Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

Die Suche ergab 1881 Treffer

von Grûur
Mi 7. Jun 2017, 22:18
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Re: Michael

kalk o.ä. und klarlack nehm ich mal an ? :moin:

+der kaffe trinkende smilie is so geil überheblich , den musste ich dir einfach rein würgen + @seb
von Grûur
Mi 7. Jun 2017, 22:15
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Narkûf - Basteldoku
Antworten: 32
Zugriffe: 1839

Re: Narkûf - Basteldoku

genau ! draht . mach ne ganze gewandung nur aus drahtwickeln um deine drahtige statur zu unterstreichen. ach ja und nimm draht !
von Grûur
Mo 5. Jun 2017, 14:03
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Narkûf - Basteldoku
Antworten: 32
Zugriffe: 1839

Re: Narkûf - Basteldoku

genau das : versuch nicht dich aufzuplustern. das sieht am ende nur albern aus.
son drahtiger nadak is doch voll geil. und bis auf die kämpfenden uruk-hai sind alle hdr orks eher gedrungen und drahtig.
von Grûur
Do 25. Mai 2017, 20:00
Forum: Vorstellung
Thema: Gormnak
Antworten: 66
Zugriffe: 2092

Re: Gormnak

alter son kragen kostet 140 euro ????? oh mein gott... ich hab alles was ich je gebaut hab viel zu billig verkauft.

zum thema: schnallen abmachen. leder aufflanschen, ggf fell unterfüttern ( unter den kragen oder unter die lederflansche) kleine aber schicke metallaplikationen als eyecatcher.
von Grûur
So 14. Mai 2017, 01:21
Forum: Vorstellung
Thema: Skadi
Antworten: 22
Zugriffe: 1175

Re: Skadi

ich hab tatsächlich noch keinen ork kollabieren sehen.... glaube ich ;)
von Grûur
So 14. Mai 2017, 01:06
Forum: Vorstellung
Thema: Sharkoth
Antworten: 6
Zugriffe: 318

Re: Sharkoth

moin - die beiden unars aufm ctf waren schon ein bischen geil XD

hat mir gut gefallen dein einstieg.
von Grûur
Di 25. Apr 2017, 22:41
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Narkûf - Basteldoku
Antworten: 32
Zugriffe: 1839

Re: Narkûf - Basteldoku

wenn du vor hast seile als griffe zu nehmen : nimm dicke seile.
wenn du nur so 10mm seil hast: flechten ;)
von Grûur
Do 20. Apr 2017, 18:02
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017
Antworten: 72
Zugriffe: 4889

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

nur das mit deinem ´gsicht .....das mit deinem ´gsicht bekommen wir nicht mehr hin volz :blüm:
von Grûur
Mi 12. Apr 2017, 16:48
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Narkûf - Basteldoku
Antworten: 32
Zugriffe: 1839

Re: Narkûf - Basteldoku

ja so langsam kann man mal was sehen ;)

ich mag die rückenpartie unglaublich gern leiden. bei der unterklamotte würd ich bischen weniger "walle walle" machen.
von Grûur
So 9. Apr 2017, 12:16
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Riptacks Werkstatt
Antworten: 18
Zugriffe: 1108

Re: Riptacks Werkstatt

mich erinnert es mit dem bügel eher an die facemask beim football.
das umbauen von stangenware is echt immer nen heikles thema - ich empfinde es so gut wie nie als orkisch.
aber das musst du selber mit deinem geschmack entscheiden.
von Grûur
Fr 7. Apr 2017, 21:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkstammtisch Düsseldorf
Antworten: 13
Zugriffe: 619

Re: Orkstammtisch Düsseldorf

hab ich doch auch nicht sven. kann dich bei facebook informieren .
von Grûur
Fr 7. Apr 2017, 16:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkstammtisch Düsseldorf
Antworten: 13
Zugriffe: 619

Re: Orkstammtisch Düsseldorf

ähm ja . da wär ich dafür ;)
von Grûur
Fr 7. Apr 2017, 12:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkstammtisch Düsseldorf
Antworten: 13
Zugriffe: 619

Re: Orkstammtisch Düsseldorf

war echt heftig wie schnell sich so viele darauf gemeldet haben und dann auch tatsächlich im diner waren ;)
von Grûur
Mi 29. Mär 2017, 18:58
Forum: OHL-EE-Plot
Thema: Skûtog´mor auf dem EE
Antworten: 12
Zugriffe: 692

Re: Skûtog´mor auf dem EE

ja dann skpen wir doch die tage mal zu dritt oder halt zu zweit wenn seb oder ich keine zeit haben
von Grûur
Di 28. Mär 2017, 23:27
Forum: OHL-EE-Plot
Thema: Skûtog´mor auf dem EE
Antworten: 12
Zugriffe: 692

Re: Skûtog´mor auf dem EE

nein wir bauen kein extra lager ( na vielleicht doch . ne 2te halle würde doch grad noch so neben die erste passen. ) ich sagte doch . in unserem background haben wir dann ein feldlager irgendwo nahe dem bruch und sind dauerhaft im lesathenland ( reisen also nicht jedes jahr fürs ee durch die tunnel...