Die Suche ergab 1398 Treffer

von Urok
Mi 21. Feb 2018, 09:28
Forum: Maskenbau
Thema: Nalûks Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 179

Re: Nalûks Gesicht

Natürlich nicht wie der letzte Babbo dran rum zerren sondern vorsichtig ;) Stück für Stück. Es empfiehlt sich auch Talkum in die Maske zu streuen oder ein Handtuch rein zu legen. Das verhindert das die Maske von innen zusammen klebt, sollte sie kolabieren :up:
von Urok
Mi 21. Feb 2018, 08:53
Forum: Maskenbau
Thema: Nalûks Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 179

Re: Nalûks Gesicht

Ja. Bei dickflüssigen reichen 2-3 Schichten.

Und ich habe bei meinen Masken noch nie ein Trennmittel genutzt.

Es macht manchmal so ein Geräusch wie wenn du Tesafilm irgendwo abziehst, aber wenns dick genug ist passiert gar nix.
von Urok
Di 20. Feb 2018, 22:26
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 63
Zugriffe: 2423

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Handschuhe,Tasche und Unterarme finde ich gut. Orkschick? Wenn ich euch nicht verwechsle stammt ihr aus dem Jugporandor Hintergrund? Und wollt etwas keltisches/Vikingereskes Darstellen? Da finde ich geht das schon in eine gute Richtung. Klar hat man es bei so einem speziellen Hintergrund etwas schwe...
von Urok
Di 20. Feb 2018, 22:07
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 63
Zugriffe: 2423

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Schick schick muss ich sagen.
von Urok
Di 20. Feb 2018, 21:59
Forum: Sonstiges
Thema: Bärtige Orks?
Antworten: 9
Zugriffe: 74

Re: Bärtige Orks?

Gibt etliche 3/4 Maskenträger die ihren Bart hervorscheinen lassen. Dann gibt's Barträger die ihren Bart unter der Maske und Gewandung verstecken und dennoch einen an der Maske haben. Ob es jetzt gar keine Hdr Masken mit Bärten gibt oder alle Barträger beim Grat u Murdur ihren Bart verstecken müssen...
von Urok
Di 20. Feb 2018, 15:39
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 63
Zugriffe: 2423

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Ah ok. Bin gespannt.
Ich persönlich mag ja Schweißerhandschuhe. Weil die halt auch recht lang sind und man viel Fläche hat um da was dran zu tackern . Perlen, Knochen, Fell,Holzringe oder Metalplatten. Aber ich habe auch große Hände.
von Urok
Di 20. Feb 2018, 13:39
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 63
Zugriffe: 2423

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Mmmh. Aber du schreibst Handschuh hast du und noch keinen Plan wegen der Finger.

Handschuhfinger abschneiden und Baumwollehandschuhe drunter.

Was für Handschuhe hast du denn eigentlich?
von Urok
Di 20. Feb 2018, 11:07
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 63
Zugriffe: 2423

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Wie schon öfters im Forum erwähnt. Baumwoll Allergiker Handschuhe aus der Apotheke
von Urok
Mo 19. Feb 2018, 23:26
Forum: Sonstiges
Thema: Horlugs Bekleidung
Antworten: 13
Zugriffe: 139

Re: Horlugs Bekleidung

@Khrosh: wenn Acrylfarbe gut verdünnt ist blättert sie nicht raus. Aber ja klar. Stoffmalfarbe ist natürlich besser. (Geht auch super zum Masken bemalen)
von Urok
Mo 19. Feb 2018, 20:32
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL - Anmeldung Groshack / Grishmakkai
Antworten: 9
Zugriffe: 151

Re: OCL - Anmeldung Groshack / Grishmakkai

ANSGAR hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 20:29
WIR SIND NICHT DIE NÜCHTERNEN!!!!!

Käme mir auch wie ein Lügner vor, wenn ich so etwas verbreiten würde ;D


Klamotte ist Steil. Warst du nicht der der auch mal Kurz mit uns HM mitmarschierte ? Um Zauberer zu töten?
von Urok
So 18. Feb 2018, 14:05
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL - Anmeldung Groshack / Grishmakkai
Antworten: 9
Zugriffe: 151

Re: OCL - Anmeldung Groshack / Grishmakkai

Kommt da auch noch ein Bild wo man deine Klamotte auch sehen kann ;D Immer diese Schüchternen Grishmakkai ;D
von Urok
So 18. Feb 2018, 08:01
Forum: Sonstiges
Thema: Horlugs Bekleidung
Antworten: 13
Zugriffe: 139

Re: Horlugs Bekleidung

@Gortak: Ich erwähnte blau nur als allgemeines Beispiel für andere Farben. Und das blau soll ja nicht leuchten. Grün und Braun kann je nach Ton auch leuchten ;D @Horlug: Die Tagesdecke wird im allgemeinen oft benutzt. Klick dich mal durch Anmeldungen und Gewandungsdokus. Und die Sache mit dem Decken...
von Urok
So 18. Feb 2018, 00:19
Forum: Sonstiges
Thema: Horlugs Bekleidung
Antworten: 13
Zugriffe: 139

Re: Horlugs Bekleidung

Also hi erstmal. An sich ist das was du da hast ziemlich brauchbar. Vllt denkst du drüber nach den Charakter von innen nach außen zu gestalten. Oder unten nach oben. Also mit der untersten Schicht anfangen. Soll heißen beschaff dir Stoff ( am besten Leinen Stoff, vllt die Indira Tagesdecke in Beige ...
von Urok
Sa 17. Feb 2018, 19:19
Forum: Maskenbau
Thema: Nalûks Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 179

Re: Nalûks Gesicht

Denke du sorgst eher dafür das die Passform der Maske nicht gegeben ist.

Einfach dick genug Gießen dann läuft das. Nur nicht zu dick. 8-10 Schichten dünnflüssiges Latex sollten reichen.
von Urok
Sa 17. Feb 2018, 18:03
Forum: Maskenbau
Thema: Nalûks Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 179

Re: Nalûks Gesicht

Denke du machst sie dir so unnötig unflexibel.