Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Die Suche ergab 1342 Treffer

von Urok
Mo 9. Okt 2017, 20:31
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shaûk Basteldoku
Antworten: 27
Zugriffe: 625

Re: Shaûk Basteldoku

Ist das jetzt Kroshs Maske die eigentlich braun ist?
Hat er sich eine neue gemacht?
von Urok
Fr 29. Sep 2017, 14:04
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 60
Zugriffe: 4936

Re: Minilena tut Maskendinge

Man kann auch nur mit Gipsbinden Arbeiten.
von Urok
Do 28. Sep 2017, 18:36
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 60
Zugriffe: 4936

Re: Minilena tut Maskendinge

Ich persönlich mag platz in meiner Nase.
Und eigentlich bleibt alles in der Form. Ohren können ruhig ausgestopft werden. Aber nötig dürfte es nicht sein und ne ausgestopfte Nase nervt bestimmt. Es sei denn du willst seeeehr lange ohre und eine sehr laaaange Nase
von Urok
Do 28. Sep 2017, 15:36
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 60
Zugriffe: 4936

Re: Minilena tut Maskendinge

Bis zum "latex drauf pinseln war es richtig.

Vom fertig modellierten Gesicht erstellt man eine Gipsform. Diese wird dann mit dem Latex ausgegossen.
von Urok
Mi 27. Sep 2017, 02:24
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Safeword im OCL
Antworten: 11
Zugriffe: 469

Re: Safeword im OCL

Zumindest im OCL wird es in den Ansprachen Kommuniziert. Oder war das nur letztes Jahr? Aber solltw ja kein Problem sein das jedes Jahr aufs neue kurz anzusprechen
von Urok
Do 7. Sep 2017, 12:46
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL
Antworten: 18
Zugriffe: 934

Re: Verbesserungsvorschläge für das kommende Drachenfest - aus Sicht einer SL

Dennoch allen Verbesserungsbemühungen zum trotz, sollte nicht mittlerweile bekannt sein wann die Orks ca anspielbar sind? Ich meine unsere tägliche OT Besprechung ist ja auch immer erst zwischen 10 und 11. Vorher rödel ich mich ja nicht an. Und die Besprechung jetzt vorzuverlegen wäre tödlich ;D
von Urok
So 3. Sep 2017, 21:40
Forum: Vorstellung
Thema: Domi + Chris
Antworten: 17
Zugriffe: 746

Re: Domi + Chris

Um James Earl Jones aus Big Bang Theory zu zitieren: " ICH STEH AUCH AUF STAR WARS!!! 8D!
von Urok
Sa 2. Sep 2017, 19:40
Forum: Maskenbau
Thema: Masken von Unkhrarr
Antworten: 50
Zugriffe: 6219

Re: Masken von Unkhrarr

Korritash finde ich mega cool.
von Urok
Sa 2. Sep 2017, 18:20
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Unkhrarr (Skût'mor Bajrak)
Antworten: 9
Zugriffe: 503

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Unkhrarr (Skût'mor Bajrak)

Mutet sehr Asiatisch an. Finde ich interessant bzw Cool
von Urok
Fr 1. Sep 2017, 18:34
Forum: Sonstiges
Thema: Gimba Maske für Einsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 399

Re: Gimba Maske für Einsteiger

Im Grat Wiki gibts doch zu vielen Rassen Zeichnungen und wenn du nur Gimba in die Suchmaschine des Wikis tippst kommen einige Namen von Gimba Spielern. Die Grat Zwillinge zb.
von Urok
Fr 1. Sep 2017, 12:41
Forum: Vorstellung
Thema: Brokk/Jost
Antworten: 21
Zugriffe: 692

Re: Brokk/Jost

Jap. Maske und Hände unter Maskenbau.

Bin gespannt was du daraus machen kannst.
von Urok
Do 31. Aug 2017, 12:28
Forum: Sonstiges
Thema: Gimba Maske für Einsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 399

Re: Gimba Maske für Einsteiger

Das Tutorial zeigt eigentlich nur wie man mit Gipsbinden einen Abdruck seines Kopfes erstellt. Glaube etwas weiter unten hatte ich den Vorgang beschrieben
von Urok
Mi 30. Aug 2017, 21:36
Forum: Sonstiges
Thema: Gimba Maske für Einsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 399

Re: Gimba Maske für Einsteiger

Verstehe dich da absolut nicht falsch. Direkt mit ner 500€ Nârkoz Maske Einsteigen ist auch absolut kein Muss und soll auch nicht der Standard sein. Ungebil.de ist denke ich top für den Einstieg. Und bestimmt ists auch nicht schlimm am Anfang keine 100Pro Gimba Maske zu haben. Zum selbstbau kann ich...
von Urok
Mi 30. Aug 2017, 18:53
Forum: Sonstiges
Thema: Gimba Maske für Einsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 399

Re: Gimba Maske für Einsteiger

Naja im Grunde kann dir jeder Maskenbauer da was anfertigen. Oder du nutzt das Forum als Tippquelle und ihr wagt euch selbst an eine Maske. Wenn ihr dann immer fleißig Bilder postet können euch auch die Gratler sagen was nötig ist damit man euch auch als diese und jene Rasse erkennt. Ungebilde richt...
von Urok
Di 22. Aug 2017, 12:03
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Blozbarz (Zabîs Udu)
Antworten: 13
Zugriffe: 458

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Blozbarz (Zabîs Udu)

Du bist hässlich. Herzlichen Glückwunsch dazu :)