Die Suche ergab 122 Treffer

von Gorsh
26 Aug 2012 18:56
Forum: Rüstungen
Thema: Dawn of the Helme!
Antworten: 242
Zugriffe: 85971

Re: Dawn of the Helme!

Wow, Targuk den helm ist spitze O.o Ist der von Sander oder selbst gemacht? Der Lederhelm ist auch sau cool, kann man den vielleicht mit Chlorix oder so an manchen Stellen einreine, dass er da etwas anblasst und dann Schuhwichse drüber?(probiers an nem Probestück, keine Ahnung, wie das Leder sich da...
von Gorsh
23 Aug 2012 22:15
Forum: Waffen
Thema: Shapôrz hat Schild gemacht.
Antworten: 10
Zugriffe: 5916

Re: Shapôrz hat Schild gemacht.

Mach ich Chef :D

LG
von Gorsh
23 Aug 2012 06:53
Forum: Waffen
Thema: Shapôrz hat Schild gemacht.
Antworten: 10
Zugriffe: 5916

Re: Shapôrz hat Schild gemacht.

Hehe, danke  8)

LG
von Gorsh
22 Aug 2012 22:22
Forum: Waffen
Thema: Shapôrz hat Schild gemacht.
Antworten: 10
Zugriffe: 5916

Shapôrz hat Schild gemacht.

Hi, ich war hier ja schon länger nicht mehr on, bin aber ab jetzt wieder öfter hier unterwegs Den Schild habe ich in den letzten Tagen gebaut, er ist noch nicht ganz durch getrocknet, das Holz wird teilweise noch dunkler. Außerdem wird das Truppzeichen so dunkel wie die 2 Augen. Etwas Rost und Feinh...
von Gorsh
25 Jan 2012 21:47
Forum: Maskenbau
Thema: Vorbeitung Maskenbau/Haare
Antworten: 59
Zugriffe: 21203

Re: Vorbeitung Maskenbau/Haare

Sehr geil  ;) aber nimm dir wie schon gesagt wurde noch Zeit für mehrere Feinheiten, dann wird die noch cooler :D
von Gorsh
24 Jan 2012 15:05
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Talem´s Gewandung
Antworten: 5
Zugriffe: 2375

Re: Talem´s Gewandung

Der Handschuh ist geil :D ich hatte den gleichen nur mit ner Kojotenmaske ;) btw wie oben schon gesagt, viel, verdammt nochmal VIEL Schuhcreme wirkt ware Wunder :D


LG
von Gorsh
16 Jan 2012 15:57
Forum: Maskenbau
Thema: Chewies Orkmaske
Antworten: 40
Zugriffe: 14713

Re: Chewies Orkmaske

O_O Geil, einfach GAAAIÄÄÄÄL
von Gorsh
10 Jan 2012 23:15
Forum: Maskenbau
Thema: Vorbeitung Maskenbau/Haare
Antworten: 59
Zugriffe: 21203

Re: Vorbeitung Maskenbau/Haare

Also von meinen Maske sind 2 mit Haaren, eine Kunsthaare und auf der anderen sind Pferdehaare. Und iich muss sagen, dass die Pferdehaare deutlich geiler aussehen ;)
LG
von Gorsh
20 Dez 2011 18:46
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Zarghur`s Klamottendoku
Antworten: 44
Zugriffe: 13391

Re: Zarghur`s Klamottendoku

Ich würde die Knochen noch irgendwie abdunkeln... und vielleicht noch ein paar Holz oder Knochenperlen dazwischen :D
LG
von Gorsh
12 Dez 2011 21:14
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Zûnak's Basteldoku
Antworten: 19
Zugriffe: 7340

Re: Zûnak's Basteldoku

Hoffentlich, desto mehr horas, desto besser  ]]D
von Gorsh
30 Nov 2011 22:00
Forum: Rüstungen
Thema: Armschienen
Antworten: 86
Zugriffe: 52653

Re: Armschienen

Hart geil :D
von Gorsh
21 Nov 2011 23:35
Forum: Sonstiges
Thema: Isoflex Lösen ?!
Antworten: 13
Zugriffe: 5348

Re: Isoflex Lösen ?!

Ich hatte silberne farbpigmente das war auch geil, mit zwei glitzer patschern XD
von Gorsh
21 Nov 2011 20:25
Forum: Sonstiges
Thema: Isoflex Lösen ?!
Antworten: 13
Zugriffe: 5348

Re: Isoflex Lösen ?!

Ich hatte das Problem auch -.- bei mir hat alles Waschen nichts genützt... Das Zeugs ist nach 3-5 Tagen weg, je nach dem wie groß der Fleck ist... Ist halt ziemlich unschön so wenn das nen bisschen dreckig wird, dann sieht man den Fleck ganz genau :P
LG
von Gorsh
20 Nov 2011 21:41
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Hareks Basteldoku
Antworten: 150
Zugriffe: 52729

Re: Hareks Basteldoku

Kann ich mich nur anschließen :D
von Gorsh
20 Nov 2011 14:16
Forum: Waffen
Thema: KarGraks erste Waffe
Antworten: 14
Zugriffe: 6514

Re: KarGraks erste Waffe

Ich mags :D

Zur erweiterten Suche