Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Die Suche ergab 932 Treffer

von Kognac
So 3. Apr 2016, 16:10
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim
Antworten: 65
Zugriffe: 6179

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Wie gesagt, wirklich schöne Entwicklung und super Umsetung :)
von Kognac
So 28. Feb 2016, 13:45
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 3212

Re: Varkur

Hi Lena, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. You´re welcome. Zu den Azshags... Die sind nen verrückter Mongohaufen, aber jeder liebt sie. Du wirst es auch. Ich bin gespannt, wie es weiter mit dir geht. Halt uns aufm Laufenden. Liebe Grüße Phil (der zufällig auch bei FB dir geschrieben hatte...
von Kognac
Mo 8. Feb 2016, 15:38
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: OHL-Fundus muß umziehen - Unterstützung gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1757

Re: OHL-Fundus muß umziehen - Unterstützung gesucht

Sorry, ich falle raus wegen Familienfeier.
von Kognac
Mo 8. Feb 2016, 15:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mor'koth
Antworten: 77
Zugriffe: 9442

Re: Mor'koth

Wow, genau solche Klamotten wollte ich mir auch vor Jahren bauen. Habe mich dann aber für ne abgewandelte Form entschieden.
Wirklich super hüpsch, mit dem richtigen Leder und dem richtigen Augenmaß.
von Kognac
So 10. Jan 2016, 19:07
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [IDEE] „OHL-Thing“ (Arbeitstitel)
Antworten: 302
Zugriffe: 5427

Re: [IDEE] „OHL-Thing“ (Arbeitstitel)

Das mit dem Dach war eher so.. "es gibt Schatten -> ist geil und ich kann daran nicht rummeckern" Mehr nicht, alles tutti. Ich muss zugeben, ich bin auch missverständlich davon ausgegangen, dass dieses Ding noch oben auf alle andere Bauten drauf geschoben wird INKLUSIVE der Gassen etc. My ...
von Kognac
So 10. Jan 2016, 15:35
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [IDEE] „OHL-Thing“ (Arbeitstitel)
Antworten: 302
Zugriffe: 5427

Re: [IDEE] „OHL-Thing“ (Arbeitstitel)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich in Relation zu dem Spiel steht, wie das benutzt werden soll. Wir sind Meister im Planen und Bauen (das ist auch spitze) aber meine Frage ist, ob es noch in Relation steht. Wir haben letztes Jahr in Freetown wieder diese zweite Etage gepackt und eff...
von Kognac
Mo 28. Dez 2015, 22:10
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstungsdoku
Antworten: 23
Zugriffe: 4812

Re: Rüstungsdoku

Ich hab was anderes gemacht, was auch super hält. Nimm schwarze Acrylfarbe und misch es dünn mit Wasser an, dass es aussieht wie schwarzes Brackwasser. Das streichst du dann je nachdem wie dünn es ist 1-3 mal auf den Torso auf. Dadurch geht der Rostlook nicht verloren und es sieht nicht so rot aus. ...
von Kognac
Mo 14. Dez 2015, 23:12
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: EpicEmpires OHL 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 1987

Re: EpicEmpires OHL 2016

Ich hatte auch schon Befürchtung, dass du schmeist... Aber das war glaube ich nach dem letzten Epic einigen (mir eingschlossen) auch gar nicht mehr so fern. Es ist wie in na Beziehung, wo man auch mal schlechte Monate hat. Ich muss ehrlich sagen, irgendwann reizt einem das Hobby auch nicht mehr so u...
von Kognac
Fr 27. Nov 2015, 19:04
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: 28.11 - Katakomben Köln, inoffizielles OHL-Blabla just4fun
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

Re: 28.11 - Katakomben Köln, inoffizielles OHL-Blabla just4f

Ich würde ja jetzt gerne den Likebutton bei dir setzten Carsten für "ohne Orkmaske", aber du musst jetzt den hier nehmen.
Kann leider nicht, aber ich werde vllt nächsten Monat nochmal hin fahren?!
von Kognac
Do 10. Sep 2015, 21:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: A wild Mordûl appears...
Antworten: 36
Zugriffe: 4737

Re: A wild Mordûl appears...

hm okey, dann mach es doch vllt wie mein Freund Sven und vernäh lediglich Streifen von Leder (Dünn) auf dem Torso. Halt wie bei dir ne Lederstreifen/Stoff-kombi Leider sieht man nur semi was, aber ich hoffe genug (der Junge war Schuhcreme süchtig) Versteh mich nicht falsch, ich will niemandem was au...
von Kognac
Do 10. Sep 2015, 21:40
Forum: Sonstiges
Thema: helle Kleidungsnähte
Antworten: 24
Zugriffe: 2935

Re: helle Kleidungsnähte

Ich muss Smaak da leider recht geben. Mach lieber nicht so viele helle Nähte, weil die zwei an der Weste oder was das auch immer ist schon krass auffallen. Nimm lieber Wachsgarn in Braun oder vergleichbares, was nicht zu sehr raussticht von der Klamotte aber dennoch farblich abhebt (etwas). Ich mein...
von Kognac
Do 10. Sep 2015, 21:34
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 2128

Re: Neu hier

Ich hab das Seepferdchen bestanden... mir kannste nichts vormachen.

Sorry für Spam :)
von Kognac
Do 10. Sep 2015, 18:00
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 2128

Re: Neu hier

Niemand hat vor ums Saarland eine Mauer zu bauen
.... und es mit Wasser zu füllen. :)

Willkommen hier, Leute haste ja schon an der Hand und ich denke das wird. Viel Spaß noch :)
von Kognac
Do 10. Sep 2015, 17:40
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: A wild Mordûl appears...
Antworten: 36
Zugriffe: 4737

Re: A wild Mordûl appears...

Es wirkt irgendwie für mich unfertig, weil du sehr viel Lederelemente hast, aber dein Torso gänflich ungeschützt ist. Vllt machste dir noch einen soliden Ledertorso, damit das ganze noch etwas abgerunderter aussieht. Verschiedene Vorlagen findet man hier zu Hauf im Forum. Ich würde ja den hier präfe...
von Kognac
Sa 5. Sep 2015, 08:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork-Foto Larp Tschechien
Antworten: 25
Zugriffe: 3946

Re: Ork-Foto Larp Tschechien

Kann man die mieten?