Die Suche ergab 79 Treffer

von Narkdrau
Mi 4. Apr 2018, 21:01
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 36
Zugriffe: 1432

Re: Branding Terror

Terror ist voll gut und niemand hindert irgendwen irgendwo jemanden umzuschneiden... einige Lager haben Wachhäuser mit denen man sich rumschlagen kann. Brunnen vergiften, entführen, entweihen erfordert allerdings absprachen weil sonst isses so cool wie mit kreide wascht euch auf unsere Palisade zu s...
von Narkdrau
Di 6. Mär 2018, 17:44
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Unter 18 zum epic ?
Antworten: 6
Zugriffe: 496

Re: Unter 18 zum epic ?

Hmm ich habe keine Ahnung wie das auf dem Crowd gehändelt wird ... muss mal Caro fragen.
von Narkdrau
So 25. Feb 2018, 19:57
Forum: Vorstellung
Thema: Sascha (sucht Anschluss)
Antworten: 25
Zugriffe: 1375

Re: Sascha (sucht Anschluss)

Garnison/Karnroth kannst dich auch gerne bei mir melden per PN oder Discord und dort quatschen,

beste Gruesse
von Narkdrau
Mi 21. Feb 2018, 19:41
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Ziguff
Antworten: 9
Zugriffe: 588

Re: Ziguff

Häufig hift auch ein weiterer gepolsteter Kragen drunter (und evtl. ein wenig von der Hüfte abbauen).
von Narkdrau
Di 20. Feb 2018, 20:09
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Ziguff
Antworten: 9
Zugriffe: 588

Re: Ziguff

Hi, erstmal willkommen! Also mein Gewandungs OK bekommst du schon jetzt, aber (wie du auch selber schreibst) ist noch Luft nach oben (basteln yeah). Der schwarze Pulli an den Oberarmen ist nicht so schick, einfach z.B mit Leder umnähen. Auch würde ich von den Proportionen her versuchen die Schultern...
von Narkdrau
Do 8. Feb 2018, 20:37
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL-Kapul Dagul-Azshag'Ardai
Antworten: 7
Zugriffe: 496

Re: OHL-Kapul Dagul-Azshag'Ardai

Mindeststandard hast du erfüllt, aber du schreibst ja schon das du das eine oder andere verbessern oder austauschen willst. Vielleicht liegt es an den Photos aber deine z.B. Armschienen stechen schon ziemlich raus, was irgendwie "neu" wirkt - Schuhcreme ist da toll. Anstelle eines Schals um den Hals...
von Narkdrau
So 14. Jan 2018, 09:35
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Ranâck-Grishmakkai
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: Ranâck-Grishmakkai

Einfach und ausreichend - wie Slade sagte es könnte noch hier und da mit Farbe nachgearbeitet werden, aber mein OK hast du.
von Narkdrau
So 7. Jan 2018, 19:04
Forum: OHL-EE-Plot
Thema: Fragebogen an die Gruppen - Stand der Dinge
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: Fragebogen an die Gruppen - Stand der Dinge

Erst jetzt gesehen ... find ich gut - los gehts!
von Narkdrau
So 31. Dez 2017, 09:52
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Anghul Karn
Antworten: 2
Zugriffe: 185

OHL Anghul Karn

von Narkdrau
Sa 30. Dez 2017, 09:11
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Fragen an die OHL-Orga
Antworten: 7
Zugriffe: 633

Re: Fragen an die OHL-Orga

Allgmein gefasste Kurzantwort: Melde dich gerne für die erste Staffel an (und zahle Karte + Lagerbeitrag)! Durch die Limitierung des Kontigents können wir niemanden garantieren auch tatsächlich in der ersten Staffel zu laden. Sollten mehr Anmeldungen als Karten vorhanden sein, müssen wir priorisiere...
von Narkdrau
Do 17. Aug 2017, 19:07
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feedback von einem Magier
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Re: Feedback von einem Magier

Wir schreiben mal die Orga an, hatte schon Kontakt zu denen und schauen was Sache ist.
von Narkdrau
Do 3. Aug 2017, 19:43
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [IDEE] Projekt imperialer Dampfpanzer / Tafelrunde 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 901

Re: [IDEE] Projekt imperialer Dampfpanzer / Tafelrunde 2018

Ich habe den Beitrag mal ins "offene" Forum verschoben, OHL Projekte sind für OHL Projekte.
Die Tafelrunde des EE ist ein Frühjahrstreffen der verschiedenen Lagerorgas mit der EE Orga um Intressen abzusprechen.
von Narkdrau
Do 3. Aug 2017, 11:09
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Orkheerlager2017-Infothread
Antworten: 117
Zugriffe: 10094

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Info ans Bauteam!
Wir brauchen praktisch nix, bis auf die üblichen Akkubohrer/Bohrmaschinen. Ansonsten verwenden wir 13´er stecknüsse, 10 stück sind schon vorhanden, wer hat und mitbringen kann, gerne.
Handschuhe braucht jeder und richtet euch auf Regen ein (Regenjacken etc).
von Narkdrau
Sa 24. Jun 2017, 12:15
Forum: [OHL-Karn'roth]
Thema: Charakter: Rashka
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Re: Charakter: Rashka

klingt doch gut :)
von Narkdrau
Fr 26. Mai 2017, 20:36
Forum: NulGundum Aktuell
Thema: Newsticker (It Spam)
Antworten: 1
Zugriffe: 553

Re: Newsticker (It Spam)

[CTF Prelude] Die Speerspitze des Schwarzen Kreuzzuges [Aus den Chroniken des Dur Ushturak Burzum] Die perverse Anziehungskraft der Leere, zehrte an der Kraft des Spähers, wie eine Krähe die das Fleisch aus einem Leichnams reisst. Er spürte ihr Flüsteren, den Reiz zu springen, loszulassen .. sich au...