un´Bâr

Du bist kacke! mach Neu!
von Urkrasch
12 Sep 2011 20:55
Forum: Vorstellung
Thema: GUten tag.
Antworten: 8
Zugriffe: 3065

Re: GUten tag.

das ist wie Zuhause  ;)
von Urkrasch
12 Sep 2011 18:10
Forum: Vorstellung
Thema: GUten tag.
Antworten: 8
Zugriffe: 3065

Re: GUten tag.

Also ich hatte eigentlich eher den Anschein, dass die freien Stämme eher HdR orientiert sind. aber ich habe Grade den threat gefunden "du willst rauskommen spielen?" und mir alles durchgelesen. nach dem was da steht passt zu uns doch eher der "normale" clan Ork. tut mir Leid wenn ich hier Dreck erzä...
von Urkrasch
12 Sep 2011 11:48
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 3159

Re: Hallo

Hey damit die Made nicht völlig doof dasteht : er hat sich bisher nen gambi und n paar Felle gekauft^^ . mehr nicht. wir (basteln) SCHMIEDEN UND GERBEN selbst  ]]D .
er hat sich nur nicht ordentlich zu verstehen gegeben der kleine

Zur erweiterten Suche