Die Suche ergab 225 Treffer

von Harek
22 Jul 2012 12:50
Forum: Sonstiges
Thema: Voodoo-Puppe
Antworten: 13
Zugriffe: 6681

Re: Voodoo-Puppe

mag die Puppe. Vor allem, das die Arme unterschiedlich gemacht sind, verleit dem ganzen eine coole Orkische zusammengewürfelte Aura.
:up:
von Harek
06 Jul 2012 11:12
Forum: Sonstiges
Thema: Das schmaler-Ork-Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 7857

Re: Das schmaler-Ork-Problem

Finde auch nicht, dass du besonders weiblich aussiehst. Das mit dem Pferdeschwanz könnte aber auslöser der Verwechselung sein. Trage sie doch offen oder in drei Zöpfen. Hau da Latexmilch rein, verfilz die, mach dreadlocks draus....lass dir was einfallen.
von Harek
05 Jul 2012 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: Tutorial wie man Fotos hochladen kann
Antworten: 6
Zugriffe: 11926

Re: Fotos hochladen

Danke Gruur. Wusste das noch gar nicht. Hab das Tutorial dahingehend geändert, dass ich es mit pic-upload gemacht habe, denn ist ja blöd, wenn das Tutorial irgendwann weg ist.
von Harek
03 Jul 2012 15:57
Forum: Sonstiges
Thema: Tutorial wie man Fotos hochladen kann
Antworten: 6
Zugriffe: 11926

Tutorial wie man Fotos hochladen kann

Da viele Neulinge scheinbar das Problem haben, wie man Fotos hochläd, stelle ich hier einfach mal ein Tutorial rein. Wenn es den Admins gefällt, wäre es cool, wenn es zu den Sticky-Topics kommen würde... Fotos hochladen: Die benutzten Seiten sind nur als Beispiel gewählt. Ich persönlich nutze fotos-...
von Harek
03 Jul 2012 15:16
Forum: Rüstungen
Thema: Noch reicht es nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 8296

Re: Noch reicht es nicht!

schonmal geil.

Zu deiner Frage, wie man Bilder hochläd...
einfach hier: http://www.fotos-hochladen.net/
von Harek
03 Jul 2012 15:11
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Khrash Gewandungsdoku - Wie findet Ihr die Klamotte?
Antworten: 76
Zugriffe: 21942

Re: Khrash Gewandungsdoku - Wie findet Ihr die Klamotte?

finde deine Sachen auch gut. Schön fetzig, aber nicht zu sehr. Gefällt. Weiter so. Und du machst es richtig und fängst erst mit der Untergewandung an.... :up:
von Harek
25 Jun 2012 19:08
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Ranak
Antworten: 21
Zugriffe: 6031

Re: Vorstellung Ranak

Willkommen *wink*  >]

Mag die Geandung. Verspricht doch einiges. Mehr Dreck, Acryll und Borte weg. Tadaa!
von Harek
25 Jun 2012 17:04
Forum: Rüstungen
Thema: Dawn of the Helme!
Antworten: 242
Zugriffe: 85960

Re: Dawn of the Helme!

hammergeiles Teil. Wird der nur brüniert oder auch rostig?
Das Auge oben drauf ist ja mal megageil...
von Harek
24 Jun 2012 17:31
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Khrash Uruklob
Antworten: 23
Zugriffe: 6781

Re: Vorstellung Khrash Uruklob

Ahnenzeugs am Rande finde ich sehr stimmig.  Hoffe man trifft sich irgendwann mal.... Orkcons *denk* am 18.-21.10 ist glaub ich noch das UC. Das ist glaub ich auch ne relativ große Orkcon, wo auch immer viele ausm OHL sind. Aber dazu frag einfach mal Leute mit Ahnung. Bub-Hosh kann dir da besti...
von Harek
24 Jun 2012 11:59
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Khrash Uruklob
Antworten: 23
Zugriffe: 6781

Re: Vorstellung Khrash Uruklob

hallo und willkommen hier. Finde gut das du in Richtung GuM tendierst, und du hast dir ja auch schon vieles hier durchgelesen. mag deinen BG (deine Eltern sind nicht gestorben und du bist nicht auf der Suche dach dem Mörder, du bist kein Waise - ergo guter BG ) Nur da du dich ja schon eingelesen has...
von Harek
20 Jun 2012 20:59
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gurbaks Basteldoku
Antworten: 61
Zugriffe: 17163

Re: Gurbaks Basteldoku

noch besser. Wie hast dus denn festgemacht?
von Harek
20 Jun 2012 20:50
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gurbaks Basteldoku
Antworten: 61
Zugriffe: 17163

Re: Gurbaks Basteldoku

mir gefällts. Echt super Arbeit.  :up:
Bei der Schuhabtarnung musst du noch mehr Acryll und Drahtbürste einbringen, sonst super.

Kleiner Tipp von lange an Schuhen verzweifeltem Ork:  >]  Schrauben statt nageln. Nägel sind nach einer Stunde Benutzung sofort wieder draußen.
von Harek
19 Jun 2012 20:49
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 62110

Re: Markash Gewandung

zum pimpen: versuchs mit Schmuck, wie z.B. Kettenringe, Knochen, Federn, etc...alles was passt habe das selbe Problem mit meine Ungebilde maske. Neue zu teuer (bzw. bis zum DF eh nich mehr da) und selbstmachen gescheitert  Habe in die Ohren Kettenringe gemacht. Bemalen geht wegen des Schutzlack...
von Harek
19 Jun 2012 20:13
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 62110

Re: Markash Gewandung

ich meine das erste Bild und da sind doch viele grobe Nähte zusehen, oder bin ich blind geworden *Kopfkratz* Oder hast du sie aufgemalt, um mich zu verarschen?  ;D

Bei mir geht der Link iwie nicht.
www.orklager.info
Website im Wartungsmodus
Launchtime...soon.
von Harek
19 Jun 2012 19:10
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Uroks Gewandungs Doku
Antworten: 57
Zugriffe: 19837

Re: Uroks Gewandungs Doku

kommt drauf an. Meine Schuhe sind unterschiedlich. Ganz einfach deswegen, weil die ja nicht parallel zur selben Zeit an der selben Stelle kaputt gehen und der Ork sie ja mit dem Flickt, was er gerade zur Hand hat. Und oft sind das keine zwei gleichen symetrischen Schuhflicken aus [url=http://www.bar...

Zur erweiterten Suche