Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

Die Suche ergab 1326 Treffer

von Urok
Sa 19. Aug 2017, 21:43
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Horrgarch Mok Con 8-10.9.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Horrgarch Mok Con 8-10.9.2017

Ja es war nur im kleinen Kreis geplant aber jetzt sprangen viele ab. Die nächste Con kann man dann vllt mal direkt größer planen.
von Urok
Sa 19. Aug 2017, 21:03
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Horrgarch Mok Con 8-10.9.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Horrgarch Mok Con 8-10.9.2017

So Leute, sehr kurzfristig, gab ein paar Steine im Weg aber nun hauen wirs mal hier rein. Wir Horrgarch Mok laden zur Con. In die Sandkuhle der Azshag Ardai in Coesfeld. Falls sie noch wer kennt. Wir hätten ca 10 SC Plätze frei (20€) und 15 NSC Plätze (10€) bieten am Samstag eine warme Mahlzeit, so ...
von Urok
Mi 16. Aug 2017, 22:40
Forum: Maskenbau
Thema: Ara'ki ist groß geworden
Antworten: 6
Zugriffe: 237

Re: Ara'ki ist groß geworden

Schönes Tutorial. Die Maske hattest du schon aufm Df oder? Mir war doch so das du irgendwie anders aussahst
Als im Vorjahr. Gefällt mir sehr gut.
von Urok
Mo 14. Aug 2017, 23:07
Forum: Vorstellung
Thema: Jan
Antworten: 15
Zugriffe: 395

Re: Jan

Also die Rasse der Shira'hai ist eine vom Grat u Murdur dem Dachverband im Herr der Ringe Hintergrund, entwickelte Rasse. Ob das Grat vorgibt welche Rassen in einem Trupp zusammengewürfelt werden oder ob das Sache der einzelnen Trupps ist kann ich nicht sagen. Generell ist es aber Sache der Gruppe o...
von Urok
Mo 14. Aug 2017, 21:45
Forum: Maskenbau
Thema: Hannes' Maske
Antworten: 40
Zugriffe: 2151

Re: Hannes' Maske

Die dicken Nähte wirken etwas befremdlich. Wahrscheinlich würde ich Haare drauf latexen.

Stark verdünnte Acrylfarbe? Acrylfarbe hält niemals ohne Latex. Du musst schon mit gefärbter Latexmilch (mit Acrylfarbe färben) oder mit Textilfarbe bemalen. Nur Acrylfarbe bröckelt ab.
von Urok
So 13. Aug 2017, 23:52
Forum: Vorstellung
Thema: Christian
Antworten: 8
Zugriffe: 286

Re: Christian

Hi und willkommen hier. Gibt es denn trotzdem ein Konzept was dich eher interessiert?
von Urok
So 13. Aug 2017, 23:50
Forum: Vorstellung
Thema: Jan
Antworten: 15
Zugriffe: 395

Re: Jan

Und zu den Klamotten. Das kann alles funktionieren was du da verorken willst, aber man kann so gut wie alles selber machen.
von Urok
So 13. Aug 2017, 23:02
Forum: Vorstellung
Thema: Jan
Antworten: 15
Zugriffe: 395

Re: Jan

Hab gerade nicht so die Zeit alles zu lesen. Aber gegen die Maske spricht erstmal nix. Gibt diese Masken nicht so häufig in der Deutschen Orkszene. Da hier mehr auf die Masken von Ungebil.de setzen. Dreads gehen für nen Ork voll klar. Verfilzte Haare. Passt super und haben viele. Ich würde nur einfa...
von Urok
Mi 9. Aug 2017, 20:44
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Fotos DF'17
Antworten: 31
Zugriffe: 2108

Re: Fotos DF'17

Hey it was cool to had you there. The Horrgarch Mok like your play and we hope to see you again next year.

And yes i like youre pictures. Iam excited for the videos
von Urok
Di 8. Aug 2017, 17:11
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 69
Zugriffe: 6706

Re: Uroks Masken

Freut mich sehr :) hier noch ein Bild von Razzlak mit getragener Maske
von Urok
Sa 5. Aug 2017, 22:57
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF 2018 Karten: Wichtig!
Antworten: 50
Zugriffe: 2384

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

Wenn noch 3 da sind nehmen die die Horrgarch Mok.

Hab jetzt den überblick verloren 😁
von Urok
Sa 5. Aug 2017, 17:04
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 69
Zugriffe: 6706

Re: Uroks Masken

Vielen lieben Dank freut mich sehr.
von Urok
Sa 5. Aug 2017, 16:24
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Mogrun
Antworten: 4
Zugriffe: 171

Re: Vorstellung Mogrun

Vllt kann ein Mod den Thread mal in den Vorstellungsbereich verschieben :blüm: Vllt machst du mal Bilder ohne Schild auf denen man mehr sieht. Und eines ohne Rüstung auf dem man deine Untergewandung sieht. Kann aber echt sein das ich dich 2015 Nachts bei eurer Torwache umgehauen habe. Ragash sagte e...
von Urok
Sa 5. Aug 2017, 14:21
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 69
Zugriffe: 6706

Re: Uroks Masken

Doch noch eins. Nur noch ohne Zopf
von Urok
Sa 5. Aug 2017, 14:19
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 69
Zugriffe: 6706

Re: Uroks Masken

Ach. Hab leider nur ein Blld aber hier ist Shadrâshs Naske