Die Suche ergab 1955 Treffer

von Grûur
Mi 3. Jan 2018, 12:00
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Nâkhum
Antworten: 8
Zugriffe: 196

Re: OHL Nâkhum

ich hab da was

Bild
von Grûur
Mi 3. Jan 2018, 11:56
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Grûur
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: OHL Grûur

das ist die aktuelle klamotte bis auf: -die linke Beinschiene, die ich an die rechte angepasst habe. -helm hat eine art helmzier (leder, pferdeschweif und gekröse) geb´ dir recht was die oberarmlamellen betrifft. die sind noch ein wenig lieblos. schuhabtarnung: hast du da genauere gedanken bei gehab...
von Grûur
So 24. Dez 2017, 18:47
Forum: Vorstellung
Thema: Nathalie
Antworten: 14
Zugriffe: 503

Re: Nathalie

willkomen willkommen
von Grûur
So 17. Dez 2017, 11:22
Forum: Rüstungen
Thema: Kara'hans neue Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 276

Re: Kara'hans neue Rüstung

wenn du kannst, besorg dir mal nen kanten und einen rillenzieher. wertet jede lederarbeit enorm auf.

der trick ist ja immer noch : erst ordentlich und hochwertig bauen und danach runter rocken.
deine lederstücke sehen sehr grob und unbehauen aus.
von Grûur
Di 28. Nov 2017, 22:00
Forum: Vorstellung
Thema: Throqush stellen ihren neuen Style vor
Antworten: 49
Zugriffe: 5544

Re: Throqush stellen ihren neuen Style vor

wat issn hier los ihr bambusratten :D
von Grûur
Di 28. Nov 2017, 21:47
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: EE 2017 - Bilder
Antworten: 30
Zugriffe: 1603

Re: EE 2017 - Bilder

wenn etwas neue leute zieht, dann so ein geiles video.
von Grûur
Do 16. Nov 2017, 22:33
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: CTF2018 - Crowd the 4rd Funding 31.05 - 03.06. 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Re: CTF2018 - Crowd the 4rd Funding 31.05 - 03.06. 2018

teilen und weiter tragen ihr napfnasen.
von Grûur
Mi 6. Sep 2017, 20:09
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feedback - Epic Empires 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 3153

Re: Feedback - Epic Empires 2017

weiter hatten wir schon pläne, um präsenter aufzutreten. wir hatten nur keine ruhige minute um das geplante umzusetzten.
von Grûur
So 3. Sep 2017, 18:29
Forum: Rüstungen
Thema: Uruk Hai Schild
Antworten: 12
Zugriffe: 941

Re: Uruk Hai Schild

ist das nicht sau nervig beim arbeiten?

ich kauf mir lieber billigpinsel bei tedi und co. und als schwämme nehm ich allte matratzenfüllung. da isses dann egal wenn die verklebt sind. weg schmeißen. neues stück abschneiden
von Grûur
Do 31. Aug 2017, 14:49
Forum: Rüstungen
Thema: Uruk Hai Schild
Antworten: 12
Zugriffe: 941

Re: Uruk Hai Schild

okay es gibt n menge mglichkeiten regentonne : die wandung der tonne hat schon gleich ne krümmung ab werk. du musst das ganze nur noch in schaumstoff einpacken, latexen und bemalen ( griffriemen what ever nicht vergessen ) nachteil : das material der tonne könnte brechen , dann wabbelt der schild un...
von Grûur
Sa 26. Aug 2017, 04:51
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: EE 2017 Orgafeedback Lena
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Re: EE 2017 Orgafeedback Lena

ja eurer orga aufwand hat sie definitiv gelohnt. ich bin zwar selber irgendwie nie dazu gekommen ( oder habs schlicht vergessen) eine respawnkarte zu ziehen aber meine leute fanden es super. das du gesundheitlich so eingeschränkt warst tut mir mega leid für dich (herr gott, lasst die frau doch mal p...
von Grûur
Di 22. Aug 2017, 20:42
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [IDEE] Projekt imperialer Dampfpanzer / Tafelrunde 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 719

Re: [IDEE] Projekt imperialer Dampfpanzer / Tafelrunde 2018

ich finde das teil einfach sau hässlich und möchte sowas nicht auf dem epic sehen. es erinnert mich an komische dinge die man auf dem df oder conquest sieht.
von Grûur
Di 22. Aug 2017, 18:31
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feedback - Epic Empires 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 3153

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Es war für mich nicht nur die beste Con in diesem Jahr. Es war auch nicht nur das beste Epic das ich bis jetzt besucht habe. Es war für mich die beste Con in sechs Jahren Orklarp. Das Ganze ging schon beim Aufbauen los. Wir hatten nicht den Druck der letzten Jahre. Ich hatte zwischen durch auch mal ...
von Grûur
Mo 21. Aug 2017, 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend
Antworten: 79
Zugriffe: 5455

Re: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend

wieviele orcs sind denn jetzt bei der famescon. würd mich mal interessieren. wär ja auch gern dabei.... ( fuck arbeit)