Die Suche ergab 198 Treffer

von Azorn_Urak
04 Sep 2011 00:10
Forum: Rüstungen
Thema: Werdegang: Rüstung Rishnak
Antworten: 22
Zugriffe: 8128

Re: Werdegang: Rüstung Rishnak

Ich hab keine Ahnung (also meistens ) aber denk mal, dass das rausgeworfenes Geld ist wenn du sowieso verorkst kann aber auch sein, dass ich da daneben liege. Wenns kostenlos ist dann Würde ichs machen wenn nicht nicht.

PS: :o :o der Smiley ist der Hammer
von Azorn_Urak
04 Sep 2011 00:03
Forum: Sonstiges
Thema: Trebuchet
Antworten: 65
Zugriffe: 16736

Re: Trebuchet

Kann ich leider nicht sehen das Video ist bei mir nicht verfügbar :( aber ich dachte an einfache Symbole auf Fahnen die ein "Informant" schwenkt je nachdem wohin geschossen werden muss und so...
von Azorn_Urak
02 Sep 2011 23:37
Forum: Sonstiges
Thema: Trebuchet
Antworten: 65
Zugriffe: 16736

Re: Trebuchet

Wie wär es denn mit Signal-Fahnen?
von Azorn_Urak
15 Aug 2011 21:37
Forum: Vorstellung
Thema: Tipps für´n Einstieg / Anfang
Antworten: 59
Zugriffe: 17027

Re:Tipps für´n Einstieg / Anfang

Danke ;D
von Azorn_Urak
14 Aug 2011 23:34
Forum: Vorstellung
Thema: Tipps für´n Einstieg / Anfang
Antworten: 59
Zugriffe: 17027

Re:Tipps für´n Einstieg / Anfang

@ Bub-Hosch: ist das der Grund warum die für mich zurzeit unauffindbar ist?
von Azorn_Urak
14 Aug 2011 19:52
Forum: Sonstiges
Thema: hilfe beim verorken
Antworten: 10
Zugriffe: 4762

Re:hilfe beim verorken

Du kannst auch versuchen  direkt verorkte Teile zu bekommen ich hab bei nem befreundeten Bauer nachgefragt und der hatte n Kuhfell das seit c.a. 8 Jahren draußen rumlag, von Fell ist nahezu nichts mehr zu seen und es sieht irgendwie aus als lägs 8Jahre im Wind Regen und Dreck rum :D
von Azorn_Urak
14 Aug 2011 18:49
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Blutgesang- Charkonzept und mehr.
Antworten: 4
Zugriffe: 2518

Re:Blutgesang- Charkonzept und mehr.

JUHUU ERSTER klingt interessant .Aber ich persönlich ( auch wenn sich keiner für die Meinung eines newbies wie mich interessiert, wie Bub-Hosh das so schön ausgedrückt hat )finde, dass das sehr..."festgefahren"...rüberkommt und evtl. Probleme bereiten könnte ne Gruppe zu finden wo sich die Bedingung...
von Azorn_Urak
13 Aug 2011 22:14
Forum: Sonstiges
Thema: Tragestuhl ?
Antworten: 30
Zugriffe: 10645

Re:Tragestuhl ?

Mir gefällt die Idee auch...aus was wäre denn dann das Gerüst, also die "Sitzfläche"?

39Kg ...wow 6Kg mehr bei mir und ich wieg dreimal so viel ,glaub ich.
von Azorn_Urak
07 Aug 2011 11:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork-Wiki
Antworten: 17
Zugriffe: 6173

Re:Ork-Wiki

Ich fände es cool, dann müsste das Forum, wenn es mehr so nicht überlegende Anfänger wie mich gibt, sich nicht mehr mit so vielen, oftmals dummen und widerholten Fragen rumschlagen.
von Azorn_Urak
30 Apr 2011 21:11
Forum: Rüstungen
Thema: Suche Orkhelm
Antworten: 11
Zugriffe: 6923

Re:Suche Orkhelm

ok wenn ich zufälligerweise in den nächsten 2 einhalb jahren profi ausrüstung bekomm versuch ichs dann irgendwann mal -danke:D
von Azorn_Urak
30 Apr 2011 12:34
Forum: Rüstungen
Thema: Suche Orkhelm
Antworten: 11
Zugriffe: 6923

Re:Suche Orkhelm

geile Idee  :up:
von Azorn_Urak
27 Apr 2011 14:00
Forum: Rüstungen
Thema: Suche Orkhelm
Antworten: 11
Zugriffe: 6923

Re:Suche Orkhelm

Danke aber die Sache hat sich erledigt -zumindest mit dem Helm .Bin zurzeit am Überlegen ob ich die Sache mit dem Larp nicht etwas verschiebe,sonst hab ich mit 16 nurn halbes Jahr Zeit ,dann geh ich n Jahr nach Norwegen und wär dann halt schade hätte ich n paarhundert Euros für Ausrüstung ausgegeben...
von Azorn_Urak
15 Apr 2011 21:00
Forum: Maskenbau
Thema: Maske mit Haarspray versiegeln?!
Antworten: 12
Zugriffe: 4429

Re:Maske mit Haarspray versiegeln?!

Oder du verkaufst die halbe Pulle an jemanden mit dem gleichem Problem....
von Azorn_Urak
07 Apr 2011 21:32
Forum: Rüstungen
Thema: Gambeson
Antworten: 20
Zugriffe: 7013

Re:Gambeson

Valle sieht kein Bild.

Zur erweiterten Suche